Profil für Lilalaunebär > Rezensionen

Beiträge von Lilalaunebär
Top-Rezensenten Rang: 4.702.295

Lilalaunebär

FM Transmitter TeckNet Auto Radio KFZ Transmitter mit LED Frequenz Display, 3.5mm Stecker, USB Port Auto-Ladegerät für iPhone, Samsung, Mp3, Tablets und Alle Audio Geräte
Wird angeboten von Innovation Goal DE

2.0 von 5 Sternen Grauenhafte Tonqualität, 25. September 2014
Ich weiß nicht, ob wir auch ein Montagsgerät erwischt haben, aber nach den überwiegend positiven Rezensionen habe ich ein Exemplar für den Urlaub gekauft. Es kam just in time und schien beim Test am Auto in D okay.
Im Urlaub war es auf keiner Frequenz und in keinem durchfahrenen Land möglich störungsfrei Musik zu hören. Wahrscheinlich haben wir die ganze Bandbreite von Störgeräuschen hören dürfen und nach viel zu vielen Versuchen aufgegeben und es weggepackt - leider war der Urlaub länger als die Rückgabefrist, aber das wussten wir davor und - no risk, no fun. In diesem unseren Fall leider wirklich "no fun".

Aqua Lung Badeschuhe Schwimmschuhe LA COSTA PRO - Farbe Navy/Silver - Größe 38
Aqua Lung Badeschuhe Schwimmschuhe LA COSTA PRO - Farbe Navy/Silver - Größe 38

3.0 von 5 Sternen Nett, aber fürs Schwimmen kaum tauglich, 25. September 2014
Ich hatte mir diese Schuhe für den Rhodosurlaub geholt und muss sagen, sie sitzen wirklich okay, sehen nicht sonderlich schlimm aus am Fuß und man kann gut mit ihnen an unebenen Stellen ins Meer.
So weit, so gut - aber leider empfand ich die Schuhe beim Schwimmen relativ schnell als sehr störend. Die Öse am oberen Rist kann man zwar gut festzurren, aber nach ein paar Minuten im Meer löst es sich doch und der Schuh (der mir, der normal eher 47 als 46 hat und hier 46 bestellt hat) hat Spielraum, bzw. das Neopren-artige Obermaterial und die Gummisohle. Dadurch bremst die Gummisohle ungemein beim Schwimmen und macht es nicht wirklich angenehmer. Ich habe es in verschiedensten Lagen versucht, hat leider immer genervt. Letztlich bin ich nach ein paar Tagen ohne die Dinger los ... für das Geld sind sie aber bei Wasserwanderungen mit kurzen Schwimmpassagen sicher okay und dürfen deswegen bleiben.

Huy Fong Foods Sriracha Scharfe Chilisauce 740g
Huy Fong Foods Sriracha Scharfe Chilisauce 740g
Wird angeboten von Saigon

4.0 von 5 Sternen Nette Alternative zu den gewohnten Spicy-Saucen, 29. Mai 2014
Wie versprochen, ist die Sauce angenehm scharf. Schärfer als Tabasco, aber nichts horrend Verpfuschtes, wie diese ganzen Ultradeath-Saucen-Chemiecocktails. An sich würde ich die Sauce wieder bestellen, aber der Knoblauchgeschmack sticht mir persönlich zu stark durch und die allgemeine Geschmacksanlage der Sauce geht für mich zu sehr in die Richtung dessen, was mir an angebratenem Knoblauch nicht schmeckt - schwierig anders zu beschreiben. Trotzdem immer wieder eine Bereicherung auch mal so eine Sauce zu probieren und nicht nur das Spicy-Saucen-Angebot im Einzelhandel.

Medion Erazer X6825 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 16GB RAM, 750GB HDD, 120GB SSD, NVIDIA GTX 680M, Blue-ray, Win 8) schwarz

1.0 von 5 Sternen knapp 300€ teurer als direkt beim Hersteller, 13. Februar 2013
Das Notebook an sich ist gut, mir etwas zu laut unter Vollast, aber der Hammer ist doch, dass das exakt gleiche Erazer auf der Herstellerseite um 300€ billiger angeboten wird, Stand Februar2013. Shame On you!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 9:24 PM MEST

Infinite Painter
Infinite Painter

1.0 von 5 Sternen nette App, aber endlose Abstürze, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
Super Mal-App, die auf dem Nexus7 aber andauernd abstürzt. Meganervig und deswg ein NoGo. Wenn das nicht wäre, waren 5 Sterne

Smart Office 2
Smart Office 2

4.0 von 5 Sternen absolut okay, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Smart Office 2 (App)
Tut, was es soll. Ich habe kein Problem mit der bunten Optik, ansonsten keine Probleme mit SGN und jelly bean erkennbar. Außerdem kostenlos - anstatt fast 10€ im play store