find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lino > Rezensionen

Beiträge von Lino
Top-Rezensenten Rang: 2.772.050

Lino

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)
Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 9. März 2014
Ich habe diesen Roman zuletzt vor 20 (?) Jahren verschlungen und ihn jetzt noch einmal gekauft, weil der Kinofilm so toll war. Ich kann nur sagen: Super! Diese Mischung aus Geschichte, Medizin, Religion und Liebe ist einfach richtig gut gelungen. Es hat sich echt gelohnt, den Medicus ein zweites Mal zu lesen.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Ich habe "Eine Handvoll Worte" auf Englisch gelesen, weil die deutsche Kindle-Version (noch?) nicht verfügbar war. Deshalb wird der Verkauf hier nicht registriert. Das Buch ist ganz anders als "Ein Ganzes Halbes Jahr". Ich finde es sogar noch besser. Erzählt werden zwei parallele Liebesgeschichten, die am Ende kunstvoll zusammenfinden. Auch wenn das am Anfang etwas verwirrend sein mag, durchhalten! Es lohnt sich!

Gone Girl (English Edition)
Gone Girl (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Trau niemandem über den Weg, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl (English Edition) (Kindle Edition)
Ein Thriller der ganz anderen Art. Ein nicht gerade sympathisches Ehepaar, dem man nicht unbedingt über den Weg trauen sollte. Ein unglaublich spannender Mix aus Lügen & Betrug. Unbedingt lesen!

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 9. Februar 2014
Ich habe "Eine Handvoll Worte" auf Englisch gelesen, weil die deutsche Kindle-Version (noch?) nicht verfügbar war. Das Buch ist ganz anders als "Ein Ganzes Halbes Jahr". Ich finde es sogar noch besser. Erzählt werden zwei parallele Liebesgeschichten, die am Ende kunstvoll zusammenfinden. Auch wenn das am Anfang etwas verwirrend sein mag, durchhalten! Es lohnt sich!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht, so unterhaltsam, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
Junge, freche, fröhliche Lektüre mit grossem Unterhaltungswert. Interessante Einblicke in die Medienwelt und die Welt der Schönen und Reichen. Eine witzige, humorvolle und spannende Liebesgeschichte. Viel Wissenswertes über New York und die Unterschiede der beiden Kulturen, Gewohnheiten und Schräges. Die Autorin erzählt in einer sehr schönen Sprache. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.