Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Lesemaus > Rezensionen

Beiträge von Lesemaus

Lesemaus

Die Mondrose: Roman
Die Mondrose: Roman
von Anna Helmin

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsbuch, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Mondrose: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch bereits 3x gelesen und kann mich immer wieder neu in diese Geschichte verlieben. Obwohl ich die "Auflösungen" natürlich längst kenne, packt mich die Spannung jedesmal aufs Neue. Die Charaktere sind so fantastisch beschrieben, dass jede einzelne vor meinem geistigen Auge zum Leben erwacht. Ich wünsche mir unbedingt eine Verfilmung des Buches und hoffe auf ein neues Werk der Autorin.

Racine Carree
Racine Carree
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen Die geilste CD die ich je gehört habe, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Racine Carree (Audio CD)
Ich habe die CD zum Geburtstag bekommen. Es war mein 40. Geburtstag, und ich habe sie seitdem nicht mehr aus dem CD Player genommen und fast täglich mehrmals gehört! Diese CD hat mich dermassen geflasht, bis auf ein Lied hab ich mir noch kein Lied über gehört! Wirklich die beste CD die ich seit Jahrzehnten eingelegt habe!! BRAVO STROMAE!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 12:17 AM MEST

Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Goliath 80814101 - Domino Express Zig Zag, 200 Steine
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 3. April 2014
Ich habe dieses Spielzeug meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er spielt sehr gerne damit. In Kombination mit dem "Domino Express Racing" kann man sich wirklich lange damit beschäftigen und tolle Bahnen legen!

Sublevel Übergangs / Winter Jacke mit Daumenloch, Größe:M;Farbe:Blue
Sublevel Übergangs / Winter Jacke mit Daumenloch, Größe:M;Farbe:Blue
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 3. April 2014
Ich habe mir diese Jacke zusammen mit der Sublevel Damen Fleece Jacke bestellt und bin auch von dieser Jacke begeistert! Sie hält warm (auch wenn man drunter zu dünn angeogen ist) und sitzt angenehm straff am Körper! Das Design kommt bei allen gut an, ich werde oft auf die Jacke angesprochen (Frauen und Männer) und trage sie ausgesprochen gerne!

Sublevel Damen Fleece Jacke Colour Block Stehkragen mit Kapuze und Daumenlöcher middle blue M
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 3. April 2014
Diese Jacke von Sublevel ist wirklich ein tolles Stück! Es sitzt perfekt, das blau leuchtet und der zuziehbare grosse Kragen macht die jacke bei Bedarf total kuschelig!

MIRADENT Zahnseidenhalter Mirafloss Interspace bl. 1 St
MIRADENT Zahnseidenhalter Mirafloss Interspace bl. 1 St

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Handhabung, 3. April 2014
Da meine Lieblingszahnseide (oralB Flosette) vom Markt genommen wurde, habe ich mich nach einer ähnlichen Zahnseide umgesehen. Schnell bin ich Miradent Interspace gestossen und sie sofort bestellt. Die Idee und das Design haben mich nach Information über das Produkt überzeugt.

Gleich bei der ersten Anwendung, leiert die Zahnseide aus oder rutscht aus dem Halter. Die Vertiefungen, in denen die Zahnseide gespannt wird, sind einfach nicht tief genug.
Ich bin ein sehr geübter und routinierter Zahnseiden-Benutzer aber dieses durchaus hübsch anzusehende "Gerät" ist für die Säuberung der zahnzwischenräume nicht geeignet.
Den Halter habe ich bereits entsorgt. Vorher habe ich die darin anthaltene Zahnseide entfernt und benutze sie nun ohne Halter.

Blutsommer (Fallanalytiker Abel und Christ, Band 1)
Blutsommer (Fallanalytiker Abel und Christ, Band 1)
von Rainer Löffler

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 11. November 2012
Dieses Buch war ein Zufallskauf in einem Supermarkt.
Normalerweise informiere ich mich vor dem Kauf eines Buches bei amazon o.ä. aber ich war Risikofreudig und packte das Buch neben Tomaten, Brot und Käse in den Einkaufswagen.
Bereits beim nachhauselaufen habe ich das Buch angefangen zu lesen und habe das Buch nur noch zum schlafen, essen und arbeiten zur Seite gelegt.
BLUTSOMMER hat mich gefesselt, der Schreibstil ist sehr flüssig (aber nicht anspruchsvoll) und die Vergangenheit des "Metzgers" hat mich zutiefst erschüttert. Hass, Mitleid und Anspannung beim lesen gaben sich bei mir die im ständigen Wechsel Hand.
Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch so schnell ausgelesen.
Einen halben Punkt Abzug würde ich geben für die Tatsache, dass der Schreibstil nicht sehr anspruchsvoll ist.
Aber von einem Thriller erwarte ich persönlich, dass er in erster Linie spannend ist und das ist er auf jeden Fall!
Ich freue mich auf ein weiteres Buch von Rainer Löfffler.