Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anni > Rezensionen

Beiträge von Anni

Anni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CASPAR TA310 Damen Envelope Clutch , Farbe:beige
CASPAR TA310 Damen Envelope Clutch , Farbe:beige
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen top, 18. Oktober 2014
Habe die clutch für eine Hochzeit zu meinem Kleid bestellt. Sie sieht schick aus und kein Stückchen billig. Sie wirkt auf dem Bild ein bisschen kleiner als sie in Wirklichkeit ist. Aber ich Würde sie wieder kaufen und finde sie sehr schön.

arena Athena 80680 Damen Badeschuhe, black/deepgrey/fuchsia (55), 39 / UK 5-6
arena Athena 80680 Damen Badeschuhe, black/deepgrey/fuchsia (55), 39 / UK 5-6

3.0 von 5 Sternen für den preis gut, 18. Oktober 2014
Die Badelatschen sind gut für den Preis und erfüllen ihren Zweck. Das Wasser läuft durch die Löcher gut ab.
Da ich in vielen Rezensionen gelesen habe, dass die Größe etwas kleiner ausfällt und ich sonst 38/39 trage, habe ich sie in 39 bestellt. Leider stand zwar auf dem Etikett 39 nur der schuh war in 38. Er fällt wirklich etwas kleiner aus und passt gerade so. Ich hätte ihn gerne in 39 gehabt aber muss sagen ich hatte keine Lust auf zurückschicken und neu bestellen. Daher habe ich ihn so behalten. Hätte er gar nicht gepasst, hätte ich ihn vermutlich umgetauscht. Also lieber eine Nummer großer bestellen, dann passt er definitiv :)

CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, II, WP45532
CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, II, WP45532
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Laufen von alleine, 18. Oktober 2014
Ich habe die CEP Strümpfe erstmals vor kurzem entdeckt und aufgrund der gutem Rezensionen bestellt. Ich habe länger überlegt da sie nicht gerade günstig sind. Dennoch habe ich sie dann bestellt und bereue es nicht eine Sekunde.

Erst einmal zur Größe: Nach dem Messen meines Wadenumfanges hätte ich eigentlich Größe 3 gebraucht. Da ich aber nicht sicher war und da ich auch etwas kleiner bin, habe ich Größe 2(II) bestellt. Richtige Entscheidung. Sie passen wie angegossen. Sie sind sehr eng aber wenn man es erstmal geschafft hat sie anzuziehen(übrigens mit der Anleitung die dabei ist, ist das Anziehen viel einfacher), sind sie super bequem. Sie sind am Fuß nicht zu kurz und man hat auch nicht das Gefühl das etwas eingequetscht wird.

Nun zur Wirkung: Ich gehe regelmäßig ca. eine stunde laufen. Es war auch ohne die CEP Strümpfe schon gut, allerdings war ich nun mit den Strümpfen laufen und es ging fast von alleine. Man fühlt sich leichter und auch das laufen ist leichter. Man bekommt keine schweren Beine und auch meine Wade macht nicht nach einer halben Stunde dicht. Ich konnte mit den Strümpfe sogar fast eine halbe Stunde länger laufen. Sie sind der absolute Wahnsinn und für alle die Spaß am Laufen haben, kann ich diese Strümpfe nur ans herz legen. Investiert darin und ihr werdet es nicht bereuen. Ich werde mir jedenfalls noch ein paar bestellen, damit ich diese nun immer tragen kann beim laufen. Sogar meinen freund konnte ich schon überzeugen und er wird sich nun auch welche anschaffen :)

Glitzer-Rehe in Türkis, 2er Set, Höhe: 15 cm
Glitzer-Rehe in Türkis, 2er Set, Höhe: 15 cm

1.0 von 5 Sternen schlecht, 13. April 2014
Auf dem Foto sehen die Rehe ja süß und niedlich aus, leider in der Realität nicht. Wenn die Versandkosten nicht teurer als das Produkt gewesen wäre, hätte ich sie wieder zurück geschickt. Das eine Reh hat ein verborgenes Bein, so dass es noch nicht mal alleine stehen kann ohne dass es umfällt. Das Glitzer fliegt überall rum und sie sehen einfach nur kitschig aus.
Schade ums Geld.

