Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für David Balfour > Rezensionen

Beiträge von David Balfour

David Balfour "MW" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Puma Herren Evoimpact 1.2 Disc Fußballschuhe, Schwarz (Black-Safety Yellow 01), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fällt aber zu klein aus, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schuhe sehen toll aus, haben einen exklusiven Verschluss, der modern und originell ausschaut. Außerdem sind sie gut verarbeitet. Innen sind sie weich gefüttert. Wenn man mit ihnen läuft, fühlt sich das leicht "federnd" an. So beschrieb es mein jüngerer Sohn, für den die Schuhe allerdings nicht gedacht waren! Gedacht waren sie für meinen älteren Sohn, der die Schuhgröße 43 hat. Er kam jedoch nur bis zu Hälfte in den Schuh! Zwar hat er einen hohen Spann, aber genau da kann man bei diesen Schuhen wörtlich "schrauben".

Mein jüngerer Sohn wächst nun in die Schuhe, die an sich sehr gut sind. Er meint, dass der Schuh (er hat noch Größe 40) "einen Zeh zu groß" wäre. Empfehlung: Wenigstens eine halbe bis 1 Nummer größer bestellen!

Insgesamt aber gute Qualität!

Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy VIP Shower Gel 250ml Men, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Verspielt-süßlicher Duft in extravagantem Outfit, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Playboy VIP Shower Gel" wirkt edel. Alleine schon die Bezeichnung "VIP" zeichnet es als "nur für ganz besondere Typen" aus, zudem ist die Plastikflasche teils in gold gehalten. Zum Playboy - Bunny und aller Fantasien, die man(n) damit verbinden mag, will ich nicht viel sagen, aber klar soll hier eine Marke verkauft werden, die - lapidar ausgedrückt - mit "Luxus und schönen Frauen" in Verbindung gebracht werden will.

Der Duft selbst hat mich jedoch nicht überzeugt. Er ist leicht süßlich (sogar die Konsistenz erinnert an sehr flüssigen "Honig", ohne zu kleben), ist nicht wirklich unangenehm, aber auch nicht frisch und keinesfalls "belebend". Der Duft ist okay, aber nicht "der Knaller". So meine Meinung.

So ist dieses Shower-Gel ein tolles Junggesellen-Geschenk, Geburtstags-Geschenk und eher ein Gag als ein Shower-Gel, welches ich mir persönlich häufiger kaufen würde.

Ob der Duft Frauen generell mehr ansprechen würde, .... sollten die Frauen hier beschreiben.

Nachtrag: Gewiss ist dies kein "frischer, "sportlicher" Duft", aber nachdem ich ihn ein paar Wochen verwendet habe, muss ich sagen, er riecht doch recht gut. Eher ein sanfter, leicht verspielter Duft, Würde ihn als "samtig" bezeichnen. Weiß auch nicht warum.

GUESS  Men Night EDT Vapo 30 ml
GUESS Men Night EDT Vapo 30 ml

3.0 von 5 Sternen Tolles Design der Verpackung, eher durchschnittliche Duftnote, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Men Night EDT Vapo 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
GUESS Men Night Vaporisierer kommt ohne Plastik"inlay" in einer Pappverpackung. Dieses Eau de Toilet punktet vor Allem in Bezug auf das gelungene Design, beginnend bei der Pappverpackung, die dunkelgrau bis fast schwarz getönt ist und einen "nachtblauen" Streifen in sich trägt. Das Eau de Toilet selbst setzt das gelungene Design fort: Es erinnert an einen bläulichen Eiswürfel oder Eisblock und wirkt etwas rätselhaft, "geheimnisvoll".

Damit hört leider das wirklich sehr gelungene bei diesem Eau de Toilet auf. Jedenfalls soweit Sie sich auf MEINE Nase verlassen wollen. Ich halte das Duftwässerchen zwar für angenehm wohlriechend und leicht zitronig, aber mir fehlt die charakteristische Note, die den Duft einzigartig macht.

Daher auch "nur" drei Sterne. Schlecht ist er nicht, aber eben auch nicht einzigartig.

David Beckham Classic Blue EDT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic Blue EDT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)

4.0 von 5 Sternen Sanfter Duft, der Farbe "blau" gewidmet, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"David Beckham - Classic Blue" kommt in einer Pappverpackung daher - ganz ohne Plastik. Die Verpackung ist, entsprechend dem Namen des Eau de toilettes, in blau gehalten, welches ein schraffiertes Muster aufweist. Außerdem noch der auf beigen Hintergrund gehaltenen "David Beckham" Nameszug und der Name des Eau de toilets.

