Profil für Küstenhexe > Rezensionen

Beiträge von Küstenhexe

Küstenhexe

Seite: 1 | 2 | 3
Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui (Rot) GoBago
Wird angeboten von GoBago

4.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 25. Juni 2017
Die Schlüsseltasche ist sehr gut verarbeitet und entspricht der Abbildung. Einen Nachteil hat die Schlüsseltasche allerdings. Ich habe extra eine Schlüsseltasche mit zwei Schlüsselringen bestellt. Die Schlüsselringe sind gegenüberliegend angebracht. Der Reißverschluss geht allerdings nur in eine Richtung zu. Somit ist die Schlüsseltasche offen, wenn man den Schlüssel auf der Reißverschlussseite schließt.

Favory ECHT Ledertasche Leder Etui / Emporia V50 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 13. März 2017
Das ist eine sehr formschöne Ledertasche, die leicht zu händeln ist. Sie passt ausgezeichnet zu dem Seniorenhandy. Kann ich empfehlen.

Teekanne aus Glas mit herausnehmbarem Edelstahl Teesieb 1,2 Liter - Teebereiter Glasteekanne Teekrug Teesieb Teefilter
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 4. März 2017
Das ist eine sehr schöne Teekanne, die beim Gießen nicht tropft. Der Tee bleibt sehr lange warm und hat ein tolles Aroma.

ewt Elektro-Kamin Elektrisches Kaminfeuer Castillo mit Steinen und Holzbett
ewt Elektro-Kamin Elektrisches Kaminfeuer Castillo mit Steinen und Holzbett

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 17. Oktober 2016
Der Kamin ist eine sehr gute Alternative zu einem echten. Das Feuer sieht sehr echt aus und die Heizfunktionen bringen eine angenehme Wärme. Sehr zu empfehlen

Edelstahl Ringe, Damen Ring Silber Glanz Damenring Elegant Fingerring 7MM mit Zirkonia Für Hockzeit Verlobung Party - Epinki Gr.60 (19.1)
Wird angeboten von EpinKi

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 23. Juni 2016
Ein sehr schöner Ring, der genauso aussieht wie er beschrieben wurde. Ich kann ihn echt empfehlen. Ist auch für Allergiker (Nickelallergi) geeignet.

Damen Leinen Kleid ärmellos mit schönen Details (XXXL = 44, Fango Braun)
Damen Leinen Kleid ärmellos mit schönen Details (XXXL = 44, Fango Braun)
Wird angeboten von j.e.n.a.n.fash24

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 8. Juni 2016
Ein sehr schönes Leinenkleid, dass mir leider etwas zu eng war. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und es ist sehr schön geschnitten.

Timezone Herren Shorts MilesTZ Ladung 3/4 Hose mit Gürtel, Gr. 52 (Herstellergröße: 34), Mehrfarbig (white check 1517)

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 21. Mai 2016
Das ist eine sehr schöne, gut sitzende Freizeithose. Die Qualität und Form sind okay. Kann ich weiter empfehlen. Die Länge entspricht 7/8.

Eyecatch Plus - Shellie Damen V-Ausschnitt Tunika Übergröße Frauen Ausgestelltes Langes Top Braun Gr. 44
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 6. Mai 2016
Sehr schönes Shirt, kann ich sehr empfehlen. Passt perfekt und hat eine sehr angenehme Qualität. Habe mir das gerade in schwarz bestellt, weil mich das Shirt in braun auch schon fasziniert hat.

Andrea Conti 0228514002, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), 40 EU (7 Damen UK)
Andrea Conti 0228514002, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0228514002 Damen Pumps (Schuhe)
De Schuh ist, wie immer bei Andrea Conti, sehr gut gearbeitet. Fällt leider kleiner aus. Deshalb mußte ich ihn zurückschicken.

BlingBoutiques Flip Leder Bling Hülle für iPhone 5 / 5S mit Swarovski-Kristallen (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Küstenhexe, 5. Mai 2016
Das ist eine sehr schöne Handytasche mit Bling Bling. Sie ist sehr sauber gearbeitet und sehr praktisch, weil man trotz Hülle an alle Knöpfe ungehindert kommt. Kann ich sehr empfehlen!!! Würde ich auch verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3