Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Alex Dark > Rezensionen

Beiträge von Alex Dark

Alex Dark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L-Arginin 4000 - 365 Vegetarische und Vegane Tabletten, Versorgung von L Arginin HCL bis zu einem Jahr, 1000mg pro Tablette, Stärker als L-Arginin Kapseln der Konkurrenz - von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Produkt top, Wirkung ist vorhanden, 22. Oktober 2017
L-Arginin ist eine semi-essentielle Aminosäure. Der Körper kann zwar eine gewisse Menge selbst herstellen, aber nicht genug, so dass eine Supplementierung durchaus Sinn macht.
Die Gabe von L-Arginin soll wirksam sein gegen hohen Blutdruck, erektile Dysfunktion, oxidativen Stress, Neigung zu Thrombosen und weiteren Störungen. Es soll eine positive Wirkung auf die Glucosetoleranz und die Libido haben, und die Insulinresistenz verringern. Außerdem soll es die Durchblutung fördern, und die Muskelkraft stärken.

Ich benutze es fürs Krafttraining, und ich kann durchaus eine positive Wirkung feststellen. Die Zahl der von mir durchführbaren Wiederholungen hat sich leicht erhöht, und die anschließende Regenerationsphase ist kürzer. Auch konnte ich einen verbesserten "Pump" feststellen.
Ich vermute mal, dass die Muskeln durch die verbesserte Durchblutung besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden, und daher die Leistungssteigerung rührt.

Zum Allgemeinbefinden kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Produkt erst knapp 2 Wochen benutze. Werde ich dann gegebenenfalls ergänzen. Zur Wirkung auf die Libido möchte ich an dieser Stelle dezent schweigen. ^^

Die in England (genauer gesagt York) hergestellten Tabletten sind ziemlich groß. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so Große geschluckt. Das ist am Anfang etwas ungewohnt, aber nach ein paar Tagen "flutscht" es. Menschen, die Probleme mit dem Schlucken von Tabletten haben, werden an diesen hier allerdings keinen Spaß haben, und sollten sich das L-Arginin wohl besser in Pulverform besorgen.

Die recht große Kunststoffdose ist bis fast zum Rand hin voll, und der Inhalt wiegt 642 Gramm. Die Dose kommt sehr gut versiegelt, und ist praktisch in der Handhabung. Etwas Negatives an Behälter oder Inhalt konnte ich nicht feststellen.

Es sind 365 Tabletten mit jeweils 1000mg L-Arginin HCL enthalten. Verzehrempfehlung laut Hersteller: 1-2 Tabletten pro Tag. Ich selbst nehme täglich Eine vor dem Frühstück, und an Trainingstagen zusätzlich Eine ca. eine Stunde vor dem Training.
Die Tabletten sind ohne Gentechnik hergestellt und vegan.
Nebenwirkungen sind bei einer Dosierung bis zu 10 Gramm (= 10 Tabletten) täglich nicht zu erwarten. Erst bei Dosierungen von 15 Gramm und mehr kann es zu Beschwerden des Verdauungstraktes kommen.

FAZIT:
Das Produkt ist, soweit ich das beurteilen kann einwandfrei, und ich kann eine Wirkung feststellen. Mehr kann man nicht erwarten.
PS:
Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Richtigkeit /Vollständigkeit. Wer Beschwerden jedweder Art hat, sollte einen Arzt aufsuchen.

