Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iTracker DC300-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Sony Bildsensor Dash-Cam
iTracker DC300-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Sony Bildsensor Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Dashcam, 2. Juni 2016
haben diese sofort ausprobiert und sind damit im Auto herumgefahren. Die Kamera nimmt auch auf, wenn man das Auto verlassen hat. Danach haben wir den Film im PC angesehen, geschnitten und auf CD gebrannt.

Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu - 4 Stück -
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht habe, 2. Juni 2016
wir haben nun überall einen Greifer herumstehen. So fällt das Bücken meist weg, da wir langsam in die Jahre kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sollte da mal ein Greifer defekt sein, kann man diesen schnell noch einmal bestellen.

XML für Eilige
XML für Eilige

4.0 von 5 Sternen übersichtlich, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: XML für Eilige (Kindle Edition)
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man erreicht schnell eine Übersicht und kann dadurch gezielt im Internet weiter schauen. Alle Beispiele muß man leider abtippen, was sich etwas schwierig darstellt.

XML and XSL: Two 1-Hour Crash Courses (Quick Glance) (English Edition)
XML and XSL: Two 1-Hour Crash Courses (Quick Glance) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen halbe Seiten abgeschnitten, 2. Juni 2016
das Buch sieht nur äußerlich gut aus. Die Seiten sind oft zur Hälfte aubgeschnitten, weil diese über den Rand hinaus geschrieben wurden. Die Tabellen und die Übungen sind dadurch nicht zu verwenden. Schade ums Geld. Da finde ich im Internet mehr und bessere Infos.

Sichler Haushaltsgeräte Intelligenter Fensterputz-Roboter PR-030 V2
Sichler Haushaltsgeräte Intelligenter Fensterputz-Roboter PR-030 V2
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen meine Fenster sind jetzt geputzt, 7. April 2016
Also ich bin rundum zufrieden. Auf den unteren runden Wischer kommen 3 Spritzer Fensterputzzeug und es kann losgehen. Bei stark verschmutzen Fenstern wird der Vorgang dann nochmal wiederholt. Manchmal werden dann noch die Fensterecken etwas nachgearbeitet und alle ist fertig.

Bin ich klein? Er jeg lille?: Kinderbuch Deutsch-Dänisch (zweisprachig/bilingual) (Weltkinderbuch 55)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht auf PC mit Kindl-App kompatible, 17. September 2015
Das Heft "Bin ich klein?" braucht einen großen Bildschirm, weil der Text sehr klein geschreiben sind. Da ist es sehr schlecht, wenn die Kindle-App auf dem PC oder Laptop nicht funktioniert (nicht kompatible). Ich kann also das Buch nur auf dem Android-Tablett oder Smartphone sehen, aber kaum lesen. Gut dass das Heft so günstig war.

Microsoft PowerPoint 2013 - Einfach besser präsentieren: Der Ratgeber für Gestaltung und Technik

5.0 von 5 Sternen immer wieder sehr gut, 21. Mai 2015
habe schon damals die älteren Bücher vom selben Autor für die alten PowerPoint Versionen gelesen und als sehr interessant befunden. Nun habe ich ein Buch für die neue Version und für Kindle bestellt und ebenfalls als sehr lehrreich empfunden. Die Hyperlinks zu den weiterführenden Seiten ins Internet wie die Beispiele liefen bei mir ins Leere (Error-Seite) , jedoch war hier der Autor sehr hilfreich und schickte mir umgehend alle Beispiele und einen Hyperlink zur funktionierenden Seite per Mail zu. Danke

Facebook-Marketing für Einsteiger
Facebook-Marketing für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 14. April 2015
Ein Buch, was kurz und doch umfassend alles erklärt, was man wissen muß. Es läßt sich gut lesen und bringt alles gleich auf den Punkt. Es wird nicht lange drumherum geredet.

Profi-Website in 60 Minuten: Mit WordPress - Inklusive kostenlosem Internet-Konto

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 14. April 2015
Umfangreiches Übungsmaterial passend zum Buch können Sie downloaden. 3 Seiten werden im Buch umfangreich mit verschiedenen Schwerpunkten beschrieben und können auch sofort auf einen Server inkl. Installation von Wordpress ausprobiert werden. Der Server im Internet ist für 1 Jahr kostenlos - also Sie können dort nach den Übungen eine eigene Seite erstellen und auch von Allen besuchen lassen. Tolles Angebot.

Moderne Webentwicklung: Geräteunabhängige Entwicklung -- Techniken und Trends in HTML5, CSS3 und JavaScript

3.0 von 5 Sternen älteres Buch von 2012 aus dem englischen übersetzt, 23. Februar 2015
also das neueste Buch ist es leider nicht - Sie finden hier wohl das Wesentliche und eine Übersicht über modernes Webdesign, aber ohne auf den neuesten Stand zu sein. Dazu brauche ich dann doch viel Zeit bei der Suche im Internet. Also nicht das Buch, was ich gesucht habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4