20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Raina Zufall > Rezensionen

Beiträge von Raina Zufall

Raina Zufall

Seite: 1 | 2
Angels Sing [dt./OV]
Angels Sing [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Süßer Weihnachtsfilm mit sympathischer Besetzung und etwas Tiefgang, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Angels Sing [dt./OV] (Amazon Video)
Story, Stil und Stimmung des Films sind schon sehr "typisch amerikanisch" und ziemlich seicht. Aber wer's mag.. ;-)
Der Film handelt allerdings von einem ergreifenden Thema, nämlich "Schuld und Verarbeitung von Trauer", was einen auch zum Nachdenken und Mitfühlen bringt.
...
Alles in allem ein süßer Weihnachtsfilm mit etwas Tiefgang.

Nicht zu verachten ist auch die coole Besetzung (--> Willie Nelson ;-) ).

Männer al dente
Männer al dente

5.0 von 5 Sternen Super charmanter Film!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Männer al dente (Amazon Video)
Ein ganz eigener, schöner Film. Amüsant und herzerwärmend. Kein typischer "Hollywood Streifen", mit Italienischem Flair.
Würde ich jedem für einen schönen Filmabend empfehlen.

Reisenthel Kulturtasche Toiletbag WH7009
Reisenthel Kulturtasche Toiletbag WH7009
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. November 2014
Schöner Kulturbeutel mit allen nötigen Fächern.
Gute Verarbeitung (gewohnte Reisenthel Qualität) und schönes Design. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Precious - Das Leben ist kostbar
Precious - Das Leben ist kostbar

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet., 28. Oktober 2014
Der Film hat unglaublich schockierende Themen behandelt (Inzest, seelische Misshandlungen, HIV..). Dennoch hat er mich nicht wirklich berührt.

Ich konnte die Hoffnung, um die es in dem Film anscheinend gehen sollte, nicht wirklich wahrnehmen und habe nicht das Gefühl, dass der Film mir etwas "mitgegeben" hat / mich inspiriert hat.

Deshalb fällt es mir leider trotz Oskar schwer, den Film gut zu bewerten.

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Oktober 2014
Ich fand das Buch einfach nur furchtbar.
Selbstbeweihräucherung einer sehr von sich und ihren Methoden überzeugten Frau.
Teilweise kam mir das Buch etwas sektenmäßig und/oder esoterisch vor.

Ich hatte mir medizinisch-fundierten, sympathischen Lesestoff erhofft, der inspiriert.

Das komplette Gegenteil war der Fall. Würde ich nicht weiterempfehlen.

AEG Vampyrette AS 201 / Handstaubsauger mit Beutel / 1400 Watt / Kombidüse / Microfilter-System

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. Oktober 2013
Handlich, Kabel lang genug, überraschend starke Saugleistung, sieht gut aus. Perfekt für eine kleine Wohnung.

Nur schade, dass keine Aufsätze dabei waren.

Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern
Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern
von Dietlind Tornieporth

1.0 von 5 Sternen Chaotisch zusammengeschrieben und widersprüchlich, 27. Dezember 2012
Leider kann ich dem Buch gar nichts abgewinnen. Ich habe noch 50 Seiten zu lesen, habe jetzt aber wirklich keine Lust mehr.
Die Autorin zitiert so viel aus anderen Büchern, dass ich mich beim Lesen sehr oft gefragt habe, warum ich nicht gleich die anderen Bücher gekauft habe.
Das Buch hat auch keine erkennbare Struktur und ist an manchen Stellen widersprüchlich geschrieben.
Die Übungen und Beispiele kommen mir an vielen Stellen dämlich vor.

Viel besser, humorvoller und eingängiger fand ich das Buch Manual von Santagati, das ich vor einer Woche verschlungen habe. Dieses Buch macht Spaß zu lesen, gibt Selbstbewusstsein und macht richtig Lust auf Männerjagd! ;)

Die Gräfin
Die Gräfin
DVD ~ Daniel Brühl
Wird angeboten von OBIKO

3.0 von 5 Sternen hin und hergerissen.., 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Gräfin (DVD)
.. im Großen und Ganzen etwas zu schaurig. An vielen Stellen könnte einem glatt schlecht werden. Natürlich kennt man den Mythos um die Gräfin Bathory, doch die Inhaltsangabe lässt eher auf eine Betonung der Liebesgeschichte als eine schonungslose Darstellung des Grausamen und Ekelerregenden schließen. Ich selbst habe den Film über eine Kategorie "Liebesfilme" erworben, würde ihn aber eher bei "Mittelalter-Schocker" einordnen..
Die Rahmengeschichte um den Mythos ist interessant ausgewählt, jedoch sind die Liebenden meiner Meinung nach zu wenig leidenschaftlich/ zu "emotionslos" dargestellt. Das nimmt einem etwas das "Mitleiden" und lenkt die Konzentration auf die grausamen Inhalte des Films. Es wäre, finde ich, interessanter gewesen, eine leichte Sympathie für die Gräfin zu empfinden.
Sehr gut fand ich in dem Film Daniel Brühl, der (wie ich meine, erkannt zu haben..) auch in der englischen Synchronisation selbst spricht.
Es bleibt ein "mittelmäßiger" Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2010 11:36 AM MEST

Buchführung - aber locker!: Für alle, die einen schnellen und unkomplizierten Überblick brauchen.  Mit neuer MwSt. und den neuen Regeln für ... für einen schnellen und fundierten Einstieg
Buchführung - aber locker!: Für alle, die einen schnellen und unkomplizierten Überblick brauchen. Mit neuer MwSt. und den neuen Regeln für ... für einen schnellen und fundierten Einstieg
von Jossé Germann

5.0 von 5 Sternen super!, 4. März 2010
Sehr einfach und gut erklärt, gute Struktur. Hat mir am Anfang des Studiums sehr geholfen, "das Wesentliche" der Buchführung zu verstehen. Sehr zu empfehlen!

Männer. 20 Typen zum Verlieben. Wie ist er? Wie bekomme ich ihn? Wie halte ich ihn? ...und wie werde ich mit ihm glücklich?
von Sissi Baumann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Naja... :-S, 13. Oktober 2008
.. amüsant geschrieben und nett gelayoutet, jedoch ziemlich unbrauchbar als "Lebenshilfe" was Männer angeht. Das Buch überstilisiert verschiedene, ziemlich willkürlich gewählte "Männertypen" und erinnert eher an eine Karikatur. Es ist also durchaus geeignet für einen Abend Unterhaltung, jedoch ziemlich trivial. Wirklich ernstzunehmende Ratschläge, geschweigedenn wie man mit diesen Männertypen glücklich wird im Sinne von "sie für sich gewinnt", enthält das Buch nicht.

Seite: 1 | 2