Chucky 3
Chucky 3
DVD ~ Justin Whalin

4.0 von 5 Sternen Spaßiges Wiedersehen mit dem kleinen Unhold, 19. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Chucky 3 (DVD)
STORY:
Acht Jahre nach den Ereignissen von Teil 2 befindet der Spielzeugkonzern, dass genug Gras über die Sache gewachsen ist, und dass wieder neue GoodGuy-Puppen produziert werden. Schließlich waren sie früher DER Verkaufsschlager.
Zu diesem Zweck werden auch die Reste aus der Spielzeugfabrik eingeschmolzen. Nicht die beste Idee, denn darin schlummert immer noch der Geist von Serienkiller Charles Lee Ray alias Chucky.
Als er in der ersten hergestellten Puppe erwacht, will er nur eins: Wieder ein Mensch werden. Dazu braucht er seinen alten Widersacher Andy Barclay.
Andy ist mittlerweile 16, und kommt, nach Jahren in diversen Heimen, gerade in eine Militärschule, wo er unter dem harten Drill und Schikanen leidet.
Chucky verschickt sich kurzerhand selbst per Post dorthin, und der blutige Spaß beginnt...

ANMERKUNGEN:
Allgemein wird der dritte Teil des Chucky-Franchise eher schlecht bewertet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Er bietet immerhin zahlreiche liebevoll gemachte Szenen mit der blutrünstigen Puppe, einige einfallsreiche Morde, haufenweise schwarzhumorige One-Liner, und ein abwechslungsreiches Geisterbahn-Finale.
Die musikalische Untermalung ist sehr gelungen, die Kameraarbeit stimmt, die Darsteller sind gut, und die Story ist auch in Ordnung. So gibt sie dank Kritik am Drill in Militärschulen, und einigen interessanten Einfällen, sogar etwas Substanz her. Nicht übermäßig viel natürlich. ;-)
Die Rolle des Andy, in den Vorgängern von Alex Vincent verkörpert, wird nun von Justin Whalin gespielt, der seine Sache nicht schlecht macht.
Die deutsche Stimme von Chucky (im Original Brad Dourif) übernimmt Tobias Meister, der ihn auch in Teil 1, 6 und 7 spricht.
Die Anno 1991 noch komplett ohne CGI entstandenen Puppen- und Splattereffekte wurden sehr sorgfältig, und sicher mit viel Mühe handgemacht, und es macht großen Spaß sie sich anzusehen. Sie wirken keineswegs alt oder verstaubt.
Mit einem Einspiel von 20,5 Millionen Dollar, ist CHUCKY 3 der am wenigsten erfolgreiche Kinofilm der Reihe. (Teil 6 und 7 liefen nicht im Kino.)
Nach 20 Jahren auf dem Index, wurde der Film 2013 vorzeitig von der Liste gestrichen, und von der FSK ab 18 Jahren freigegeben. Etwas zu streng wie ich finde.
Die Qualität des Bildes (1,85:1), und des Tons (deutsch und englisch DD 2.0) ist gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings ist die Ausstattung eher spartanisch.
Die Trailer zu CHUCKY 2 und 3, sowie ein Wendecover, bilden die einzigen Extras. Untertitel in deutsch und englisch sind auch noch dabei.

FAZIT:
Teil 3 ist zwar kein Oscarkandidat, aber deutlich besser als sein schlechter Ruf.
Für Freunde des vorlauten Killerspielzeugs durchaus ein Vergnügen, und für mich 4 Sterne wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2017 11:12 AM MEST

Annabelle
Annabelle
DVD ~ Annabelle Wallis

3.0 von 5 Sternen Najaaaaa..., 18. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Annabelle (DVD)
STORY:
1970: John und Mia Form sind ein Ehepaar Mitte 20. Er steckt in der Arztausbildung, sie ist schwanger.
Mia sammelt Puppen, weshalb ihr Mann ihr ein ganz besonderes Exemplar schenkt. Doch irgendetwas scheint mit der Puppe nicht zu stimmen. In ihrer Nähe passieren unerklärliche Dinge.
Als Mia Übersinnliches hinter den Vorfällen vermutet, glaubt ihr niemand. Zunächst...

