Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.Ludwig > Rezensionen

Beiträge von M.Ludwig
Top-Rezensenten Rang: 2.102.705

M.Ludwig

VOSA Design Bookstyle Echtledertasche / Book Style Leder Case schwarz mit roter Naht für Apple iPhone 5 / 5S
Wird angeboten von VOSA Design

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 5. August 2014
Habe mich für dieses Tasche entschieden da es das hat was ich gesucht habe , Lieferung war schneller da als gedacht, und die Verarbeitung ist für denn preis gerecht, kann ich nur empfehlen

Lederhülle für Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (schwarz)
Wird angeboten von Coin-Keeper

4.0 von 5 Sternen Gekaufte Handytasche, 5. August 2014
Habe für mein Handy eine Tasche gekauft um es zu schützen war eine schnelle Lieferung nur für denn Preis ist das Produkt recht teuer da es in der Hand nicht wie ein für denn preis nicht so hochwertig rüber kommt .

6x kwmobile Folie für Apple iPhone SE / 5 / 5S - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. Januar 2014
Ist für jedes Handy wichtig um die kleinen Kratzer im Display zu vermeiden sie ist wie in der Beschreibung und war auch eine sehr schnelle Lieferung die ich nur empfehlen kann.

kwmobile 3in1 Set: 3er Staubschutz Set für Apple iPhone SE / 5 / 5S - Staubschutz Stecker Zubehör Dust Plug in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Abdeckung für Öffnungen, 30. Januar 2014
Habe mich für diese entschieden da es wunderbar die Öffnungen des Handys vor Verschmutzungen schützt .
War auch eine schnelle Lieferung so wie eine genaue Beschreibung . Kann ich nur empfehlen.

Adapter für Zigarettenanzünder USB - USB / 12V für Sony Ericsson Xperia ray
Adapter für Zigarettenanzünder USB - USB / 12V für Sony Ericsson Xperia ray

3.0 von 5 Sternen Zum aufladen im Auto, 30. Januar 2014
Habe es als Alternative für die zu teuren auflade Adapter fürs Auto gekauft .
Kann ich nur empfehlen weiter so.