Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für audiologe > Rezensionen

Beiträge von audiologe

audiologe (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Druckloser Betrieb möglich!, 11. Juni 2016
Diese Wasseruhr verfügt über Stellmotoren, die einen drucklosen Betrieb an der Regentonne ermöglichen. Das ist nur bei sehr wenigen Uhren der Fall, deshalb jetzt schon mal fünf Sterne. Wie lange sie hält, wird sich zeigen.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 P Extension Kit mit Steckdose und 1,5 m Saugschlauchverlängerung

4.0 von 5 Sternen Saugt gut., 24. Juni 2015
Dieser Bausauger hat ordentlich Power für den Preis.

Der einzige Mangel ist, dass selbst bei leeren Original-Kärcher-Tüten oft das Unterdruckventil aktiviert wird und der Sauger auf Leerlauf schaltet.
Das habe ich behoben, indem ich das Ventil mit einem dünnen Holzstift deaktiviert habe.

Vashka On-Board Ryanair Compliant Second Hand Baggage Red
Vashka On-Board Ryanair Compliant Second Hand Baggage Red

3.0 von 5 Sternen Hoffentlich geht der Gestank weg., 24. Juni 2015
Ich brauchte schell eine solche Tasche und habe diese hier bestellt.

Dafür, dass der Stoff sehr dünn ist, ist sie recht teuer.
Und der Stoff stinkt derart nach Chemie, dass ich sie erst mal auf den Balkon gestellt habe.

Drei Sterne dafür, dass die Maße stimmen und sie vermutlich ihren Zweck erfüllen wird.

Amarantine
Amarantine
Wird angeboten von Side Two

1.0 von 5 Sternen Schlechte Kopie ihrer selbst., 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amarantine (Audio CD)
So geht es halt, wenn Musiker erfolgreich sind. Einige schaffen es, sich immer wieder neu zu erfinden: PJ Harvey und auch Kate Bush waren Beispiele dafür, um mal auf der weiblichen Seite zu bleiben. Die erste durch ständige Stilwechsel, stetige Weiterentwicklung und immer neue Überraschungen, die zweite durch Altersmilde, Gelassenheit und Perfektion.
Andere Musiker kopieren sich selbst und bleiben immer gleich. Das kann gut sein oder auch nicht. Bei wieder anderen allerdings bleiben beim Versuch, an ihre alten Erfolge anzuknüpfen, sämtliche Ideen, durch die sie eigentlich erfolgreich wurden, auf der Strecke. Und Enya liefert mit diesem Album ist leider ein typisches Beispiel dafür. Aufnahmetechnisch brilliant, aber komplett weichgespült. Von der Leichtigkeit und Brillianz der ersten Alben ist nichts mehr zu spüren. Langweilig und uninspiriert. Songwriting auf dem Niveau schlechter Weihnachtslieder. Schade, schade, schade!

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Läuft gut., 11. März 2015
Dieser Empfänger ist jetzt etwa ein Jahr bei mir im Einsatz. Die Antenne ist deutlich stärker als eine kleinere und bringt mir alle überhaupt möglichen Sender klar und deutlich rein. Die Software ist im Vergleich zu anderen von mir getesteten Sticks ordentlicher Durchschnitt.

Brother MFC-J470DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Drucker ok, aber Probleme mit Fremdpatronen durch ständig neue Firmware., 11. März 2015
Der Drucker ist OK. Druckt, scannt, faxt, kopiert wie es sein sollte. Duplex ist sehr angenehm, der Einzelblatteinzug funktioniert auch ziemlich zuverlässig. Alle paar Wochen wird ein Papierstau angezeigt, wo keiner ist, damit kann ich leben.

Leider will jetzt aber auch Brother den Tintensparern in die Suppe spucken und spielt ständig neue Firmware auf, damit die Chips von Fremdpatronen nicht mehr erkannt werden. Meines Wissens nach funktionieren bis Druckerkaufdatum Sommer 2014 (Firmware F) alle Fremdpatronen. Für Firmware G gibt es vereinzelt sogenannte V2-Patronen im Web zu bestellen. Laut "Der Tintenshop" sind aber inzwischen bereits Drucker mit Firmware H auf dem Markt, auf die die V2-Patronen auch nicht mehr passen.

Brother war schon immer etwas teurer als andere Hersteller. Bisher war ich trotzdem Fan, weil die Firma bei ihrer Patronenpolitik relativ entspannt war. Dies scheint sich gerade zu ändern. Zwei Sterne für den passablen Drucker, sonst hätte ich gern die drei anderen auch noch gegeben.

Hama Funk Wanduhr PG-300 (digital, automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) silber

5.0 von 5 Sternen Gut., 17. Mai 2014
Funktioniert, ist nicht zu laut und braucht lediglich alle paar Monate eine neue Batterie.
Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.

Orion 416177 Secura transparent, Kondome 50 Stück
Orion 416177 Secura transparent, Kondome 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 17. Mai 2014
Tun ihren Dienst, und bisher ist noch keins gerissen. Mehr oder weniger geruchs- und farbneutral.
Sonst gibts nichts zu schreiben.

Anker® 2 x 2200mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Siii/ Galaxy S3/ I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, + gratis Reiseladegerät mit NFC / Google Wallet

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. Mai 2014
Die Akkus stehen dem Originalakku meines S3 in nichts nach. Der Stecker des Ladegeräts ist als Multistecker für amerikanische und europäische Ministecker ausgelegt und hält daher nicht so gut. Das lässt sich aber verschmerzen.

Hama USB-Mini-Ventilator
Hama USB-Mini-Ventilator

1.0 von 5 Sternen Kühlt nicht., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Mini-Ventilator (Zubehör)
Völlige Fehlkostruktion. Die Rotorblätter sind aus einer Art labberiger Plastikfolie. Daher kühlt der Ventilator kein bisschen, sondern macht nur Lärm. Ein schlechter Scherz.

Seite: 1 | 2 | 3