ANMERKUNGEN:
Der auf realen Ereignissen basierende Fall der Puppe Annabelle, wurde bereits im Film CONJURING - DIE HEIMSUCHUNG kurz thematisiert. Hier kriegt das hässliche Ding nun einen eigenen Film.
Die Machart (Kamera, Musik, etc.) erinnert durchaus an CONJURING, was nicht verwundert, da dieselben Leute dahinterstecken (James Wan, usw.). Alles ist sauber produziert und anständig gespielt.
Nur leider fehlt ANNABELLE irgendetwas. Mich hat er nicht richtig gepackt, und es kam (für mich) kaum Spannung auf.
Wirklich zum Gruseln war das Ganze auch nicht. Ein paar Jump Scares, ein paar nette Kameraeinstellungen, und ein paar Bilder der Puppe, reichen da einfach nicht aus. Außerdem bietet der Film in der ersten Hälfte viel zu viel Leerlauf.
Wer Puppenhorror a la CHUCKY erwartet, wird sicher enttäuscht sein, denn die Puppenaction hält sich hier arg in Grenzen, bzw. ist nicht vorhanden.
Die Handlung erinnert ein Bisschen an ROSEMARIES BABY, nimmt einen aber nicht annähernd so gefangen wie der hypnotische Klassiker.
Der Streifen wurde ein enormer finanzieller Erfolg (256 Mio. Dollar Einspielen bei nur 6,5 Mio. Budget), und bekam 2017 mit ANNABELLE 2 ein Prequel spendiert.

Bild: 2,40:1 anamorph
Ton: deutsch, englisch, spanisch (jeweils DD 5.1)
UT: deutsch und englisch jeweils für Hörgeschädigte, sowie span., port., dänisch, finn., schwed., norw., isländisch
Extra: Mini-Making-Of

FAZIT:
Ganz solide, aber nichts Besonderes und streckenweise langweilig. ANNABELLE präsentiert uns nichts, was wir nicht schon mal woanders besser gesehen haben. Durchschnitt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2017 1:48 AM MEST

USB-Kabel Typ-C, Airecho USB-C auf USB-A 3.0 (6.6FT/2M), Nylon Geflochtene Schnellladekabel und Datenübertragungskabel für Google Pixel, LG G6 V20 G5, Nintendo Switch, Samsung Galaxy S8 Plus, neues MacBook und mehr - Silber
Wird angeboten von LeoMac_Dir

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Oktober 2017
Über die Verarbeitung des Kabels, kann man wirklich nicht meckern. Die Stecker machen einen hervorragenden Eindruck. Da wackelt nichts. Sie sitzen auch bombenfest am Kabel.
Dieses ist mit Nylon umwickelt, und relativ fest. Aber immer noch flexibel genug.
Das Kabel ist insgesamt 2 Meter lang, und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2017 1:41 AM MEST

Pinji Halloween Clown Maske Latex Kopfmaske mit Haar Für Erwachsene & Kinder
Pinji Halloween Clown Maske Latex Kopfmaske mit Haar Für Erwachsene & Kinder
Wird angeboten von Pinji-uk

5.0 von 5 Sternen Tolle Maske. Echt Klasse zum Erschrecken. ^^, 18. Oktober 2017
Bald ist Halloween, also höchste Zeit sich eine passende Verkleidung zuzulegen. Wer vor hat als Horrorclown unterwegs zu sein, liegt mit dieser Maske nicht verkehrt.

Sie ist laut Hersteller aus natürlichem Latex und ungiftig. Sie riecht jedenfalls nicht komisch, sondern leicht nach Gummi. Irgendwie angenehm. Hautreizungen oder Ähnliches habe ich auch nach längerem Tragen nicht feststellen können.

Die Maske bietet auch größeren Köpfen genug Platz, sitzt nicht zu stramm, rutscht aber auch nicht runter. Für Kinder ist sie aber wohl zu groß.
Das Latex ist dick genug, dass man keine Angst haben muss, dass etwas kaputt geht. Zu schwer ist die Maske dadurch aber nicht.
Direkt über den Augen befinden sich zwei Sehschlitz durch die man durchaus genug sehen kann. Bei einer gewissen Entfernung oder etwas schummrigem Licht, können andere die eigenen Augen auch nicht mehr sehen. Tipp: Augenpartie schwarz schminken.