Polar Damen Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Blue Lila, 0725882012988
Polar Damen Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Blue Lila, 0725882012988

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Habe mir die pulsuhr zum joggen gekauft. Es hat zwar kein gps, reicht aber völlig aus. Für gps nutze ich mein Handy noch zusätzlich. Dafür war ich dann doch zu geizig ;)
Die pulsuhr zeigt an, ob ich momentan in der fettverbrennungsphase oder in der Fitness Phase bin. Beim joggen bin ich eigentlich nur in der Fitness Phase da mein puls da meist bei 160/170 liegt.
Es zeigt an, wie viele Kalorien man verbraucht, ob man das so glauben kann weiß ich nicht aber danach richten kann man sich denke ich auf jeden fall.
Die Bedienung der Uhr ist einfach und unkompliziert. Positiv ist der Brustgurt, der abwaschbar ist, da der Überträger abzumachen ist. Ich bereue den kauf momentan noch nicht und bin sehr zufrieden.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen witzig, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Obwohl es ein kinderfilm ist, könnte ich ihn mir jeden tag anschauen. Er ist einfach nur witzig und unterhaltsam. Hoffentlich gibt es noch einen teil davon :)

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen toller film, 13. April 2014
Die beste Buch Verfilmung die ich kenne. Mehr kann ich nicht sagen, einfach ein toller film. Bin gespannt wie sie das dritte buch verfilmen :)

kwmobile Sport Armband für Apple iPhone 4 / 4S - Jogging Lauf Sporttasche Fitnessband mit Schlüsselfach im Sportarmband in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen für den preis gut, 13. April 2014
Für den preis ist der Artikel in Ordnung. Man darf aber von der Qualität nicht zu viel erwarten, es reißt bestimmt schnell an der stelle ein, wo man das iPhone reinsteckt.
Ich habe an meinem Handy noch einen bumper, der ist nicht dick, aber dadurch geht das Handy schwieriger rein, man sollte ihn denke ich vorher abmachen, dann ist es mit Sicherheit einfacher aber es passt auch so, man muss eben ein wenig quetschen :)
Aber wie gesagt der Artikel war nicht teuer und dafür reicht es.
Beim laufen rutscht es nicht, da war ich sehr begeistert weil ich eigentlich das nicht erwartet habe. Es ist angenehm zu tragen und stört nicht. Man schwitzt an der stelle schon mehr, aber dadurch, dass man eh schwitzt ist das denke ich egal. Das iPhone lässt sich in der Tasche noch bedienen, das ist auch positiv..

Hufeisen Piercing mit klarem Kristall Größe 1,2mm x 10mm x 4mm
Hufeisen Piercing mit klarem Kristall Größe 1,2mm x 10mm x 4mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Schön :), 14. Februar 2014
Ich finde diesen Piercing echt toll. Habe ihn als Helixpiercing bestellt. Reinmachen war total einfach und das zuschrauben ging auch von alleine. Da die Stelle an meinem Ohr noch sehr entzündet ist, habe ich mir einen Ring bestellt, ich hoffe jetzt heilt es besser. Bislang kann ich mich nicht beklagen und für den Preis ist er wirklich gut.
Nach nun zwei Monaten: Steine sind noch alle da, Ohrring sitzt da wo er soll und das beste ist, meine Entzündung ist fast weg. Also absolute Kaufempfehlung.

Scitec Nutrition Whey Protein Milch-Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)
Scitec Nutrition Whey Protein Milch-Schokolade, 1er Pack (1 x 920 g)

2.0 von 5 Sternen Milch-Schokolade = Kinderschokolade? Nicht wirklich!, 14. Februar 2014
Ich habe mir den Geschmack Milch-Schokolade aufgrund der vielen Rezensionen bestellt sie würde nach Kinderschokolade schmecken. Weit gefehlt. Der Geschmack ist viel zu süß und schmeckt nicht annähernd nach Kinderschokolade.
Da es nicht gerade günstig ist, nutze ich es, aber man darf nicht zu viel rein tun sonst schmeckt es gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4