Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Daniel Koch > Rezensionen

Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm
Urban Male schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 6mm
Wird angeboten von Urban33 Limited

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich gerne weiter!, 12. Februar 2013
Die Verarbeitung ist super und auch das matte schwarz wirkt 100x besser als das glänzende silber meiner Gesundheitsstecker die ich bisher drinnen hatte. Ich hoffe der Verschluss hält auch lange ;)

Gerne wieder!

Urban Male Schlichten Schwarze Scharnier-Creolen aus Edelstahl, für Männer L:12 B:4mm
Wird angeboten von Urban33 Limited

5.0 von 5 Sternen Definitiv weiter zu empfehlen!, 12. Februar 2013

Gerne wieder!

A Traveler's Guide to Space and Time
A Traveler's Guide to Space and Time

5.0 von 5 Sternen Für mich persönlich einfach nur der Hammer!, 12. Februar 2013
Es ist unglaublich! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grandios, immer sind das 15 (!) CDs. Besonders positiv fallen einem die Versionen mit neuem Mix auf. Rezensionen zu den einzelnen Alben empfehle ich andernorts zu lesen, aber insbesondere bei der "A Night At The Opera" sollte man erwähnen, dass der neue Mix die stark überladenen Lieder enorm verbessert hat!

Ein MUSS für jeden Fan :D

Avatar - Extended Edition [Blu-ray] [Collector's Edition]
Avatar - Extended Edition [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, sollte man gesehen haben (auch wenn man Pocahontas schon kennt!), 12. Februar 2013
Für diejenigen die mit meiner Kurzbeschreibung nichts anzufangen wissen: Im Großen und Ganzen ist der Film nichts anderes, aber die Bilder, die gesamte Szenerie ist so schön gestaltet und auch die Anpassung der Story an die Zukunft ist so gelungen, dass die vielen Parallelen zu Pocahontas nicht weiter stören.

Die Länge des Film fällt auch kaum auf, falls da jemand Bedenken haben sollte ;)

Zugreifen!

Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg
Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu meckern ;), 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Das Set hält bisher was es verspricht, lediglich die Schrauben rutschen von alleine ein wenig über die Stand nach mehrmaligem Gebrauch. Das empfinde ich persönlich aber nicht als so störend, dass ich einen Stern abziehen würde. Ansichtssache halt.

Ansonsten gab es auch bei dem Versand keinerlei Probleme, wenngleich mir der Postbote etwas leid tat ;)

Schattenläufer: 3 Shadowrun-Romane in einem Band
Schattenläufer: 3 Shadowrun-Romane in einem Band
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger, 12. Februar 2013
Ich bin kein Kritiker, aber meiner Meinung nach schafft man es in diesem Sammelwerk wunderbar sich in die Figuren zu versetzen. Die Geschichte ist sehr interessant geschrieben, allerdings sollte man "Schattenjäger" besser zuvor gelesen haben. Nicht zwangsläufig um der Handlung folgen zu können, aber um die vielen kleineren Anspielungen genießen zu können ;)

Wer gerne ein wenig moderne Welt mit Fantasy vermischt lesen möchte ist hier bestens bedient! Vercyberte Trolle, Elfen die ins Kreuzfeuer politischer Intrigen geraten...einfach super.

Reinlesen lohnt sich allemal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, nix zu meckern., 12. Februar 2013
Also für den Preis bin ich sehr zufrieden! :)
Langer Gürtel, die Schnalle wirkt ordentlich. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Gürtel lange halten wird. Zumindest hat es bisher den Anschein!

Fazit: Durchaus zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, funktioniert, kaum zu bemängeln., 12. Februar 2013
Ich schreibe deswegen "kaum", weil die Schnalle selbst nicht den Eindruck erweckt als würde sie lange halten. Bisher bin ich zufrieden, aber das Aussehen hat bereits jetzt etwas gelitten. Dabei wurde die Schnalle nicht großartig beansprucht und ist noch nicht in der Waschmaschine gelandet. Wir werden sehen.

Alles in allem aber zu empfehlen bei dem Preis :)

Textilgürtel woodland
Textilgürtel woodland

4.0 von 5 Sternen Super Gürtel soweit, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Textilgürtel woodland (Textilien)
Das einzige was mich stört, ist die Tatsache dass der Gürtel "in echt" wesentlich kräftigere Farben hat. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen :)

12V Netzteil / Ladegerät für Maxtor 9NZ2A4-500 Externe Festplatte - EU Stecker
12V Netzteil / Ladegerät für Maxtor 9NZ2A4-500 Externe Festplatte - EU Stecker
Wird angeboten von Digidave DE

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. Februar 2013
Da ich mein Netzteil mal verliehen hab, es aber nie zurückbekommen habe und es leid war ständig der Person hinterherzurennen, habe ich für meine alte externe Platte dieses doll Prachtstück erworben.

Im Ernst...das is' ein Netzteil. Es versorgt die Festplatte mit Strom. Bisher läuft sie damit und wenn sie das noch ein paar Jahre damit macht, bin ich mehr als zufrieden ;)

Seite: 1 | 2