Durch die Nasenlöcher kommt genug Luft rein, dass man auch nach längerer Zeit nicht erstickt. Einen Marathon sollte man damit natürlich nicht probieren. ;-)
Die Bemalung ist gut gelungen und hält. Selbst wenn man sehr fest reibt, geht nichts ab.
Die Kunststoffhaare halten ebenfalls. Von alleine fallen sie nicht aus. Nur, wenn man kräftig dran zieht.

Ich würde die Maske als hochwertig bezeichnen. Sie ist robust und gut verarbeitet. Sie sieht gut aus, und kostet nicht zu viel. Ich bin wirklich zufrieden damit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2017 1:35 AM MEST

Kamera Handy Objektiv, 3 in 1 Clip-On Kamera Lens Handy Linsen Objektiv Set mit 180° Fisheye Objektiv + 0.36X 145° Weitwinkel Objektiv + 15X Makro Objektiv, für iPhone, iPad und Android Smartphones
Wird angeboten von UKZheng

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Set., 18. Oktober 2017
Zum Lieferumfang gehören ein Fischeye-Objektiv, eine Makro-Objektiv, und ein Weitwinkel-Objektiv. Für Letzteres schraubt man die Makrolinse und ein größeres Objektiv zusammen.
Dazu gibt es zwei Befestigungs-Clips, ein Reinigungstuch, und dann noch ein kleines Aufbewahrungsäckchen. Die Linsen sind alle durch Schutzkappen geschützt.
Die Verarbeitung ist gut, und die Objektive erfüllen absolut ihren Zweck. Man kann gute Fotos mit ihnen schießen.
Da Qualität und auch der Preis völlig okay sind, gebe ich die volle Wertung.
PS: In der ursprünglichen Produktbeschreibung wurde ein falsches Objektiv genannt. Der Verkäufer hat sofort auf meinen Hinweis reagiert, und die Beschreibung korrigiert. Vorbildlich! :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2017 1:44 AM MEST

Conjuring - Die Heimsuchung
Conjuring - Die Heimsuchung
DVD ~ Vera Farmiga

4.0 von 5 Sternen Hier spukt es gewaltig, 10. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Conjuring - Die Heimsuchung (DVD)
STORY:
Carolyn und Roger Perron ziehen Anfang der Siebziger mit ihren fünf Töchtern in ein altes Landhaus.
Merkwürdige Dinge geschehen, die von ihnen zuerst nicht ernst genommen werden. Aber als sich die seltsamen Ereignisse häufen, und immer erschreckendere Dimensionen annehmen, kommen die Perrons zu der Überzeugung, dass Geister bei ihnen hausen.
Verzweifelt wnden sie sich an das Ehepaar Warren. Und selbst die erfahrenen Experten für das Übernatürliche sind entsetzt, und werden schnell an ihre Grenzen geführt...

ANMERKUNGEN:
Geisterfilme werden mittlerweile dutzendweise gedreht, aber CONJURING ragt aus diesem unübersichtlichen Wust doch deutlich hervor.
Was zuerst auffällt ist die absolut gelungene 70er-Jahre-Atmosphäre. Da ist alles stimmig. Kameraarbeit, Kostüme, Frisuren....da wurde nichts vergessen.
Was ebenfalls schnell ins Auge sticht, ist die klasse Besetzung. Vor allem Lily Taylor als Heimgesuchte, und Vera Farmiga als standhafte Geisterjägerin liefern großartige Leistungen ab. Ron Livingston und Patrick Wilson als ihre Ehemänner stehen ihnen kaum nach, und die jungen Damen, die die Perron-Töchter spielen (u.a. Joey King und Mackenzie Foy) machen ihre Sache richtig gut.

