Profil für Captain Kirk > Rezensionen

Beiträge von Captain Kirk
Top-Rezensenten Rang: 2.061.610

Captain Kirk

LEORX 6ST batteriebetriebener Aufklebbare Tap Push-3-LED Lampe Licht (weißes Licht)
Wird angeboten von Ansuen

3.0 von 5 Sternen Qualitaet ist eher schlecht., 13. August 2017
Von den 6 Lam pen waren 2 gleich defekt. Eine ist herunter gefallen und war gleich kaputt. Ist eben eine Massenproduktion. 3 Lampen funktionieren.

Krups F 468 76 T8 Brühautomat "Jubiläumsedition" - weiß
Krups F 468 76 T8 Brühautomat "Jubiläumsedition" - weiß

1.0 von 5 Sternen Qualitätsproblem bei Krups?, 4. Januar 2013
Der Kaffee selber schmeckt mit dieser Maschine unübertroffen gut. Leider scheint Firma Krups ein schlimmes Qualitätsproblem zu haben . Die Maschine war nach 4 Wochen defekt. Sie baute keinen Druck mehr auf. Den Brühautomat kenne ich !! Die erste davon hielt 5 Jahre. Finde ich okay... Die 2. Maschine hielt nur 3 Jahre.Das ist nicht mehr soo ... okay.
Alle bauten keinen Druck mehr auf. Die 3. Maschine dieser Art war nach 4 Wochen defekt. Fazit: Ich kaufe nichts mehr von Krups.... Vielen Dank an Amazon für die Kulanz!!!!

Summer of Better Times
Summer of Better Times
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Fließende Songs, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Summer of Better Times (Audio CD)
Grossartige Stimme. Fließende Rhytmen. Es ist einfach eine geniale Musik.Sie weckt in mir bestimmte Gefühle.. Wie an die Vergangenheit denken , an die Gegenwart. an die Zukunft. Sehr gute Band, Herr Maloo!!

Loopy Avenue
Loopy Avenue
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Einfach Loopy, 29. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Loopy Avenue (Audio CD)
Diese CD ist einfach nur genial. Hier stimmt alles. Der Sound , die Stimme von Herrn Maloo. Wer De -Phazz liebt, wird diese CD ebenfalls mögen. Sehr viel Jazz, aber auch Lounge. Und etwas prickelnd erotisch. Finde ich. Also unbedingt kaufen.