Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Liselotte > Rezensionen

Beiträge von Liselotte

Liselotte "Lise" (Dorsten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motiv-Schablone Pirat, Silikonschablone, Schablone selbstklebend, Schablone Kind
Wird angeboten von maschenwerk

5.0 von 5 Sternen Super Schablone für T-Shirtdruck!, 9. Mai 2016
Super Schablone lässt sich super mit arbeiten auch für Stoffdruck z. B. auf T-Shirts geeignet! Kaufempfehlung würde ich auch wieder bestellen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen! Enttäuscht!, 9. Mai 2016
Winziges Teil und undicht, also nicht zu gebrauchen!! Für Kinder nicht geeignet und das Wasser läuft auch raus! Keine Kaufempfehlung !

Zähne putzen, Pipi machen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 52)
Zähne putzen, Pipi machen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 52)
von Frauke Nahrgang
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Tolles Toilettentrainingbuch, 29. Dezember 2015
Tolles Buch für die Eingewöhnung zum Zähneputzen und für den Gang zur Toilette! Schön bebildert und toll sind die kleinen Klappen die man öffnen und umklappen kann! Würde ich wieder kaufen!

Sublevel Damen Langarmshirt D1206G00973A, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Beige (light beige 20200)

5.0 von 5 Sternen Schönes Top für diesen Preis, 29. Dezember 2015
Sieht gut aus und in Größe S sitzt es etwas locker nicht zu eng da ich diesen Style aber bevorzuge ( vorn in die Hose stecken) ist das ok! Habe es bis jetzt zweimal auf links in einem Wäschebeutel gewaschen und alle Pailletten sind noch dran! Für den Preis (20€) klare Kaufempfehlung!

Hörst du die Fahrzeuge?
Hörst du die Fahrzeuge?

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch tolle Geräusche geht aber schnell kaputt, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hörst du die Fahrzeuge? (Pappbilderbuch)
Schönes Buch für die ersten 3 Mobate danach setzten schon einige Seiten aus und es kommt kein Geräusch mehr! Und unser Sohn ist ein sehr ruhiger Vertreter der sich mit dem Buch in der Hand in seinen Stuhl setzt und brav jede Seite anschaut! Bei quirligeren Kundern würde ich eine noch geringer Lebensdauer erwarten! Sonst sehr schön gemacht nur für 3 Monate oder 4 ein wenig teuer!!

Theo Klein 9428 - WMF Topf- und Küchengeräte Set, 9 Teile, Spielzeug
Theo Klein 9428 - WMF Topf- und Küchengeräte Set, 9 Teile, Spielzeug

3.0 von 5 Sternen Sehr kleine gut verarbeitete Töpfe, 14. November 2015
Viel zu klein gemacht Töpfe und Küchenhelver fallen sehr Mini aus!
Musste meinem Sohn noch mal andere Kaufen weil die Töpfe in seiner Spielküche verloren aussahen und selbst für das Kochfeld zu klein waren. Verarbeitung ok aber wird jetzt im Sandkasten oder der Badewanne benutzt, für unsere Kinderküche ( Ikea) viel zu klein!

VTech 80-152404 - Tut Baby Flitzer, Cabrio und Wohnwagen
VTech 80-152404 - Tut Baby Flitzer, Cabrio und Wohnwagen

5.0 von 5 Sternen Super Auto mit niedlichem Anhänger Stimme ok!, 14. November 2015
Wie erwartet schönes Auto unser Sohn findet den Anhänger besonders toll auch dass der Anhänger an andere Autos passt! Wir finden die Stimme recht angenehm ( es gibt auch andere die nerviger sind) aber dafür gibt es ja den Ein-und Ausschalter :-)

beluga 70827 - 6 Holzeier 6 cm im Eierkarton
beluga 70827 - 6 Holzeier 6 cm im Eierkarton

4.0 von 5 Sternen Schöne Holzeier aber Eihelb kullert sofort raus, 14. November 2015
Die Eier haben für Kinderhände genau die richtige Größe aber der innere Teil also dass Eigelb fällt sofort beim herausnehmen aus dem Karton raus! Es hätte ein klein wenig besser in die Schale angepasst werden müssen! Das hat zur Folge dass nur mit dem Inneren Teil, dem Eigelb gespielt wird! Könnte meiner Meinung nach noch bisl besser gemacht werden! Da sie aus Holz sind, ansonsten gut verarbeitet und mein Sohn trotzdem viel Spaß hat würde ich die Eier wieder kaufen!!

Home fashion 87479-706 Schiebevorhang Digitaldruck "Kemi", Dekostoff, 245 x 60 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner farbintensiver Vorhang, 15. Februar 2015
Wunderschöner Vorhang sieht toll aus tolle Farbintensität! Habe schon viele Komplimente für die Vorhänge bekommen und werde immer gefragt wo ich die her habe! Super Qualität hängt sehr schön wertige Aluabschlussleiste leicht auf zu hängen! Klare Kaufempfehlung!

Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel
Fisher-Price K7167 - Babys erste Bausteine Formensortierspiel

5.0 von 5 Sternen tolle Sortierbox für einen super Preis!, 15. Februar 2015
Schöne Sortierbox für kleine Mäuse super Preis! Den Eimer und auch die Förmchen kann man im Sommer auch mit Sand füllen! Bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4