Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Desmond Child > Rezensionen

Beiträge von Desmond Child

Desmond Child (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
End of Watch: A Novel (The Bill Hodges Trilogy Book 3) (English Edition)
End of Watch: A Novel (The Bill Hodges Trilogy Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Der 3. Teil ist anders, aber trotzdem/gerade deswegen zu empfehlen..., 21. Juni 2016
Stephen King hat es wieder einmal geschafft: mich zu begeistern, mich über viele Stunden hinweg wach zu halten, selbst wenn ich todmüde war. Die Geschichte von Brady Hartsfield, Holly Gibney, Bill Hodges und Jerome findet ein "fantastisches" Ende. Fantastisch deshalb, weil Stephen diesen 3. Teil der Mr. Mercedes Trilogie mit übersinnlichen Extras versieht - so, wie man es aus den meisten seiner Bücher kennt. Und wieder übernimmt ein Alltagsgegenstand die Kontrolle über das Schicksal von Menschen. Als Leser fühlt man sich sehr mit den Charakteren der Geschichte verbunden und man kann sich gut in die Gefühlswelt der Helden und dem Bösen hineinversetzen. Stephen schafft es auch immer wieder, die an sich schnelle Geschichte abzubremsen - nur, um dann wieder umso mehr Fahrt aufzunehmen. Die Kapitel sind kurz und der Handlungsfaden wechselt dann immer wieder, was einen nur noch umso schneller die Seiten verschlingen lässt. Ich kann diesen 3. Teil nur unbedingt allen Lesern ans Herz legen, die wissen wollen, wie die Geschichte zu Ende geht und die das Übersinnlichen vielleicht etwas vermisst haben. Here you go.

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)
Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Super Whisky, 10. Juni 2016
Mein erste Lieferung vom Aberfeldy. War über den vollen, runden Geschmack sehr erfreut. Relativ mild und auch für empfindliche Gaumen geeignet. Unbedingte Empfehlung...

3er-Set Kugelleuchten für den Außenbereich Kugel Set Leuchtkugeln Außenbeleuchtung Gartenbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen Einfach, aber ok, 10. Juni 2016
Die Leuchten sind sehr einfach ausgeführt. Verriegelung über Drehen der Kugel auf dem Sockel. Der Sockel ist unten mit Löchern versehen, die ein Eindringen von Wasser ermöglichen; die Leutmittelfassung E27 ist aber relativ weit oben mit Abstand zum Bodenteil angebracht. Anschlusskabel ohne Schuko/Euro-Stecker und offensichtlich nicht Out-Door geeignet. Trotzdem finde ich die Lampen für den Preis ganz ok. Sie sind auch relativ groß. Vorher mal schauen, ob man sich mit der Größe nicht verschätzt :)

Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)
Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht?, 11. Dezember 2015
Sehr guter, günstiger Single Malt. Mild und eher süßlich im Geschmack. Den werde ich ganz sicher erneut bestellen. Klare Empfehlung.

Steve Jobs (English Edition)
Steve Jobs (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend geschrieben und gut recherchiert., 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe etwas gezögert, ob die 10€ gut investiert sind, da das Leben von Steve sicher interessant war, aber auch ein Buch füllen kann und über die gesamte Strecke spannend ist? Ja, das ist es. Sehr gut geschrieben und recherchiert. Mit den richtigen Schwerpunkten zu den Richtigen Zeitpunkten. Sehr empfehlenswert.

Under Armour Herren Running Hose Launch 7 Zoll Reflect Short, Black, L
Under Armour Herren Running Hose Launch 7 Zoll Reflect Short, Black, L

5.0 von 5 Sternen Passt super und ist federleicht, 27. Juni 2015
Ich habe nach eine leichten Sporthose zum Laufen mit mindestens 1 Tasche gesucht. Diese Hose hat hinten eine Reissverschlusstasche, die ausreichend groß für ein Smartphone ist. Vorne hat sie noch eine innenliegende Schlüsseltasche. Ich kann die Hose nur empfehlen.

