Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jennifer Lennartz > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Lennartz
Top-Rezensenten Rang: 2.011.808

Jennifer Lennartz

Klopfen befreit: EFT klar und verständlich (Klopfakupressur)
Klopfen befreit: EFT klar und verständlich (Klopfakupressur)
von Susanne Marx

5.0 von 5 Sternen EFT hilft bei allem, 15. Dezember 2013
Ich habe das Buch aufgrund der Bewertungen gekauft, da ich mich schon lange für EFT interessiert habe. Das Buch ist so verständlich geschrieben und ich wende die Technik jetzt immer und bei allem an ! Ich bin so glücklich damit und habe das Gefühl emotionale Blockaden endlich aufgelöst zu haben !

Die vier Versprechen
Die vier Versprechen
von Don Miguel Ruiz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die vier Versprechen (Taschenbuch)
Ich habe es in einem durchgelesen und man sollte es immer und immer wieder lesen. Sehr schön und verständlich geschrieben, stellt es die Weichen zu einem erfüllten Leben !

Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden
Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden
von Robin Norwood

5.0 von 5 Sternen Sollte von jeder Frau gelesen werden !, 25. März 2013
Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, dass mich selten ein Buch so sehr mitgerissen hat. Jede Frau kann sich mit diesem Buch identifizieren und es sollte eigentlich zur Pflichtlektüre werden. Sehr spannend und hat einiges für mich persönlich erklärt und mir wertvollen Ideen mit auf den Weg gegeben. Hervorragend !

Philips HR1861/00 Entsafter Aluminium Serie (700 W, 1,5 l Saftbehälter) Aluminium

5.0 von 5 Sternen Alles hervorragend !, 25. März 2013
Ich habe mir eine Dokumentation zum Thema Ernährung angeschaut und mich dann spontan dazu entschieden, mir doch endlich einen Entsafter zuzulegen. Dieser hier hatte schon gute Rezessionen erhalten, auch von Stiftung Warentest. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Entsafter ist sehr ergiebig und leicht zu säubern. Leider lassen sich nur sehr faserige Obst- und Gemüsesorten nicht entsaften wie z.B. Mangos oder Avocados (aber dazu benutze ich dann sowieso den Mixer.) Also zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ihn jederzeit wieder kaufen würde !