Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Linda Stern > Rezensionen

Beiträge von Linda Stern

Linda Stern "Linda"

Seite: 1 | 2 | 3
Burt's Bees Baby Bee Bubble Bath (Schaumbad), 350ml
Burt's Bees Baby Bee Bubble Bath (Schaumbad), 350ml

5.0 von 5 Sternen Schaummenge kann man selbst bestimmen!, 13. Oktober 2016
Es riecht gut und schäumt gut. Man kann durch die Menge selbst bestimmen, wie viel Schaum entstehen soll. Gießt man viel rein, dann ist auch viel Schaum da, gießt man nur ein paar Tropfen, dann ist nicht so viel da. Unserer Kleiner (14 Monate) liebt es. Die Flasche steht auf dem Badewannenrand und er zeigt darauf, wenn er Schaum haben möchte. Bereits zum zweiten Mal bestellt, sehr zufrieden und und zu empfehlen.

Weihnachten (Pop-up-Klappenbuch)
Weihnachten (Pop-up-Klappenbuch)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber ungeeignet für Kinderhände, 13. Oktober 2016
Das Buch ist sehr schön, die Klappen phantasievoll und lustig gemacht. Leider sind die Pop-Ups aus einem dünnen Papier und nicht aus der Pappe. Bedeutet, dass ein Griff vom Kleinkind (14 Monaten) den Pop-Up sofort zertört. Entweder gibt man das Buch nicht zum Anfassen oder es ist ein ganz kurzes Vergnügen. Schade, wäre das Innenleben aus stabilen Pappe, hätten wir es behalten.

Pop-up Klappenbuch. Gute Nacht!
Pop-up Klappenbuch. Gute Nacht!
von Sandra Grimm

2.0 von 5 Sternen Schönes Buch, ungeeignet für Kinderhände, 13. Oktober 2016

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Streifen mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174795, Mädchen Aqua Schuhe, Blau (blau/grün 791), EU 18/19

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber falsche Größenangabe, 12. Oktober 2016
Der Schuh sieht gut aus. Die Sohle ist sehr weich und lässt sich sehr gut biegen. Der Klettverschluss geht gut zu auch bei kräftigem Fuß und hohen Spann. Der Schuh sieht bequem aus, aber ausprobieren konnten wir ihn nicht. Unser Kleiner hat die Schuhgröße 22. Da wir aus der Bewertungen schon wusste, dass hier die Größenangaben nicht stimmen, bestellten wir ein Paar in 18/19 und ein Paar in 20/21. Ergebnis: 18/19 ist eindeutig zu klein und 20/21 ist viel zu groß.

Mein erstes Buch vom Bauernhof
Mein erstes Buch vom Bauernhof
von Nathalie Choux

5.0 von 5 Sternen Schönes robustes Buchlein, 14. Februar 2016
Das Buch wird von unserem 6 Monate alten Sohn mit Interesse geschaut. Die bewegten Teile machen ihn sehr neugierig. Das Buch ist robust und hält Speichel aus, auch schafften es die kleine Hände nicht, etwas kaputt zu reißen. Eine schöne Alternative zur gewöhnlichen Kinderbücher, wenn einfaches Vorlesen noch nicht interessiert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber quietschen, 14. Dezember 2015
Die Schuhe sind OK. Das einizige Manko, sie quietschen beim Laufen. Im Schwimmbad hört man es wegen der Geräuschkulisse nicht, aber zu Hause schon.

Baby Banana ● Kleinkind Zahnpflege ● 2-in-1: Zahnbürste und Beißring ● 100% medizinisches Silikon ● Ideale Trainingsbürste für Ihr Baby
Wird angeboten von Shoppe 4 You

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber Fusselmagnet, 14. Dezember 2015
Wir fanden die Idee schön, dafür 2 Sterne. Unser Sohn mit fast 4 Monaten hatten einige Male auch daran geknabbert. Aber leider zieht das Material unheimlich Staub und Fussel an. Sobald es aus Babys Hand fällt - und sei es nur auf die Brust - ist es nicht mehr zu gebrauchen, so dreckig ist es. Man muss es sofort abwaschen. Und wenn das Baby das Ding alle 10 Sekunden fallen lässt, dann ist es insgesamt unbrauchbar. Landete bei uns im Mülleimer.

