Profil für katharina > Rezensionen

Beiträge von katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.890.656

katharina

Gesundheits- und Krankheitslehre: für Pflege- und Gesundheitsfachberufe - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Maria-Anna Schoppmeyer
Wird angeboten von Bides Buchhandlung

5.0 von 5 Sternen hilfreich, 20. Dezember 2013
Habe das Buch Anfang 2. ABJ bestellt, war das beste was ich tun konnte. Super hilfreich und super erklärt, habe fast alles aus dem Buch gelernt, habe auch für das Examen noch andere Literatur hinzugezogen da ich mehr in die Tiefe lernen wollte in manchen themen.

Friis & Company Cappy Bag 1240255, Damen Henkeltaschen, Schwarz (Black 001), 30 x 29 x 19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Edel!, 20. Dezember 2013
Habe die Tasche bereits in einer anderen Farbe, diese war ein Geschenk für meine Muttere, habe sie danach aber selbst nochmal bestellt da sie in schwarz einfach auch atemberaubend aussieht, ebenso wie in diesem Beige-Ton.
Sie ist sehr edel, kann aber auch sportlich kombiniert werden, durch das abnehmbare Halterungsband (oder wie man das nennt) kann man sie auch je nach Kleidung noch variieren.

Edel Schultertasche in pink rosa Shopper Handtasche Tasche von Kossberg
Edel Schultertasche in pink rosa Shopper Handtasche Tasche von Kossberg

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 20. Dezember 2013
Sehr Schöne Tasche, passt unwarscheinlich viel rein.
Die Qualität und Verarbeitung prima, Tragekomfort ist angenehm, würde sie sofort wieder bestellen.

Remington D5020 Ionen Keramik Turmalin Haartrockner (mit Diffusor), 2200 Watt
Remington D5020 Ionen Keramik Turmalin Haartrockner (mit Diffusor), 2200 Watt
Wird angeboten von 24logistics

5.0 von 5 Sternen Guter Fön, 20. Dezember 2013
Guter Fön, habe sehr sehr lange dicke Haare, Föne normalerweise ca 20- 30 min, durch die Turbotase verringert sich die Dauer ca um 10 Minuten. An diese Besagte Ionen-Technologie glaube ich nicht, sehe auch keinen Unterschied zu vorher, meine Haare sind jedoch immer sehr glänzend und geschmeidig, laden sich jedoch trotzdem noch oft statisch auf

Bench Damen Jacke Parka Rascal Beige (lark) Medium
Bench Damen Jacke Parka Rascal Beige (lark) Medium

5.0 von 5 Sternen Auch für Kleine Menschen prima, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Bin 1,59 m groß, trage Größe 36. Hatte erst Bedenken das die Jacke zu groß und wuchtig aussehen würde, ist aber nicht so. Habe sie wie jede Winterjacke eine Nummer größer bestellt da ich auch dicke Pullis drunter ziehen möchte. Sitzt prima, ist nicht zu eng. Von der Länge prima. Hält super warrm, man fängt darin schon fast das Schwitzen an. Farbe schaut toll aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr, 20. Dezember 2013
Sehr schöne und edle Uhr. besitze bereits viel Fossilschmuck und auch Uhren, Qualität wie gewohnt einwandfrei. Uhr lässt sich einfach kürzen, Tragekomfort toll. Durch die Glitzersteine einfach ein Blickfang

Kanguru © Deluxe Midnight Decke Farbe dunkelblau blau Größe 140 x 210 cm XXL Ultra Soft Kuscheldecke Sofadecke Ärmeldecke mit Brusttasche und Ärmeln
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Bitte erst waschen..., 20. Dezember 2013
... Decke fusselt wie verrückt nach dem Auspacken, nach dem Waschen jedoch kein einziger Fussel mehr. Decke hält super warm, mein 1,96m großer Freund kann sich komplett darin einwickeln und darin verschwinden, Tolle Decke, Farbe wie abgebildet, sehr schöner Kauf.

Roberto Cavalli 2732 FCA5116C, Mädchen Zehentrenner, Schwarz (NERO), EU 38
Roberto Cavalli 2732 FCA5116C, Mädchen Zehentrenner, Schwarz (NERO), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. Dezember 2013
Sehr edler und toller Schuh, sieht am Fuß prima aus, Steine glitzern in der Sonne toll. Weiches Fußbett, tolle Qualität, gute Verarbeitung, wie man es von Cavalli erwartet

TOM TAILOR Denim Herren Jacke 35208840012/padded jacket, Gr. 56 (XXL), Braun (8316 craftsman beige)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, Geld wert, 20. Dezember 2013
Trage normalerweise XL bei einer Größe von 1,95m. Die Jacke habe ich in meiner üblichen Größe bestellt, war an den Armen und am Bund jedoch zu kurz, habe sie nun in XXL bestellt, passt prima, Länge der Arme und des Bundes sitzt gut, ist auch am Oberkörper nicht zu weit. Hält super warm, sieht sehr gut aus.

Zubehörset, Starterset, Einstiegsset, Zubehörkit, Starterkit für Nikon Coolpix L120 & Nikon Coolpix L310

4.0 von 5 Sternen gute ware. schneller versand. gutes preis-leistungsverhältniss, 13. August 2012
Gutes Produkt, super Handhabung, leichte Funktionsweise. Schnelle Lieferung. Einziger Nachteil: Beschreibung zur Bedienungsanleitung ist sehr knapp, muss teilweise selbst heraus gefunden werden. Jedoch ist dies eine Top Investion für Hobbyfotographen :)