Profil für stumpfsinn > Rezensionen

stumpfsinn (Liestal)

Spirit - Stallion of the Cimarron
Spirit - Stallion of the Cimarron

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!!, 10. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Spirit - Stallion of the Cimarron (Audio CD)
Dieser Filmsoundtrack ist absolut hörenswert. Die Zusammenarbeit von Bryan Adams und Hans Zimmer(genialer Filmmusik schreiber) ist einmalig, und sollte umbedingt wiederholt werden.
Ich habe denn Film zur Musik noch nicht angeschaut,was ich aber bald noch tun werde... Doch auch ohne den Film, spielen sich bei dieser Musik wunderschöne Dinge vor den eigenen Augen ab.
Einfach einlegen und geniessen!!!

Jump the Gun
Jump the Gun
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 10. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Jump the Gun (Audio CD)
Diese CD ist einfach spitze, der melodische Rock überzeugt total und man möchte diese CD nie mehr aus dem Player rausnehmen. Super Musik!!!
Hab diese CD auf dem Flohmarkt enteckt und wunderte mich nur. Wie man solche Musik verkaufen kann.
Lieblingslied: Attention

Küssen Verboten
Küssen Verboten

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 10. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Küssen Verboten (Audio CD)
Super Arbeit. Diese CD hat der perfekte Mix zwischen langsamen Liebesliedern und schnelleren mit witzigen und zum Teil auch zum Nachdenken anregende Texte. Sie entfaltet sich, je mehr man sie sich anhört und bildet auch eine Einheit, nur Suleimann fällt ein bisschen aus dem Rahmen. Ist jedoch für sich ein witziges Lied.
Diese CD ist absolut hörenswert...
Lieblingslied: Bombe