Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für M.N. > Rezensionen

Beiträge von M.N.
Top-Rezensenten Rang: 6.469.297

M.N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, rot
Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, rot
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Mai 2016
Entspricht voll meinen Erwartungen. Super Verarbeitung. Kompletter Westernsattel mit Fender und Bügel passen drunter. Die Farbe rot ist in der Sattelkammer mal ein Hingucker! :-)

BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml
BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml
Wird angeboten von Reitereinkauf

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml (Misc.)
Bislang das beste Spray. Mein Pferd ist nach dem Einsprühen mindestens eine Stunde fliegenfrei. Riecht am Anfang etwas aber das verfliegt nach ein paar Minuten. Hier absolute Kaufempfehlung.

GreatGadgets 3055 USB Plasma Ball
GreatGadgets 3055 USB Plasma Ball
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Lustige kleine Kugel, 4. Dezember 2015
Mein Sohn wünscht sich so eine zum Nikolaus. Die Größe ist völlig ausreichend, da es wohl ein vorübergehendes Interesse sein wird und dafür sind Größe und Preis völlig ausreichend. Für den Schreibtisch perfekt. Finger und Musiksensor funktionieren auch. Alles gut!

drehbare Weihnachtspyramide 3-stöckig aus Echtholz
drehbare Weihnachtspyramide 3-stöckig aus Echtholz

5.0 von 5 Sternen Verkäufer absolut TOP!, 4. Dezember 2015
Toller Verkäufer! Produkt kam leider defekt bei mir an....( was passieren kann 😉). Nach Rücksendeantrag schrieb mir der Verkäufer, dass eine Rücksendung nicht erforderlich sei und ich das Produkt entsorgen könne. Ich tat es nur sehr ungern da die Pyramiede an sich wirklich sehr schön ist aber sie hat leider gar nicht funktioniert. Aber der Verkäufer hat mir einen zusätzlichen Stress in Bezug auf die Rücksendung in der sowieso schon hektischen Vorweihnachtszeit erspart.....Allein dafür gibt es schon 5 Punkte😊

cartattoo4you AI-01992 | I LOVE (als Herz) my HAFLINGER HORSE | Autoaufkleber Aufkleber FARBE rosa , in 23 weiteren Farben erhältlich , glänzend , 20 x 7 cm, Versandkostenfrei , Motiv Copyright by dh-Folien
Wird angeboten von dh-Folien

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!, 12. Juli 2015
Das Produkt sowie der Anbieter bekommen volle Punktzahl. Aufkleber einfach anzubringen......ohne große Mühe. Sieht toll aus, da der Schriftzug eine gute Größe hat und dadurch schon von weitem gut zu erkennen ist. Die Farbe ist schön kräftig....ich habe es in rosa gewählt.....auf schwarz sticht es voll hervor. Anbieter sehr nett, freundlich und um Lösungen bemüht. TOP!

Benetton Rollkoffer Set UNDERSCORE_58073313_BLUE Blau 18 L
Benetton Rollkoffer Set UNDERSCORE_58073313_BLUE Blau 18 L

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 27. Juni 2015
Tolles Kofferset. Farben kräftig wie auf dem Bild. Gut verarbeitet. Alles schön! Bli Bla Blub Bli Bla Blub Bla Bla......

Das Dorf Band 3: Der Streit
Das Dorf Band 3: Der Streit

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dorf Band 3: Der Streit (Kindle Edition)
Mein Sohn liebt diese Reihe. Er verschlingt sie regelrecht wie schon zuvor die Minecraftbücher von Karl Olsberg. Da wir ein Kindle besitzen ist der etwas günstige Preis für eine Stunde Lesespaß vertretbar. KAUFEMPFEHLUNG.

Kerbl 321768 Putzbox Siena mit herausnehmbaren Einsatz, braun / hellblau
Kerbl 321768 Putzbox Siena mit herausnehmbaren Einsatz, braun / hellblau

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung...hier stimmt alles!, 28. Mai 2015
Diese Putzbox kann ich absolut weiterempfehlen. Die Farbe braun/blau ist wirklich schön, sie ist sehr stabil....habe mich daraufgestellt und es hat sich nichts verbogen oder ist gar gerissen, die Boxgröße ist absolut ausreichend man bekommt alles rein was man so braucht und zum Schluß stimmt hier absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Für diesen Preis habe ich keine qualitativ gleichwertige Box gefunden. Kaufempfehlung

Tuffa Minichaps aus Veloursleder schwarz schwarz X-Large Short
Tuffa Minichaps aus Veloursleder schwarz schwarz X-Large Short

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP......schwarz ist wirklich schwarz, 24. Mai 2015
Absolut empfehlenswerte Chaps. Sitzen wie angegossen. Habe zur Auswahl zwei Größen bestellt, weil noch Kompressionsstrümpfe drunter passen müssen.......top Sitz. Das Leder fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus. Eine Sache noch: schwarz ist WIRKLICH schwarz....sieht auf dem Bild eher wie oliv aus.

Bananenchips - Honiggesüsst - getrocknet - ungeschwefelt - 2 kg
Bananenchips - Honiggesüsst - getrocknet - ungeschwefelt - 2 kg
Wird angeboten von Fruchthof24

5.0 von 5 Sternen Gefährlich lecker ;-), 21. April 2015
Tolle Qualität der Ware. Man kommt lange damit aus, da man ja immer nur ein paar Bananenstücke essen sollte.......denn gesund ist anders ;-) wenn man sich daran hält ist es ein Produkt welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4