Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GBG > Rezensionen

Beiträge von GBG
Top-Rezensenten Rang: 6.441.970

GBG

Seite: 1 | 2
Neuburg an der Donau 1 : 25 000 ATK K10 (ATK25 Amtliche Topographische Karte 1:25000 Bayern)
von Ldbv Bayern
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Die Heimat entdecken, 19. Mai 2016
Nur mit diesem kleinen Maßstab kann man seine nähere Heimat und ihre verborgenen Schätze kennen lernen. Wer gerne spazieren geht und Natur und Sehenswürdigkeiten entdecken will, sollte sich diese Karte zulegen.

Eichstätt 1 : 25 000 ATK J10 (ATK25 Amtliche Topographische Karte 1:25000 Bayern)
von Ldbv Bayern
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Die Heimat entdecken, 19. Mai 2016

5 Speed Gear Stick Schaltknauf Schaltknäufe
5 Speed Gear Stick Schaltknauf Schaltknäufe
Wird angeboten von EASTAR-EU

5.0 von 5 Sternen 1 : 1 getauscht, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Speed Gear Stick Schaltknauf Schaltknäufe
Der Schaltknopf kam noch viel schneller an als erwartet. Er war sehr gut verpackt. Ich musste nur den defekten gegen den neuen Schaltknopf tauschen - fertig! Absolut identische Ware - kann ich nur empfehlen!

Yogamatte Yoga Matte Gymnastikmatte Bodenmatte Turnmatte EXTRA DICK (Lila, 185 x 80) OQO1112

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 28. September 2015
Diese Qualität haben wir schon lange gesucht und nun endlich über Amazon bekommen. Hier stimmen der Preis und die Qualität voll überein.

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, weiß, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,3m

5.0 von 5 Sternen Gesucht und erst im Internet, 28. September 2015
Nachdem wir jahrelang diese Artikel in einem Baumarkt gekauft haben, mussten wir nun feststellen, das wir dort plötzlich nur noch Billigware bekommen! Also kurzerhand bei Amazon geschaut und siehe da, wir haben sie!
Das ist eine Qualität, die man beim 'Billigheimer' nicht bekommt!

Bralexx TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Neo GT-I930I (4-er Pack)
Bralexx TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Neo GT-I930I (4-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. September 2015
Meine Frau und haben das gleiche Handy. Mit diesen genau passenden, kostengünstigen und farblich sehr schönen Schutzhüllen können wir das Aussehen unserer Handys schnell ändern und überraschen damit immer wieder Freunde und Bekannte.

SEBSON® 4er-Pack E27 LED 6W Lampe - vgl. 40W Glühlampe - 470 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 300°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 28. September 2015
Die Lampen erfüllen genau die Voraussetzungen, die ich in sie gesetzt habe. Sie passen gut in die Fassungen und geben ein schönes, gleichmäßiges Licht ab, das unser Treppenhaus kostengünstig ausleuchtet.

SEBSON® 10er-Pack E27 LED 6W Lampe - vgl. 40W Glühlampe - 470 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 300°
Wird angeboten von SEBSON

Plastic Planet
Plastic Planet
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Entsetzlich, was die Industrie - und wir - mit der Umwelt machen, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastic Planet (DVD)
Wir sind sehr beeindruckt von dieser Dokumentation und den fürchterlichen Folgen für die Umwelt. Wir werden unser Verhalten grundlegend ändern und noch viel mehr Plastikmüll als bisher vermeiden.

Mondleben 2014: Wandkalender
Mondleben 2014: Wandkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gute Informationen, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondleben 2014: Wandkalender (Kalender)
Dieser Kalender wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir kaufen diese Kalenderart schon seit sehr vielen Jahren und hoffen, dass es sie noch lange gibt.

Seite: 1 | 2