Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Collector > Rezensionen

Beiträge von Collector
Top-Rezensenten Rang: 5.472.971

Collector "W." (Vienna, Austria)

Seite: 1 | 2
Joseph Joseph JJ40051 CookBook Kochbuchhalter, grau
Joseph Joseph JJ40051 CookBook Kochbuchhalter, grau

5.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 18. November 2012
Die Joseph Joseph Buchstütze leistet hervorragende Dienste, wenn man gerne nach Rezepten kocht. Der Winkel der Schräge ist sehr angenehm, die Funktion und Handhabung des Klappmechanismus ist einfach und zuverlässig - das blosse Aufklappen genügt für die Entfaltung der schrägen Stütze und Halter für die Buchhälften. Die Stütze steht sehr fest, auch wenn sie mit größeren, schwereren Büchern beladen wird. Das leichte Kunststoffmaterial ist griffig und kann gut feucht abgewischt werden, der zusammengeklappte Zustand verbraucht nur den Platz eines kleinen, schmalen Bändchens im Bücherregal. Absolut gelungen!

Marken - Adriaküste: Ravenna - Rimini - Urbino - Ancona - Monti Sibillini.  51 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
Marken - Adriaküste: Ravenna - Rimini - Urbino - Ancona - Monti Sibillini. 51 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Ursula Frank
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Aktualität mangelhaft, 12. Mai 2012
Der gegenständliche Wanderführer wird im Frühjahr 2012 in der ersten Auflage von 2007 ausgeliefert und einzelne Routenbeschreibungen gehen auf Wanderungen in 2005 (!) zurück.
Die vielfach verwendete detaillierte Charakterisierung von Vegetations- und Wegmerkmalen ist allerdings (Natur) Veränderungen unterworfen, weswegen wir sehr bedauerlicher Weise fest stellen mussten, dass Teile von Rundwanderwegen (Rückweg) nicht mehr vorhanden und/oder nicht auffindbar waren, was uns einige Zeit "umher irren" verursachte und schließlich keine Wahl ließ, außer umzukehren (teils sehr beschwerlich).
Ich bin nun der Meinung, dass ein Wanderführer in kurzen Abständen aktualisiert, oder vom Markt genommen werden muss.
Potentiellen Käufern ist nur zu raten auf Aktualität zu achten!

Seite: 1 | 2