Die "Fiole" ist ebenfalls zum Teil unterschiedlich schraffiert, was man spüren kann, wenn man mit den Fingern über die "Fiole" gleitet. Die Schrafur lässt die "Fiole" "besonders" wirken. Der metallic - dunkleblaue Steckverschluss lässt sich leicht abziehen.

Die Natur des Duftes ist schwer zu beschreiben, weil individuell. Ich persönlich empfinde diesen Duft als besonders sanft. Er ist ein wenig süßlich, aber die Sanftheit des Dufts überwiegt.

Dieser Duft wirkt mit der Zeit viel besser noch als im ersten Augenblick.

Ich mag ihn, wenngleich ich andere Düfte noch angenehmer finde.

Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Verspielter, süßlicher Duft, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich ist dieser Duft sehr simpel gehalten, was sicher gewollt war. Einfache Pappschachtel. Einfaches Plastik-Inlay und darin die "Fiole" mit Sprühkopf: Ganz, ganz schlicht gehalten. Nur der Sprühkopf ist in metallic-hellblau gehalten. Auf der "Fiole" steht lediglich "Esprit" und klein darunter "pure".

Der Duft ist zunächst vor Allem angenehm süßlich. Meiner Meinung nach ein "verspielter" Duft. Nichts herbes, kein Duft, der den "makanten Mann" unterstreicht, sondern eher den Sportler, noch eher den "Entertainer", den "Mann von Welt", den "Kreativen". Nach einigen Minuten entfaltet sich der Duft und wirkt weniger "aufdringlich" als am Anfang.

Duft ist Geschmackssache, genauer "Duftsache". Mir gefällt dieser Duft sehr gut! Kaufempfehlung!

Der Tod zu Gast auf Mallory Manor (Sherlock Holmes 66)
Der Tod zu Gast auf Mallory Manor (Sherlock Holmes 66)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Hörspiel!, 4. Juli 2016
Überraschend taucht nun also dieses Hörspiel auf - und es ist richtig lang! Über 4 Stunden! Natürlich ist so ein langes Hörspiel verwirrender als ein 1 Stunden - Hörspiel. Und auch darin liegt der Reiz. Aber nicht nur, dass hier so jemand wie der legendäre Friedrich Schönfelder als Butler zu hören ist - insgesamt ist die ein Treffen von Super-Stimmen. Die Musik, das Ambiente, die Handlung... das alles unterhält wie einstmals jene großen Agatha Christie Filme mit Peter Ustinov, wer sich noch erinnern kann. Nur ist es eben nicht Poirot, sondern Holmes, der hier agiert.

Das Schlechteste an dem in jeder Hinsicht genialen Hörspiel ist, das es irgendwann zu Ende ist. Obwohl ich die "neuen Fälle" ebenfalls mag (sie sind ja teils auch von Andreas Masuth), habe ich den Eindruck, die bei Maritim veröffentlichten Fälle sind manchmal etwas anspruchsvoller.

Gelungen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 11:49 AM MEST

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS4)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS4)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Mehr Lust als Frust: Pedantisches Spielesystem, aber super Atmosphäre!, 4. Juli 2016
Für ein PS4 - Spiel ist die Grafik mittelmäßig bis gut, aber nicht "sehr gut". Hier wären beinahe fotorealistische Grafiken möglich gewesen, wie in "Star Wars - Battlefront". Wenn man die Latte aber nicht am "best possible" anlehnt, ist die Grafik immer noch anständig und als jemand, der schon Sherlock Holmes Abenteuer auf DOS gespielt hat, bin ich eh immer wieder beeindruckt von dem, was heute möglich ist.

Das große "Plus" dieser Spiele - und auch dieses Teils - ist die gelungene Atmosphäre. Man taucht in einen Fall nach dem anderen ein, begleitet von seinem treuen (aber in der Regel im wahrsten Sinne "im Weg stehenden") Dr. Watson. Dabei zu hören ist passende, unheimliche Musik, die aber nicht nervt.

Man sammelt Spuren, beobachtet im Detektivmodus, stellt sich vor, wie der Tathergang war, untersucht Blut in der Bakerstreet, mißt Schienenspuren ab, befragt Verdächtige und Zeugen.... das alles macht viel Spaß!

Warum dann nur drei Sterne?

