find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Roman Fehlsinger > Rezensionen

Beiträge von Roman Fehlsinger
Top-Rezensenten Rang: 7.514.005

Roman Fehlsinger

Seite: 1 | 2
Mipelo Kompatibler Ersatz für Epson T1281 T1282 T1283 T1284 (T1285) Hohe Kapazität Druckerpatrone - 10 Pack Gilt für Epson Stylus SX435W SX125 SX430W, Epson Stylus Office BX305FW Plus Drucker
Wird angeboten von Mipelo

5.0 von 5 Sternen Mipelo Kompatibler Ersatz Epson., 19. September 2017
Ich habe diese Patronen schon seit längerer Zeit und bestens zufrieden. Wie Original und für kleines Geld. Vielen Dank dafür.

HM TDS-3 Meter Wassertester, Messgerät mit Thermometer zur Überprüfung der Wasserqualität von Filter- Umkehrosmose- Aquarium- Meer- Süsswasser
Wird angeboten von Cologne19

5.0 von 5 Sternen WassermeterTds-3., 29. November 2014
Wassertreter ist im Haushalt sehr hilfsreicht. Tds-3 Meter ist super. Wir sind total zufrieden. Endlich wissen wir unsere Wasserwerte. Nur weiter zu empfehlen

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Spiegelburg Zaubermaltafel Die Lieben Sieben, 28. April 2014
Produkt kamm sehr schnell. Spielzeug gefällt dem Kindern sehr gut. Gute Verarbeitung. Macht sehr viel spass. Möchte eingach weiterempfehlen. Danke.

Nintendo DSi XL - Zubehör-Pack "Zen XL" (farbig sortiert Stone-Beige / Flower-Pink)
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Nintendo DSi XL- Zubehör-Pack, 28. April 2014
Produkt kam schnell, muss aber leider sagen, dass die Schutzfolie für Nintendo 3D XL pass nicht ganz richtig. deswegen punktabzug. Leider.

10 kompatible Druckerpatronen mit Chip ersetzen Canon Pixma ip3600 ip4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 ip 3600 4600
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Druckerpatronen mit CHIP, 28. April 2014
Patronen kamen leider etwas spät als ich erwartet habe, musste 1 mal leider nachhacken per E-Mail. sonst qualität für den Preis ist gut, aber leider komischerweise haben nicht alle Patronen gepasst ( weiss nicht warum ). Bestellen für den Preis werde ich aber trotzdem.

Danke

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Power Adapter., 4. Februar 2014
Ich habe den Adapter für Nintendo 3DS bestellt, schade aber, dass kein mit dabei war. Qualität ist gut und den Preis stimmt auch

Animagic 30930.4300 - Fluffy Hund, Plüschtier
Animagic 30930.4300 - Fluffy Hund, Plüschtier

5.0 von 5 Sternen Animagic, 4. Februar 2014
Tolles Spielzeug. Kann man mit viel Spaß haben. Unsere Nichte war einfach begeistert. Der Hund sieht wie ein lebendiges aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 10 Stück Knopfzellen AG 13 Camelion., 4. Februar 2014
Ich habe die Batterien für den Spielzeug von meine Tochter bestellt. Den Preis finde ich super, da ich vorher gleiche Artikel viel Teurer woanders gekauft habe.

Mattel Barbie BBX52 - Puppe Life in the Dreamhouse Sprechende
Mattel Barbie BBX52 - Puppe Life in the Dreamhouse Sprechende

5.0 von 5 Sternen Barbie, 20. Januar 2014
Unsere Tochter war sehr begeistert, das war ein Weihnachtsgeschenk. Die Puppe kann ganze Sätze nachsprechen. Einfach können wir nur weiterempfehlen.

Mia and me - Alle meine Freunde
Mia and me - Alle meine Freunde
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 28. Oktober 2013
Wir haben das Buch fuer unsere Tochter bestellt. Sie findet es sehr interessant, die Freunde natuerlich auch. Einfach bestellen keine Gedanken mamchen.

Seite: 1 | 2