Regisseur James Wan (SAW-Reihe) baut geschickt nervenzerrende Spannung auf, und verlässt sich dabei glücklicherweise mehr auf die Story und die überzeugenden Darsteller, als auf blöde Jump Scares. Diese gibt es zwar auch, aber in Maßen und klug eingesetzt.
Die Inszenierung ist angenehm ruhig, und nicht so auf Effekthascherei aus. Man wird langsam aber sicher in die Handlung gesaugt, und fühlt mit den Protagonisten mit. Ein Umstand, ohne den ein Film wie dieser nicht funktioniert.

Das Böse bleibt hier (im wahrsten Sinne des Wortes) lange im Schatten, und das ist gut so. Wenn dann allerdings die Geister richtig auf den Putz hauen, driftet der Film in übliche Genrekonventionen ab, und kann nicht mehr ganz so überzeugen. Da das wüste letzte Viertel aber immer noch packend inszeniert und prima gespielt ist, fällt das nicht ganz so sehr ins Gewicht.
Was mir auch nicht besonders gefallen hat, ist der recht religiöse Einschlag, inklusive Zitat am Ende. Aussage: Seid brav, oder ihr werdet gegrillt. ^^
Zum Glück wird es damit nicht übertrieben, und es ist irgendwo auch notwendig. Die dargestellten Personen gibt es nämlich wirklich, und die Warrens sehen (bzw. sahen) sich als von Gott gesandt, um den Menschen zu helfen.
Dieser Fall, der Fall Anabelle, und viele weitere sollen sich genauso oder so ähnlich wirklich zugetragen haben. Am Ende werden sogar Fotos der echten Warrens und Perrons gezeigt.

In Rückblenden wird kurz auch über einen anderen Fall der Warrens berichtet, nämlich den Fall der Puppe Annabelle. Dieser wurde im Spin-Off ANNABELLE und dessen Fortsetzung (bzw. Prequel) ANNABELLE 2 aufgegriffen. CONJURING selbst bekam selbst auch eine Fortsetzung spendiert, und ein Ende ist nicht in Sicht. Das Franchise soll sogar weiter ausgebaut werden.
Kein Wunder, denn die bisherigen vier Filme spielten zusammen bei Produktionskosten von etwas mehr als 80 Millionen Dollar sagenhafte 1,2 Milliarden Dollar wieder ein. Es wird also fröhlich weiter gespukt.

FAZIT:
CONJURING ist nicht perfekt, aber sehr gut gemacht, und deutlich über dem Durchschnitt der zahllosen Spukstreifen, die sich sonst so auf dem Markt tummeln. Hier läuft es einem mehr als einmal eiskalt den Rücken herunter, und der Puls geht gerne mal in höhere Regionen.
Da kann der Gruselfreund bedenkenlos zugreifen.

Hinweis in eigener Sache:
Wilkommen, Freunde des grausen Mummenschanz!
Mit dieser Rezension starten meine alljährlichen HALLOWEEN-REZI-WOCHEN!
Für die nächsten 3 Wochen bin ich wie immer die erste Anlaufstelle für alle Fans des Schaurigen und Abseitigen. Wer also noch die passende Unterhaltung für die Nacht des Schreckens sucht, findet hier sicher einen passenden Tipp.
Möge das Grauen beginnen!!
MUAHAHAHAHAAAAAAA...!!! /°°\
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2017 11:30 AM MEST

Pinsel Set, Morkia 12 Stücke Nylon Künstlerpinsel und 2 Paletten, Professionelle Kunst PinselSet für Aquarell & Öl Malen,Acrylfarbe,Kunstprojekt und Gesicht Malen
Wird angeboten von Mornikia

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für besondere Effekte, 8. Oktober 2017
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Pinsel dieser Firma gekauft hatte und zufrieden war, bin ich nun auf dieses Set aufmerksam geworden. Es enthält eine Auswahl von 12 verschiedenen Spezialpinseln, mit denen sich zahlreiche interessante Effekte produzieren lassen.
Es gibt zum Beispiel einen Fächerpinsel, runde Pinsel, flache Pinsel, abgeschrägte Pinsel, Pinsel mit Hoch-Tief-Struktur, Mini-Pinsel, usw.
Ich denke, das kann man auf den Produktbildern ganz gut sehen.

