Profil für Brisbania > Rezensionen

Beiträge von Brisbania
Top-Rezensenten Rang: 6.171.429

Brisbania (Austria)

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (90x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen 9-Zonen Kaltschaummatratze, 19. August 2014
Die Lieferung kam überraschend schnell, zeitgleich mit dem bestellten Bett und dem Lattenrost, so dass ich alles an einem Tag aufstellen konnte. Die Matratzen wurden zusammengerollt und vakuumiert geliefert. Nachdem das Plastik entfernt war, entfalteten sie sich, während ich den Lattenrost zusammenbaute, auf ihre normale Größe. In einigen Rezessionen ist zu lesen, dass die Matratzen 1-2 Tage gebraucht hätten, um sich zu entfalten, bei mir war das jedenfalls nicht so und ich schlief schon am gleichen Tag darauf. Auch habe ich keine unangenehmen Gerüche feststellen können.

Der Preis pro Matratze war um € 110,- herabgesetzt und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Hammer. Die Garantiezeit ist auch sehr lang.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Matratzen und die Rückenprobleme sind verschwunden. Diese Matratzen sind ideal, nicht zu weich und nicht zu hart und ich habe jetzt einen wunderbaren, erholsamen Schlaf. Jeder bevorzugt einen anderen Härtegrad, aber für mich sind diese Matratzen ideal und ich kann sie deshalb nur weiter empfehlen.

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 50 ml, 24430
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 50 ml, 24430
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Pfefferspray, 19. August 2014
Schnelle Lieferung, guter Preis!
Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da dieser Spray, Gott sei Dank, noch nie im Einsatz war. Da ich früher schon einmal eine größere Spraydose mit 100 ml gekauft habe, entschloss ich mich auch kleinere Dosen mit 40 ml anzuschaffen, da sie für die Handtasche einfach handlicher sind.
Ich habe mich für diesen Ballistol Ko-Pfefferspray entschieden, weil er eine Reichweite von 5m hat. Das einzige, was mich an der Beschriftung stört, ist die grellgelbe Farbe, da nicht jeder gleich sehen muss, dass ich diese Spraydose mit mir führe. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich diese mit einem wasserfesten, schwarzen Stift übermalt habe.

Velfont Matratzenauflage, abgesteppt, Mikrofaser, Aloe Vera, zweiseitig, 180x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

5.0 von 5 Sternen Matratzenauflage, 19. August 2014
Die Matratzenauflage passt wie angegossen auf mein 180 x 200 m Bett. Das Material ist weich und sie lässt sich gut waschen und auch in den Trockner packen, ohne dass sie eingeht. Die Auflage verrutscht nicht, da sie wie ein Spannbettlaken über die zwei Matratzen gezogen wird. Sehr empfehlenswert!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Intex Lounge Schwimmring River Run, 19. August 2014
Dieses Produkt wurde pünktlich geliefert und so konnte dieser Schwimmring doch noch mit auf das Festival, um dort im Wasser mit ein paar Dosenbier zu relaxen.

Als ich diesen Schwimmring auspackte, war ich von der Größe und dem guten Material überrascht. Die Feuerprobe folgte dann auf dem Festival. In dem Ring hat man bequem Platz, auch stärker gebaute Leute oder zwei Kinder. Durch das Netz und der Rückenlehne sitzt man komfortabel und rutscht mit dem Hinterteil nicht ins Wasser.

An den beiden Griffen kann man sich gut festhalten, wenn das Wasser etwas unruhiger wird. Da ich noch einen zweiten Schwimmring für meine Tochter gekauft habe, ist das Halteseil sehr praktisch, um sich gegenseitig festzuhalten oder die beiden Ringe zusammenzubinden.

Nach einer Woche Festival und viel Spaß im Wasser habe ich diesen Schwimmring, im Gegensatz zu vorherigen Modellen, wieder heil und ohne Beschädigung nach Hause gebracht. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

