Profil für Pseudonym > Rezensionen

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 22. November 2015
Verarbeitung ist tatenlos. ..Foto ist scharf und sehr schön Aufgedruckt. Die Masse stimmen auch genau. Können das Glasbild mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

LemonBest® Moderne Klassiker Industrial Metal white-Deckenleuchte Metall Shade Pendelleuchte (rot)

5.0 von 5 Sternen Eine schpne Lampe für Uns, 22. November 2015
Dir Lampe gefällt uns ganz gut. Passt farblich sehr gut dazu...Der Farbton ist so Chili rot. Sie sieht etwas wie eine alte Gaslaterne aus was uns auch sehr gut gegällt. Die Verarbeitung ist auch gut. Wie gesagt wir sind zufreiden und würden sie wieder kaufen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 10:07 PM MEST

Drei farbige Chan Temperatur Sensor LED Spray Wasser Hahn
Drei farbige Chan Temperatur Sensor LED Spray Wasser Hahn
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Spritz simmlich rum, 18. November 2015
Der Sprühstrahl ist sehr weit Gemächer so das er simmlich nach rechts und links Spritz...Die LED funktionieren Einwandfrei auch die Farbwechsel stimmen

VICTORIA M Verdunkelungsrollo für Fenster / 130 x 230 cm / dunkelblau
VICTORIA M Verdunkelungsrollo für Fenster / 130 x 230 cm / dunkelblau
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 18. November 2015
Schnelle Lieferung ..Die Rollis sehen ganz gut aus und die Verarbeitung ist auch gut...Anbau Material zum Anboten liegt dabei sind blick Dicht

Naber, Evoline®Port 1 silberfarbig, mit Schukosteckdose
Naber, Evoline®Port 1 silberfarbig, mit Schukosteckdose
Wird angeboten von küchenbutike

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 18. November 2015
Die Verarbeitung ist gut...sieht auch recht Gut aus...Ein und Ausschub geht einwandfrei einzig der mitgelieferte Stecker is recht billig und fummelig Zusammenzubauen

Fensterdecor Verdunkelungsrollo blickdicht- abdunkelnd / Blau 120 x 180 cm (BxH)
Wird angeboten von Fensterdecor

5.0 von 5 Sternen sind blickdicht, 18. November 2015
Schnelle Lieferung ..Die Rollis sehen ganz gut aus und die Verarbeitung ist auch gut...Anbau Material zum Anboten liegt dabei ...Sind blickt dicht

SPAX Universalschraube, 3,0 x 30 mm, 200 Stück, T-STAR plus, Senkkopf, Teilgewinde, 4CUT, YELLOX A2L, 0191020300303

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 18. November 2015
Die Schraubendreher sind gut Verarbeitet wie mann es von Spax erwarten kann. Was soll ich noch dazu Schreiben .Macht alles was eine Schraube machen soll

Victoria M Verdunkelungsrollo mit Motiv, 130 x 230cm, Sterne
Victoria M Verdunkelungsrollo mit Motiv, 130 x 230cm, Sterne
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 26. Oktober 2015
Verarbeitung ist ok....Anbau ist recht leicht..Hab nichts Auszustehen...Sieht auch gut aus ...Dunkeln auch das Zimmer von unserem Sohnemann gut ab

Geburtstag T-Shirt Firma Papa GmbH Vatertag Fun Shirt Geschenk geil bedruckt mit Bester Vater Urkunde
Wird angeboten von Geile-Fun-T-Shirts, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Oktober 2015
Wird jede Woche gewaschen und bis heute sind noch alle Buchstaben da.... Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Stoff....

Schulte 930.33.446 Evoline Dock Cuisine, 3 Steckdosen, Edelstahl
Schulte 930.33.446 Evoline Dock Cuisine, 3 Steckdosen, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 7. Oktober 2015
Sie Steckdosenleiste ist gut verarbeitet und das kerKabel ist auch lang genug anbei noch ein Stecker falls mann es nicht direkt Verkabel...lang ich Weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3