Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für hoppeti > Rezensionen

Reich und schön - Box 6: Wie alles begann [5 DVDs]
DVD ~ Clayton Norcross
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen dalli-dalli, 16. März 2013
da ich schon fast 60Jahre alt bin,wünsche ich mir,daß die reich und schön-staffeln schneller auf DVD produziert werden.Bei fast über 5000 Folgen und nur 3-4-Staffeln im Jahr müsste ich 150 Jahre alt werden um alle Folgen zu sehen.Ich wünsche mir ein Monatsabo weiterer Folgen sonst überlebe ich das nicht.Wenn dies im momentanen Tempo weitergehen sollte,müsste ich mir reichlich überlegen ob es sich überhaupt lohnt diese serie weiterhin zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 1:17 PM CET

Reich und schön - Wie alles begann: Box 7 - Folgen 151-175 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
DVD ~ Susan Flannery
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen reich und schön, 2. Dezember 2012
ich bin süchtig nach reich und schön,schade nur dass es so lange dauert bis die folgenden dvd,s rauskommen.am liebsten wäre es mir monatlich im ABO die serie zu bekommen.