Beppi 2117101 Damen Badelatschen Schwimmbadschuhe mit hohen Absätzen white-37
Beppi 2117101 Damen Badelatschen Schwimmbadschuhe mit hohen Absätzen white-37
Wird angeboten von REGALORIUM®

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. Dezember 2015
Diese Badelatschen sind sehr bequem und sehen gut aus. Nur der Gummistoff in der Mitte trocknet für meinen Geschmack zu langsam. Trotzdem würde ich diese wieder bestellen, daher 5 Punkte.

YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Yoga muss Spaß machen!, 9. Oktober 2014
Ich habe unzählige Yoga-DVDs hier liegen, aber diese hier ist ein absolutes Highlight.
Was diese DVD so einmalig macht?

1. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 10 Übungseinheiten, alle mit einem eigenen Schwerpunkt. Oft wird eine DVD nach mehrmaligem Üben langweilig. Man möchte ja nicht jeden Tag das Gleiche machen. Hier passiert das nicht. Sogar bei täglicher Praxis wiederholt sich die Einheiten alle 10 Tage. Und wer übt schon täglich?
2. Die Übungen werden von einer yogaunerfahrenen Frau vorgemacht. Silvio leitet sie ein, ohne selbst alle Übungen mitzumachen. Gerade das macht diese DVD einmalig. Wenn man Yoga-Lehrer sieht, der da so locker-flockig Turnübungen absolviert, dann bekommt man selbst Komplexe und denkt sich, das würde man niemals schaffen, oder dafür ist man zu doof oder zu untrainiert oder was auch immer. DAS passiert hier nicht. Ihr seht, wie eine ungeübte mit den Übungen zu Recht kommt und könnt euch damit sofort identifizieren.
3. Es wird fast schon mantraartig auf die beliebtesten Fehlhaltungen, z. B. "hohler Rücken" oder "angespannte Schulter", hingewiesen. Silvio wird nicht müde, es immer wieder zu wiederholen und auch bei der Frau zu korrigieren. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass ich einen Lehrer live bei mir habe, der direkt sieht, was ich falsch mache.
4. Alle Übungen werden so genau in Detail angesagt, dass man nach spätestens drittem Mal nicht mehr auf den Bildschirm schauen muss. Es reicht allein das Zuhören, was volle Konzentration auf die Praxis ermöglicht.
5. Es gibt ganz wenig "Esoterikquatsch" mit Energien, Chakren oder Licht. Das würde einen "nicht erleuchteten" Anfänger überfordern. Hier geht es rein um Übungen, Haltungen, Atem, Entspannung.
6. Es ist ungezwungen. Silvio und "Vorturnerin" lächeln und schmunzeln, wenn es auf Anhieb nicht klappt. Sowas wird nicht weggeschnitten.
7. Wenn man diesen Kurs durch hat, dann wird jede andere Yoga-DVD verständlich und leicht. Nach diesem Kurs entdeckte ich für mich Kundalini-Yoga, ich bin mir sicher, dass diese Entdeckung nicht stattgefunden hätte, wenn ich nicht durch Silvios Kurs bereits vorbereitet war.
8. Silvio betont immer wieder: Yoga muss Spaß machen! Und mit dieser DVD ist es ihm auch im vollen Umfang gelungen.

Meine Empfehlung: wenn ihr einen anspruchsvollen Yoga-Einstieg sucht, der mit dem Besuch eines Yoga-Kurses vergleichbar ist, dann braucht ihr dieser DVD.

Das Muss für Mediterrane Diät: Mediterrane Rezepte mit einem einfach einhaltbaren Mediterranen Ernährungsplan und Lifestyle-Führer
von Michael Jessimy

1.0 von 5 Sternen Inhaltslos, 2. Oktober 2014
Dieses "Buch" ist ein Broschüre, in der ganz wenig drin steht. In jeder Frauenzeitschrift findet man mehr Details zu Mittelmeerkost als in diesem Buchlein. Die Schriftgröße ist mikroskopisch, die Lupe war aber nicht mitgeliefert. Es gibt keine Bilder zu den Rezepten. Die Rezepte selbst sind nicht inspirierend. Einen "Ernährungsplan", wie auf dem Cover angedeutet, sucht man hier vergeblich.

Seite: 1 | 2 | 3