Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simon Hoeren > Rezensionen

Beiträge von Simon Hoeren

Simon Hoeren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein Klassespiel, 16. Februar 2016
Hammergeil. Also ich bin eher der Gelegentlich Zocker. Aber das Ding zieht mich immer wieder zur Konsole. Ich hab nicht viel Zeit und ich spiele immer nur singleplayer. Das Spiel ist für mich perfekt. Mal schleichen u clever agieren. Mal Feuerpower u drauf los. Dazu die super Grafik. Die Spannung. Das nicht entdeckt werden usw. Genial. Mir macht es seit vielen Tagen u vielen Stunden mächtig Spaß u ich bin immer noch nicht durch. Knaller.

Ugreen 5V 4A USB Ladegerät 3 Ports Weiß mit 1.5m EU Netzkabel
Ugreen 5V 4A USB Ladegerät 3 Ports Weiß mit 1.5m EU Netzkabel
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Für den Nachttisch, 5. Dezember 2015
Den da habe ich es mir aufgebaut. Mit kurzem, sehr kurzem Kabel lade ich dort mein iPhone 6 samt hülle auf. Hab es recht sicher stehen bzw quer liegen um genau zu sein! Des weiteren kann ich ja noch an zwei weiteren Buchsen Geräte aufladen! Eine ist etwas stärker. Für Tablets usw z bsp

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Jette Cromargan protect Edelstahl poliert extrem kratzbeständig mit  eingesetzter Messerklinge
WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Jette Cromargan protect Edelstahl poliert extrem kratzbeständig mit eingesetzter Messerklinge

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 5. Dezember 2015
Der Preis war gegenüber allem im Einzelhandel um Meilen unschlagbar! Das Besteck liegt super in der Hand. Die Messer vor allem sind toll und schön groß! Echt ein Klasse Service! Sehr Edel! Spülmaschine u Co sind kein Problem!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Dezember 2015
So ein geiles Shirt! Passt wie angegossen. Schönes schwarz. Tolles Motiv. Genial! Ein Muss für jeden Star Trek Fan! Unbedingt kaufen!

style3 NCC-1701-D Blaupause T-Shirt Herren trek trekkie star, Größe:L;Farbe:Weiß
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 5. Dezember 2015
Für mich als Trekkie genial. Passt gut, aber leider nach sehr kurzer Zeit unter der Achsel eingerissen. Da war die Qualität dann doch eben nicht gut genug. Motiv usw ist einfach geil :-)

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 5. Dezember 2015
Für 70€ in der Cyber week geschossen u total überrascht. Ich hatte das schon länger vor aber nie "getraut"! Dann kam das Angebot. Als Aufgabengebiet war immer Flur, Bad, Schlafzimmer vorgesehen. Kinderzimmer u Whz nicht, Küche auch nicht. Wir lassen ihn täglich arbeiten. Immer wenn wir weg gehen. Er arbeitet fast 90min, obwohl nur 60 drauf steht. Wir legen diverse Sachen hoch, schütteln den Badteppich aus und dann fährt er im Schlafzimmer los. Wenn wir wiederkommen liegt er irgendwo und ist Akkumäßig leer, Staubmäßig aber voll. Das überrascht. Wir haben auf seinem Weg nur Parkett. Keine Tiere im Haus. Nur wir zwei erwachsenen u Kind. Es ist auch kein grober Dreck drin (wäre ja auch bedenklich), aber immer wieder unfassbar viel Staub. Also dafür das er fast täglich fährt. Wir sind mit allem vollstenst zufrieden und möchten das einfach nicht mehr missen. Richtig gesaugt u geputzt wird natürlich dennoch weiterhin. Aber als Service zwischendurch und auch für Stellen wie unterm Bett bestens geeignet!

FALKE Herren Socke SK 2 16420 , black-mix 3010, 46-48
FALKE Herren Socke SK 2 16420 , black-mix 3010, 46-48
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Qualität, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Da kann man nichts groß schreiben. Mit den Falke Socken macht man nie was falsch. Größe passt bei mir exakt! Qualität ist unschlagbar!

VTech Baby 80-144104 - Tut Tut Flitzer - Flughafen
VTech Baby 80-144104 - Tut Tut Flitzer - Flughafen

4.0 von 5 Sternen Klasse System, 5. Dezember 2015
Ein Klasse System und ne schöne Idee. Die einzelnen verschiedenen Autos werden erkannt. Es gibt viel Musik und Unterhaltung sowie Lichter bei den Autos. Einfach u schnell aufgebaut u genauso schnell auch wieder abgebaut. Ich würde mir nur wünschen das die Steckteile manchmal etwas besser halten würden. Also nen stärkeren Druckpunkt in der Verbindung!

Cyou Monthly Lenses Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.7 mm / DIA 14.5 / -5,25 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Dezember 2015
Wie auch der Reiniger ein super Preis u Leistungsverhältnis! Bei mir sitzen sowohl die 6,0 als auch die 5,25 Dioptrien Linsen ganz wunderbar. Null Probleme, kaufen!

Amazon HDMI-Adapter für Fire-Tablets (4. Generation)
Amazon HDMI-Adapter für Fire-Tablets (4. Generation)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar einfach, 5. Dezember 2015
Ja was soll man groß schreiben :-) Das Ding ran an den Fire, ran an den TV u schon hat man eine 1A Direktübertragung. Funktioniert bestens. Allerdings kann man den Fire dabei nicht sperren wie z Bsp das iPad. Also das Tablet muss auch den Film wiedergeben! Stromanschluss möglich um direkt das Tablet wieder zu laden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6