Der Grund liegt darin, dass diese "weiter entwickelten Point - and - Click" -Spiele äußerst pedantisch darauf bestehen, dass man jede ! Spur entdeckt hat. Man kann also 99 Prozent eines Falls gelöst haben, man kann Täter, Tathergang und Waffe sowie Motiv etc. erklären können, aber nur, weil man nicht "das Butterbrot vom Bahnhofsvorsteher" (sinnbildlich - kommt so nicht vor) angeschaut hat, darf der Fall auch nicht als abgeschlossen gelten. Das NERVT! So bin ich etwa 1 - 2 Stunden herumgeirrt (im Fall 2) nur um festzustellen, dass man die Schienenstrecke inzwischen ein paar Meter mehr ablaufen kann und dort eine Spur findet, die ich aber für den Tathergang nicht UNBEDINGT gebraucht hätte.

Die Beweislage muss nicht nur wasserdicht sein, sondern "Idioten-sicher". Leider. Dies und der Umstand, das Watson i.d.R. nichts weiß, nur am Staunen ist und im Weg herumsteht kann dieses atmosphärisch dichte, ansprechende Spiel gelegentlich madig machen. Dann läßt man es für eine Woche liegen oder einen Monat und vergißt es fast, bis man sich wieder mal dem Frust der Spurensuche nach dem letzten Detail auszusetzen bereit ist - und vielleicht gar mit der Lösung des Falls "belohnt" wird.

Darum mein Vorschlag für die Spiele-Entwickler: Bindet Watson mehr ein! Überlegt euch, wie viele Spuren im Mindestfall gefunden, wie viele Personen im Mindestfall befragt werden mussten, damit der Fall gelöst werden kann! Man könnte ja auch ein Stufensystem aufbauen: "Mindestpunktzahl für geösten Fall" und "Höchste Punktzahl für gelösten Fall" oder so ähnlich.

Empfehlen kann ich das Spiel also schon, es wird euch mehr Freude als Frust bereiten, aber vor Letzterem werdet ihr wohl nicht bewahrt bleiben.

Reer 53012 MyBuddyGuard Sicherheitsweste, Motiv Monster, blau
Reer 53012 MyBuddyGuard Sicherheitsweste, Motiv Monster, blau

5.0 von 5 Sternen Niedliches Sicherheits-Jäckchen für Kindergarten-Aufhörer und kleine Grundschul-Anfänger, 3. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Richtig niedliches Sicherheits-"Jäckchen" für meine Stieftochter. Passt ihr (sie ist 5) gut und gefällt auch ihr (nicht unwesentlich). Der Stoff ist imo gut vernäht und leicht. Wie üblich: Regenabweisend! Die Kaputze ist nützlich und sieht auch gut aus. Die Streifen leuchten, wie üblich bei solchen Westen, wenn sie angestrahlt werden. Also mehr Sicherheit für die Kleinen, die leider so leicht übersehen werden können. Gute Sache!

Wicked Chili Halteschale für Samsung Galaxy A5 (2016) (SM-A510) für KFZ Scheibenhalterung oder Fahrrad Halterung (passgenau, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Wirkt etwas billiger, aber nicht schlecht, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Wicked Chili Halteschale für Samsung Galaxy A5 enttäuscht mich insofern als das der Körper des Smartphones damit nicht ganz geschützt ist. Sieht zwar auch gut aus, aber speziell die Längstseiten wirken auf mich zu ungeschützt. Gut ist, dass man das Smartphne durch den Aufsteller hinstellen kann, schlecht, dass dieser Aufsteller sich nicht ohne Weiteres selbst erklärt. Ich persönlich mag das Wicked Chili Pro Case lieber, weil es komplett den "Körper" des Smartphones umschließt und dadurch, dass es durchsichtig ist auch noch cool wirkt und das Aussehen des Smartphones ganz zur Geltung kommen lässt.

Wicked Chili Pro Case für Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510) - Super Slim Design Schutzhülle (passgenaue Verarbeitung, sehr dünn) transparent
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Passt genau, fast nicht zu sehen, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Schutzhülle für mein Galaxy A5 passt exakt. Anders als die "Wicked Chili Halteschale" schließt dieses Case den ganzen "Körper" (außer das Display) ein. Sieht richtig gut aus (gerade WEIL durchsichtig) und wirkt auch wirklich schützend, wie es sein soll. Jetzt werde ich mir noch ein Panzerglas auf das Display "kleben", dann ist alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20