Die Haare/Borsten sind aus Nylon, und halten sehr fest. "Haarausfall" hab ich jedenfalls auch dieses Mal nicht bemerkt.
Die Metallteile (in denen die Haare stecken) sind ebenfalls fest mit den Stielen verbunden. Nichts wackelt. Die Stiele selbst sind aus schwarz lackiertem Holz, und liegen gut in der Hand.

Die Pinsel nehmen Farbe gut auf, und geben sie gut wieder ab. Ich benutze sie ausschließlich für Wasserfarben, aber man kann sie auch mit Acryl- und Ölfarben, oder Ähnlichem verwenden. Sie lassen sich sehr gut reinigen.
Als Beigabe sind 2 Mischpaletten aus weißem Kunststoff dabei, die einen guten Eindruck machen, und ebenfalls leicht zu reinigen sind.

Dieses Set von Morkia hat mich genauso überzeugt, wie das das ich bereits hatte. Wenn man schon einige "normale" Pinsel, also die Basics hat, dann ist das hier die perfekte Ergänzung, mit der sich etliche neue Moglichkeiten der künstlerischen Gestaltung ergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2017 9:37 AM MEST

Coolway® HD Flexible Stativ & Selfie-Stangen 3-in-1 Foto / Video Bundle mit Bluetooth Remote - Best Creator Kit für neues iPhone 7 & 6 Plus, Samsung S8, GoPro Hero 5 und alle Digitalkameras
Wird angeboten von Coolway Co.,Ltd.

5.0 von 5 Sternen Dieses Set macht Spaß, 2. Oktober 2017
Im Set enthalten sind:

1 Dreibein-Stativ mit flexiblen Beinen (ca. 28,5 cm)
1 Selfie-Stick (ca. 18-81 cm)
1 Handyhalterung
1 Fernauslöser mit Batterie

Das Herzstück des Sets ist das robuste Dreibein-Stativ.
Die Beine sind biegsam, breit (ca. 4 cm), und mit Gummi ummantelt. Man kann es ganz normal benutzen, wobei es stabil steht, und nicht rutscht.
Man kann es auch, dank der Biegsamkeit, an allen möglichen Dingen befestigen. Dickere Äste, Straßenschild-Masten, Stuhl- und Tischbeine, eben an allem, was von der Größe her passt.
Das Stativ hat sogar eine eingebaute Wasserwaage, damit man immer den geraden Stand kontrollieren kann.

Der Selfie-Stick ist etwa 18 cm lang, und lässt sich auf etwa 81 cm ausziehen. Stufenlos. Hat man die gewünschte Länge erreicht, kann man den Stick durch eine Vierteldrehung nach links feststellen. Ist man fertig, dreht man ein Viertel nach rechts, und schiebt ihn wieder zusammen.
Der Stick wirkt insgesamt sehr stabil, ist aber ein Leichtgewicht, was vor allem dann sehr praktuisch ist, wenn man ihn voll ausgezogenm hat.
Damit er einem nicht auf den Boden fällt, verfügt er über eine verstellbare Handschlaufe. Der Griff aus festem Schaumstoff, liegt angenehm in der Hand.
Abgesehen von Selbstportraits, kann man mit dem Stick auch noch viele andere nützliche Dinge machen. Über eine Menschenmenge hinweg filmen (Konzert, usw.), nachsehen, was auf dem Schrank liegt, unter Bett und Couch schauen, um die Ecke gucken....wenn man etwas nachdenkt, fällt einem so Einiges ein. :-)

Die Handyhalterung macht auch einen soliden Eindruck, und hält mein 5-Zoll-Smartphone sicher fest. Man kann sie sowohl waagerecht, als auch senkrecht an Stativ oder Stick anschrauben. Hält bombenfest., lässt sich aber auch recht leicht wieder abschrauben.