High Quality Midi Kabel 3 Meter MIDI auf MIDI - 5-Pol-DIN-Stecker
High Quality Midi Kabel 3 Meter MIDI auf MIDI - 5-Pol-DIN-Stecker
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 5. November 2014
Was kann man von einem MIDI-Kabel erwarten? Es funktioniert wie es soll und fühlt sich wertig an. Ich kann es empfehlen.

24 Live Another Day OmU - Staffel 9
24 Live Another Day OmU - Staffel 9
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend - -wie immer, 5. November 2014
Ich habe lange gezögert, bis ich hier zugeschlagen habe. Ich habe alle Staffeln mit Jack Bauer gesehen und habe jedesmal mitgefiebert. Lange Zeit war es ruhig um den einsamen Helden - nun schlägt er wieder zu. Gezeichnet am Körper und in der Seele macht er sich wieder daran die Welt zu retten. Wieder werden seine edlen Motive missverstanden, wieder ist nur selten klar, wer Freund und Feind ist. Trotzdem: gerade weil das Muster mir so gut bekannt ist, freue ich mich über jede neue Minute mit Jack und Chloe. Allein das Ticken der Digitaluhr am Anfang und die gewohnte Splt-Screen Technik haben bei mir wohlige Gefühle ausgelöst. Ich bisher erst bei der zweiten Echtzeit-Stunde, aber ich kann jetzt schon sagen: gut gemacht! Für Fans unbedingt zu empfehlen. Für Neueinsteiger etwas schwer verdauliche Kost.

ESPRIT Mädchen T-Shirt I love soccer, Gr. 104, Rot (SALSA RED)
ESPRIT Mädchen T-Shirt I love soccer, Gr. 104, Rot (SALSA RED)

5.0 von 5 Sternen Super süß, 2. Juli 2014
Nach einer ersten Fehllieferung, kam nun das richtige Shirt an. Passt gut und sieht super süß aus. Unsere Kleine liebt es.

Toshiba 50L7333DG 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Toshiba 50L7333DG - mehr TV für's Geld geht nicht, 10. Juni 2014
Ich habe mir den Toshiba 50L7333DG als Ersatz für meinen etwas betagten SONY KDL-40W angeschafft - ohne vorher einmal einen Eindruck von diesem Gerät in einem Laden zu bekommen. Ich hatte ein besseres Bild (da neue Technologie) erwartet, aber was sich mir dann offenbarte, war einfach grandios. Der Toshiba 50L7333DG hat ein fantastisches Bild! Das kann ich ohne Abstriche sagen. Unglaublich scharf und realistisch. Dies hat den gewöhnungsbedürftigen Nebeneffekt, dass HD-Filme ganz anders aussehen, als gewohnt! Jedes Detail im Film ist überdeutlich klar gezeichnet. So klar, dass manche Filme wirken, als ob sie mit einer ultrahochauflösenden Video-Kamera gedreht worden sind. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, aber ein Film sah vorher immer wie ein Film aus - eine etwas anders, verfremdet, künstilich dargestellte Version der realen Bilder. Mit diesem Gerät ist das anders: alles sieht aus, wie echt und in HD Dokumentationsfilmen. Daran muss man sich ersteinmal gewöhnen.

Die 3D Leistung ist ebenfalls super und die (nicht im Lieferumfang enthaltenen) Toshiba 3D Brillen gibt es recht günstig für knapp 17 EURO hier bei Amazon. Die 2D->3D Konvertierung ist spaßig, mehr aber auch nicht.

Insgesamt ist das Gerät für etwas mehr als 500 EURO ein echtes Schnäppchen und bietet einen enormen Gegenwert.

Einen Wermutstropfen hat das Gerät aber leider: durch irgendeine HDMI AV-Einstellung erkennt meine Ligawo HDMI 4x2 Matrix und meine PS3 nicht, dass das TV Geräte angeschlossen ist und es wird kein Bild gezeigt und die PS3 stürzt ab. Schließe ich die PS3 direkt an das TV Gerät an, funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6