Profil für Annette > Rezensionen

Beiträge von Annette
Top-Rezensenten Rang: 4.782.750

Annette

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit..., 19. Dezember 2014
tolles Gerät. Hält, was es verspricht . Kann ich sehr empfehlen. Leichtes Handling. Auch für ältere Menschen sehr gut geeignet.

Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN - Mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen Ist der Kindle praktisch?, 17. November 2014
Der Kindle ließt sich am Tag gut, aber abends fehlt eine Lampe!!! Das Display ist dann zu dunkel. Die Touchfunktion ist klasse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 9:35 AM CET

Pleasure Business - Verführung
Pleasure Business - Verführung

5.0 von 5 Sternen Lustig, erotisch und prickelnd., 25. Oktober 2014
Ich las ein kurzweiliges, spannendes und erotisches Buch, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt. Spannendes Buch. Gern wieder.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen toller Song, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Andreas Kümmert ist ein Ausnahmetalent. Ein echt verdienter Sieg bei "The voice of gemany". Mehr davon! He is a "Soulman"....

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Hammer CD, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
Endlich ist die CD da!!!!! Ich finde alle Titel "hammermäßig" und freue mich über die Vielschichtigkeit von Andreas Kümmert. Ein großer Dank gebührt Max Herre!!!!!!! Sehr empfehlendswert *****