Der kleine Fernauslöser hat einen schön großen Knopf. Die Batterie (größere, flache Knopfzelle) ist im Lieferumfang enthalten.
Das Verbinden via Bluetooth ging bei mir problemlos (Android 6), das Auslösen hat ebenfalls anstandslos geklappt.

Es heißt, dass man auch Kameras und Action-Cams an Stativ und Stick befestigen kann. Das habe ich nicht ausprobiert, aber es steht so in der Produktbeschreibung, also wird es wohl stimmen.

FAZIT:
Wer gerne mal Fotos oder Videos mit dem Handy macht, und dabei nicht freihändig herumwackeln will, ist mit diesem hochwertigen Set gut beraten.
Da man es auch mit diversen Kameras verwenden kann, ist es eigentlich für jeden was.
Die Qualität und Verarbeitung stimmen, alles macht einen langlebigen Eindruck, und der Preis ist auch okay.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2017 9:04 PM MEST

BioProphyl® BIO Moringa - 500mg Blattpulver aus kontrolliert biologischem Anbau zertifiziert gemäß EG-Öko-VO, DE-Öko-013 - hochdosiert - 120 vegetarische Kapseln
Wird angeboten von BioProphyl

5.0 von 5 Sternen Moringakapseln in einwandfreier Qualität, 19. September 2017
Hierbei handelt es sich um die reinen getrockneten und gemahlenen Blätter von kontrolliert biologisch angebauten Moringabäumen, abgefüllt in vegane, durchsichtige Cellulosekapseln.
120 Kapseln á 500mg in einem braunen Glas. Tagesdosis: 3 Kapseln = 1,5g

Da die Kapseln durchsichtig sind, kann man das Blattpulver gut sehen. Es sieht aus, wie es soll. Mattes helles grün, sehr fein, keine groberen Stückchen. Nichts Braunes. Macht qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Firma hat ihren Sitz in Deutschland, dementsprechend ist das Produkt nach deutschem bzw. EU-Recht bio-zertifiziert.
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Riecht ziemlich "grün". (Liegt am Chlorophyll.)
Wer Probleme damit hat größere Kapseln zu schlucken, der sollte wohl gleich zum Pulver greifen, denn das sind schon ganz schöne Brummer.

Moringa gilt als die nährstoffreichste Pflanze der Welt, soll das allgemeine Wohlbefinden steigern, das Immunsystem stärken, und gegen dutzende von Krankheiten und Störungen helfen, wie z.B. Blutdruckbeschwerden, Depressionen, Verdauungsprobleme, Hautkrankheiten, und vieles mehr.
Hierbei soll es als Adaptogen wirken, d.h. es beeinflusst die Korperfunktionen nicht in eine festgelegte Richtung, sondern reguliert sie zur Normalität hin. Beispiel: Hat man zu hohen Blutdruck wird er herunterreguliert, hat man zu niedrigen Blutdruck, wird er hochreguliert.
Nebenwirkungen wurden bei Moringa, bei halbwegs bestimmungsgemäßem Gebrauch, nicht festgestellt. Einen Schaden hat man also nicht zu befürchten.
(Ich gebe lediglich gesammelte Informationen ohne Gewähr wieder. Wer krank ist, sollte einen Arzt aufsuchen.)

Ich werde die Rezension ggf. um Wirkungen, die ich bei mir fetsgestellt habe erweitern.
Bis dahin gebe ich 5 Sterne, denn die Qualität scheint zu stimmen. Außerdem ist das Produkt bio und ohne Farb-, Geschmacks-, Konservierungs- oder Füllstoffe hergestellt.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2017 12:18 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20