CampFeuer - Kuppelzelt Iglu-Zelt mit Vorbau für 3-4 Personen, schwarz - orange
CampFeuer - Kuppelzelt Iglu-Zelt mit Vorbau für 3-4 Personen, schwarz - orange
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Kuppelzelt, 9. August 2013
Vor einem Monat habe ich mir dieses Zelt gekauft, da es sehr gute Bewertungen bekommen hat und auch schon auf Festivals erprobt war. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Zelt nahm ich auf ein Festival mit, welches eine Woche dauert.
Das Aufbauen bereitete überhaupt keine Schwierigkeiten. Man kann dieses Zelt ohne viel Mühe auch allein aufbauen. Es hat nicht lange gedauert und das Zelt stand. Ich habe es rundum mit Heringen befestigt, da ich auf Festivals schon öfters einen Sturm erlebt habe.
Der kleine Vorraum ist optimal, um vor der sengenden Hitze oder bei Regen Schutz zu suchen, ohne dass man in den Schlafraum kriechen muss. Auch zum Verstauen der Campingstühle, Kühlbox und sonstigen Kram fand sich dort Platz. Da die Sonne erbarmungslos herunter brannte, habe ich nach vorne raus noch eine zusätzliche Plane (2 x 3 m) für den Schatten gespannt. Eine Seite konnte ich optimal beim Zelt anbinden und das andere Ende der Plane habe ich an den mitgelieferten zwei Aufstellstangen befestigt.
Einige Kunden schrieben, dass die Farbe viele Insekten anziehen würde. Ich empfand dies nicht so extrem. Vielleicht hatte ich wegen der zusätzlichen Plane mehr Ruhe vor den Insekten oder weil ich das Moskitonetz nie lang geöffnet hatte.
Ein Kritikpunkt ist die helle Farbe des Überzeltes. Pünktlich um 8 Uhr früh wurde ich von der Sonne geweckt und musste zusehen, dass ich aus dem Zelt komme, da der Schlafraum so schnell aufgeheizt wurde, dass man meinen konnte, man befindet sich in einer Sauna. Bei dieser Sommerhitze war es fast unmöglich etwas aus dem Schlafbereich zu holen, ohne sofort ins Schwitzen zu geraten. Das nächste Mal werde ich mir eine größere Plane besorgen und auch das Schlafzelt mit dieser bedecken. Ansonsten ist es im Schlafzelt durch das tolle Innenzelt sehr luftig und angenehm zum Schlafen. Da ich das Zelt für mich allein hatte, kann ich auch über Platzmangel nicht meckern. Für zwei Leute ist es ideal, oder wenn man gern zusammenkuschelt, auch für drei.
In dieser Festival-Woche gab es auch heftige Windböen, welches das Zelt ohne Probleme überstand. Es gab auch einen Tag mit heftigen Regenschauer und im Schlafzelt war es dennoch absolut trocken.
Ich kann dieses Kuppelzelt wirklich ohne Bedenken jedem empfehlen und wenn man das Schlafzelt noch mit einer dunklen Plane abdeckt, ist es das perfekte Zelt für diesen günstigen Preis.

Bild auf Leinwand Phantasie 130 x 80 cm 4 Teile Modell-Nr. XXL 6137 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen. riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen. Günstiger als Ölbild Gemälde Poster Plakat mit Bilderrahmen.
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Bilderreihe, 9. August 2013
Diese vier Einzelbilder haben eine schöne Leuchtkraft, wie in der Produktinformation beschrieben. Preis und Qualität stimmen. Auch die Versandkosten sind nicht zu hoch. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet mit Behördenkappe, 100 ml, 24491
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet mit Behördenkappe, 100 ml, 24491
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Pfefferspray, 9. August 2013
Ich habe den Pfefferspray Gott sei Dank noch nicht im Einsatz gehabt. Auch trage ich sie nicht ständig bei mir, da diese Spraydose eher größer ist und ich sie nur mitnehme, wenn ich abends allein unterwegs bin oder mich in größeren Städten aufhalte. Im Ernstfall hoffe ich, dass sie den Zweck erfüllt. Falls dies einmal der Fall ist, was ich nicht hoffe, werde ich gerne noch einmal mein Urteil abgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 6:31 PM MEST

Computer-Netzwerke: Grundlagen, Funktionsweise, Anwendung (Galileo Computing)
Computer-Netzwerke: Grundlagen, Funktionsweise, Anwendung (Galileo Computing)
von Harald Zisler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Computer-Netzwerke, 9. August 2013
ist ein tolles Nachschlagewerk. Es ist übersichtlich, gut aufgebaut und wir mir ein treuer Begleiter bei meinem Netzwerk-Studium sein. Ich kann es nur empfehlen!

Einstieg in PHP 5.5 und MySQL 5.6: Für Programmieranfänger geeignet (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. August 2013
Sehr gut erklärt, mit vielen Beispielen. Außerdem ist auch eine CD mit dabei. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen! Ich denke, dieses Buch wird mir bei meinem Studium eine große Hilfe sein.

Flagge 150x90 cm Österreich mit Adler
Flagge 150x90 cm Österreich mit Adler
Wird angeboten von Flaggenfritze

4.0 von 5 Sternen Die Fahnen sind in Ordnung, 9. August 2013
ich verstehe nur nicht, dass man für zwei identische Fahnen zwei verschiedene Preise macht. Eine Flagge hat 3,75 Euro gekostet, die andere 4,67 Euro. Was mich geschockt hat, sind die hohen Versandkosten, da die Flaggen kaum Gewicht auf die Waage bringen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung und ich habe auch schon eine Fahne bei einem Festival im Einsatz gehabt.