Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Matthias Rueck > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rueck

Matthias Rueck

Seite: 1 | 2
Slazenger Seve - Herren Strickpullover mit V-Ausschnitt - Golf - Schwarz - M
Slazenger Seve - Herren Strickpullover mit V-Ausschnitt - Golf - Schwarz - M
Wird angeboten von avenue85

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juli 2015
habe drei farben bestellt, blau, grau und schwarz, sie tragen sich angenehm, leiern nicht aus und überstehen auch die waschmaschine. klassischer schnitt !

Herren Langarm Knitwear Slim Fit V-neck Cardigan Pullover MF-3807
Herren Langarm Knitwear Slim Fit V-neck Cardigan Pullover MF-3807

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 21. Juli 2015
mein 12 jähriger sohn hat sich gefreut, für ihn war die passform perfekt, die verarbeitung ist allerdings, ebenso wie das material lediglich als modegag tauglich, nicht als wirkliches kleidungsstück.

MAC Herren Straight Leg Jeanshose Ben, Gr. W32/L32, Schwarz (power black P090)
MAC Herren Straight Leg Jeanshose Ben, Gr. W32/L32, Schwarz (power black P090)
Wird angeboten von Jeans-Manufaktur - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen würdiger nachfolger von brad, 21. Juli 2015
wie das vrogängermodell BRAD bietet BEN gute passform, angenehmen tragekomfort und langanhaltende farbe. ausserdem passt sie perfekt zu meinen maßsakkos!

Der Vater eines Mörders: Eine Schulgeschichte
Der Vater eines Mörders: Eine Schulgeschichte
von Alfred Andersch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, bewegend und immer wieder aktuell!, 13. November 2014
Das Buch vermag auch heute noch zu bewegen, es zeigt auf bedauerliche Art und Weise, das sich an der Schule in all den Jahren nichts geändert hat.
Die handelnden Personen kann man heute noch als Charaktere an vielen Schulen finden, ich hatte Sie und die heutigen Kinder haben sie auch.
Das beeindruckend vermittelte Gefühl der Ohnmacht des Schülers und die sadistische Freude des Direktors sind so plastisch und nah dargestellt.
Ich hatte keine schöne Schulzeit und Alfred Andersch zeigt uns, das ich nicht alleine bin.

Schachnovelle
Schachnovelle

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lesenswert!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Kindle Edition)
Eine große Geschichte PUNKT.

Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn die Richtlinien noch fünf, vier, drei, zwei, ein Wort verlangen.

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Schöne Sci-Fi, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Ein sehr schöner Sci-Fi Roman, der ein wenig an Stargate erinnert aber wesentlich weniger glattgebügelt daherkommt. Sicher keine Weltliteratur, aber das ist auch nicht der Anspruch, ich habe mich gut unterhalten.

SOLID Said Cardigan Light Grey, Größen:S
SOLID Said Cardigan Light Grey, Größen:S

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung war OK, 13. November 2014
'Bis auf den Umstand, das eine Naht am Ärmel aufging (war in 5 Minuten wieder vernäht) sehr schönes und -laut meinem Sohn- angenehm zu tragendes Stück

Aquarius
Aquarius
von Jan Mark

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquarius (Gebundene Ausgabe)
Eines der wenigen Bücher, die ich immer wieder lese. Eine rührende und überaus bemerkenswerte Geschichte die stets aktuell und lesenswert bleibt. Vielschichtige Charaktere und ein Plot ohne Längen. In einem Satz: Ein wunderschönes Buch (Im Wortsinne)

Slazenger Polo Polohemd 2013 Black M
Slazenger Polo Polohemd 2013 Black M
Wird angeboten von Lord of Sport

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar!, 13. Juni 2014
Ich bin Happy, habe inzwischen 5 Polos von Slazenger, alle passen und tragen sich sehr komfortabel! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und noch dazu ein absolut geschichtsträchtiges Label!

Slazenger Golf - Herren Weste mit V-Ausschnitt - winddicht - Schwarz - Größe M
Slazenger Golf - Herren Weste mit V-Ausschnitt - winddicht - Schwarz - Größe M

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis/Leistung, 13. Juni 2014
Ich bin von Slazenger wirklich überzeugt, die Weste habe ich in M bestellt, da mir die Polos in M auch gepasst haben, es stellte sich aber heraus, das die Weste mir zwar passte, jedoch zum Golfspielen irgendwie doch nicht.

Mein Sohn hat sich gefreut!

Seite: 1 | 2