find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für sinextara > Rezensionen

Beiträge von sinextara
Top-Rezensenten Rang: 1.186.121

sinextara

Speed Rope Springseil - High Speed Seil, Perfekt Für Double Unders - Optimal Für Crossfit - WODs - Boxtraining - MMA und Fitness - Lebenslange Garantie - Besser als Geld-Zurück-Garantie
Wird angeboten von MasterofMuscle

4.0 von 5 Sternen An sich sehr gut, 7. September 2017
Die Ware kam schnell und zuverlässig, das einzige, was mich gebremst hat ist, dass man zum kürzen des Seils wirklich eine Drahtzange braucht, woran ich bei anderen Springseile noch nicht denken musste
Die Schrauben die das Seil feststellen lösen sich Recht leicht, deswegen ist für mich die gekürzte Variante einfacher
Im Gegensatz zu anderen Drahtseilen tut es nicht so weh, falls man sich Mal verspringt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2017 4:15 PM MEST

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman
von Christoph Hein

2.0 von 5 Sternen In seiner frühen Kindheit ein Garten, 5. Dezember 2010
Das Buch ist so lange gut, bis man es einfach unkritisch lesen möchte. Allerdings ist es literarisch nicht sehr wertvoll und die Personen/Charaktere sind sehr undifferenziert.