Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für A. Leon > Rezensionen

Beiträge von A. Leon

A. Leon

Sebo 91600SE Airbelt E1 Bodenstaubsauger inklusive Kombi, 700 W, S-Klasse-Filtration EEK a, rot

1.0 von 5 Sternen der schlechteste Staubsauger, den ich je hatte, 13. Dezember 2016
ich habe das Produkt nicht bei Amazon gekauft, trotzdem muss ich meinen Ärger irgendwo loswerden:

Mein 12 Jahre alter S...-Staubsauger saugte sogar zum Schluss erheblich besser, als dieser neue. Bereits nach kurzer Zeit nach dem Beutelwechsel merkt man, wie groß bei diesem Modell der Saugkraftverlust ist. Es ist kaum möglich, Haare im Bad o. ä. wegzusaugen bzw. man muss sehr viel Zeit für das Staubsaugen überhaupt einplanen! Ich habe Parkett, lediglich im Wohnzimmer und im Flur liegen kleinere Teppiche. Diese muss man mit einer extra Fusselbürste behandeln, damit sie überhaupt vom Staub befreit werden.

der Staubsaugerbeutel entfaltet sich nicht richtig, so dass er früher als voll gilt. Vielleicht ist auch nur das Fach für den Beutel zu klein oder der Beutel für das Fach zu groß. Hier herrscht ebenfalls eine Diskrepanz.

In der Tat schön ist der etwas längere Saugschlauch und die Wendigkeit des Saugers. Aber mit diesen "Features bekommt man den Boden nicht sauber.

Ich habe mir den Staubsauger gekauft, weil ich der Meinung war, dass "Made in Germany" und die Erfahrung des Unternehmens im Staubsaugerbereich mir einen sehr guten Staubsauger bescheren würde. Leider war das ein Griff in den Mülleimer! Jeder (wirklich jeder) Staubsauger unterhalb der 200-Euro-Grenze leistet einen besseren Dienst. Sogar der billige Staubsauger von R.... (ca. € 79,00) saugt besser ...

Leider hatte ich einen guten Verkäufer, ich habe ihm geglaubt, als er versicherte, es gäbe keinen Saugkraftverlust und die Saugleistung sei super. Sehr teures Lehrgeld.

A. Leon

Fissler crispy steelux classic 24 cm Pfanne, induktionsgeeignet
Fissler crispy steelux classic 24 cm Pfanne, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Absolut tolle Pfanne, 25. März 2015
Steaks werden schön braun, Pfannkuchen kleben nicht. Röstgemüse wird auch toll. Eine Pfanne, wie sie eigentlich in keinem Haushalt fehlen sollte.

Komputerbay 4GB (2x 2GB) DDR2 PC2-5300F 667MHz CL5 ECC Fully Buffered 2Rx4 FB-DIMM (240 PIN) w / Heatspreadern
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier RAM-Riegel, 25. März 2015
Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen, außer, dass der RAM-Riegel tut, was er soll ;-) Für wenig Geld viel Speicher.

AURAGLOW 9w LED-Glühlampe E27 Schraubsockel, Tageslicht-weiß, 806 lumen, Entspricht 60w
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

5.0 von 5 Sternen tolle Glühbirne, sehr hell., 19. März 2015
Die Glühbirne hält was sie verspricht; sie macht Licht. Für den Preis eine echte Kaufempfehlung.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

mikk-line Jungen Jacke Nylon junior, Gestreift, Gr. 158, Türkis (Blue Atoll)
mikk-line Jungen Jacke Nylon junior, Gestreift, Gr. 158, Türkis (Blue Atoll)

5.0 von 5 Sternen Supertolle Qualität, 22. August 2014
Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Sie hat fast ausschließlich Jacken der Fa. Mikk-Line und wir sind mehr als zufrieden damit. Auch nach vielen Wäschen und Trocknen im Trockner leidet weder die Qualität noch die Farbe. Andere große Outdoor-Hersteller wie z. B. J...W... könnten hier sogar noch was lernen!

ESPRIT Mädchen Langarmshirt Essential Streifenshirt, Gestreift, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Violett (PURPLE BURST)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 21. August 2014
Das Shirt ist gut verarbeitet und von etwas dickerer Qualität. Die Farben sind schön leuchtend. Meine Tochter ist begeistert. Ich würde es wieder kaufen.

Drachenzähmen leicht gemacht [dt./OV]
Drachenzähmen leicht gemacht [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Großartiger Kinderfilm, 21. August 2014
Dieser Film gefällt nicht nur Kindern, auch Erwachsene lassen sich in den Bann von Berg ziehen. Die Handlung ist in sich schlüssig und sehr spannend.

Superfit Bonny 10028477, Mädchen Hausschuhe, Violett (holly berry kombi 77), EU 34

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 5. Mai 2014
Wir haben auch schon andere Hausschuhe anderer Hersteller ausprobiert, sind jedoch beide Male enttäuscht worden - die Sohle löste sich jeweils vom Rest des Schuhs. Bei Superfit-Hausschuhen ist das noch nie passiert. Sie werden täglich getragen und müsse eine Menge aushalten. Zudem schauen sie auch toll aus.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis!, 8. April 2014
Wir haben diesen Lautsprecher für unsere Tochter bzw. deren MP3-Player gekauft, nachdem wir vorher mit einem "billigen" Produkt auf die Nase gefallen waren. Er hat einen satten Sound. Natürlich ist der Sound unserer Anlage besser ;-)

Das einige Manko: Nachdem der MP3-Player über den Klinkenanschluss angesteckt wurde, muss man mehrmals das Gerät erkennen lassen, bevor es wirklich erkannt wird. Dann funktioniert es aber einwandfrei.

Die Bluetooth-Erkennung funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

mikk-line Mädchen Jacke Regular Fit 2002-534, Gr. 140, Pink (T("534"))
mikk-line Mädchen Jacke Regular Fit 2002-534, Gr. 140, Pink (T("534"))

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Qualität, 20. August 2013
Dies ist nun bereits die dritte Jacke von Mikk-Line für meine Tochter. Die Jacken werden gerne und viel getragen; wie bei Kindern notwendig, werden sie auch entsprechend oft gewaschen. Auch nach 1,5 Jahren ist so eine Jacke aufgrund der hohen Qualität noch fast neuwertig!