Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Wilde Hilde > Rezensionen

Beiträge von Wilde Hilde

Wilde Hilde

Seite: 1 | 2 | 3
Physa - Sattelstuhl Comfort schwarz - Höhe- und Rücklehne verstellbar - max. Gewicht 150kg - 360° drehbar
Wird angeboten von expondo GmbH (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. März 2016
aber ich finde, die Rollen gleiten relativ schlecht. Zumindest ist das so auf meinem Küchenfußboden. Ansonsten halt ein Sattelstuhl der gut verstellbar ist.

STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser-Set, 4-teilig, rund, mit Pumpe, 3x 500 ml
STONELINE® Vacuumsaver Vorratsgläser-Set, 4-teilig, rund, mit Pumpe, 3x 500 ml

5.0 von 5 Sternen sind ok, 11. März 2016
Das Abpumpen mit dem beiliegenden Plastikteil funktioniert. Leichte Handhabung. Langzeiterfahrung hab ich natürlich noch keine.
Das wird man dann sehen.

Aerobie 80R08 AeroPress Kaffeebereiter mit 350 Papierfilter
Aerobie 80R08 AeroPress Kaffeebereiter mit 350 Papierfilter
Wird angeboten von Coffee Circle

4.0 von 5 Sternen Schnell guten Kaffee - noch besser, wenn das Teil nicht aus Kunststoff wäre, 30. Dezember 2015
schnell eine leckere Tasse Kaffe, dafür ist dieses Teil super. Auch die Entsorgung von Kaffeemehl ist sehr einfach zu handhaben.
Die unterschiedlichen Zubereitungsarten sind prima.
Ich werde die Aeropress aber doch mehr im Urlaub nutzen, also nicht so oft. Zum einen, weil ich Kunststoff nicht so toll finde und zum anderen, weil die kleinen Kaffeefilter unverschämt teuer im Nachkauf sind. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, Aber im Reisegepäck nimmt sie kaum Platz ein und ist relativ bruchsicher, also dafür ideal.

Schön & gesund mit der Markus Rothkranz-Methode: Wie wir jung und vital aussehen können - und uns auch so fühlen! Natürlich, einfach, dauerhaft
von Markus Rothkranz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 11. Mai 2015
Mir gefällt dieser belehrende Stil nicht so gut und ich finde das Buch auch überteuert.
Es gibt aber ganz viele Ratschläge, es ist leicht zu lesen und hilft sicher einigen Menschen, ihren Lebensstil zu ändern.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Nero 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher aus Edelstahl, 11. Mai 2015
Der Wasserkocher wurde gekauft, weil ich kein Plastik im Innern des Wasserkochers haben wollte.
Gerne hätte ich einen einfachen Wasserkocher ohne Plastikteile zu einem günstigen Preis gekauft. Aber dieser scheint wirklich der einzige ohne Kunststoffteile zu sein. Dafür kann aber jetzt der Ottoni nichts und ich bin froh, dass ich wenigstens diesen gefunden habe.
Der Wasserkocher sieht toll aus, dafür würde ich fünf Sterne geben, obwohl mir das Aussehen nicht soo wichtig ist.
Aber mich stört doch ein wenig, dass der Griff über den Deckel geht und der nicht so einfach zu öffnen ist, wie ich das von meinen vorherigen Wasserkochern gewohnt bin, da genügte ein Druck auf einen Knopf. Auch habe ich mir gleich beim ersten Erhitzen an der Austrittstülle die Hand verbrannt. Ja, ich weiß, man muss aufpassen!!! Wird mir hoffentlich nicht noch einmal passieren. Ob man da so eine "Flöte" wie an Omas Kessel anbringen könnte? Ich muss mal rumfragen.
Ansonsten tut er was er soll, er erhitzt Wasser.

Die Lieferung war sehr zügig und auch das gewünschte Metallsieb wurde mitgeliefert.

Über die Kurz- oder Langlebigkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Alt werden als geistlicher Weg (Ignatianische Impulse)
Alt werden als geistlicher Weg (Ignatianische Impulse)
von Piet van Breemen

5.0 von 5 Sternen kleines aber feines Buch, 1. Mai 2015
Dieses Buch liegt bei mir griffbereit, damit ich immer mal zwischendurch darin einige Seiten lesen kann, das tut mir gut.

Einsame Spitze - aber an der Spitze einsam!
Einsame Spitze - aber an der Spitze einsam!
von F.U. Ricardo

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, viel Weisheit, 25. Februar 2015
Wie alle Bücher von diesem Autor, ist auch dieses Buch liebevoll geschrieben und mit viel Weisheit und Lebenserfahrung gefüllt.
Empfehlenswert

611203 - Nahttrenner groß
611203 - Nahttrenner groß
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

4.0 von 5 Sternen Groß, aber nicht sehr scharf, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 611203 - Nahttrenner groß (Haushaltswaren)
Wer einen grossen Nahttrenner sucht, ist mit diesem Teil gut bedient. Aber es mangelt ihm doch an Schärfe.
Lieber etwas kleiner und schärfer das nächste Mal

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Gute Haarfarbe, 25. Februar 2015
ich nutze Khadifarben öfter und bin auch von dieser Packung nicht enttäuscht. Preislich liegt sie auch nicht zu hoch. Empfehlenswert

Gemüsemesser groß - Klassiker Kirsche NICHT ROSTFREI - Herder Windmühlenmesser
Gemüsemesser groß - Klassiker Kirsche NICHT ROSTFREI - Herder Windmühlenmesser
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

4.0 von 5 Sternen Windmühlenmesser schneiden besser, nur leider dieses nicht so sehr, 25. Februar 2015
Sehr schneller Versand. Gute, leider furchtbar grosse Verpackung. Gute Pflege- und Gebrauchsanleitung in Deutsch dabei.
leider ist dieses Messer in Vergleich zu meinen anderen Windmühlenmessern nicht sehr scharf, da bin ich schon enttäuscht. Aber wir werden es schleifen und dann hoffentlich auch ein scharfes Messer wie alle anderen von von Windmühlen haben.

Seite: 1 | 2 | 3