Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Salandra > Rezensionen

Beiträge von Salandra

Salandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Under Armour Herren Fitness Sweatshirt Storm Rival Graphic PO, Ady/Amg/Wht, M, 1259931
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen UA positiv überrascht, 4. März 2016
Ziemlich gute Kleidung. Bisher nichts besseres gefunden für den Preis. Kuschelig guter Stoff in wirklich guter Qualität, kann man nur Empfehlen.

Dr. Hauschka Gesichtsöl unisex, regulierende Tagespflege, 30 ml, 1er Pack (1 x 112 g)

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung aber für die Haare ok., 4. März 2016
Fürs Gesicht leider nicht geeignet, bringt nur eine deutliche Verschlimmerung ! Für die Haare sehr gut aber dafür zu teuer.

Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray]
Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray]
DVD ~ Max von der Groeben

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack Ju Göhte 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der 1. Teil war noch ziemlich ok, fast gut. FJG 2 ist aber einfach nur noch absolut schlecht, eine Zumutung, die reinste Abzocke. Dumm, total langweilig und öde, der Film ist reine Zeitverschwendung, selten so enttäuscht gewesen ! 0 Sterne !!!

Kindsköpfe/Kindsköpfe 2 - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]
Kindsköpfe/Kindsköpfe 2 - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]
DVD ~ Chris Rock

5.0 von 5 Sternen Tolle Familienunterhaltung, 3. März 2015
Einfach zwei coole und lustige Familienfilme wo man sich entspannen kann. Kenne keinen dem die Filme nicht gefallen. Kann man sich immer wieder anschauen.

Planetenwanderer
Planetenwanderer
von George R.R. Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unerwartet kurzweiliger Lesegenuss, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Planetenwanderer (Broschiert)
Gleich vorweg, der Roman gliedert sich in mehrere Episoden, die aber nicht, wie hier fälschlicherweise behauptet, reine Kurzgeschichten sind ! Nein, das ganze Buch hat einen zusammenhängenden Handlungsfaden und ist wirklich sehr gut geschrieben. Es liest sich wunderbar leicht und hat einen durchgehenden Spannungsfaden. Der Autor hält sich nicht mit langweiligen Detailkram auf, so als würde er ein Schulaufsatz unbedingt auf die geforderten 10 Seiten bringen müssen, nein er schreibt klar und deutlich ohne unnützen Müll wie bei anderen Autoren. Z.b. Dan Brown oder Clive Cussler, die übertrieben jedes Haar und jeden Pigmentfleck jeder Nebenfigur hundertmal erwähnen müssen.
Außerdem spielen Katzen einen nicht zu vernachlässigende Nebenrolle in dieser wunderbaren Weltraumerzählung.
Ohne weiter drum rum zu reden, dieses Buch ist ein klarer Kauf !

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-59-1VQES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-59-1VQES

5.0 von 5 Sternen die beste uhr, 23. Februar 2013
Ich kann nichts anderes sagen als das diese Casio Digitaluhren die besten Uhren sind die man für wenig Geld bekommt. Ich hatte mich Jahre mit Standard Mode Uhren rum geplagt und immer wieder das Problem das 1.) die Batterie nach circa 1 Jahr am Ende ist und 2.) die Uhren einfach immer kaputt gehen. Nicht die Uhr selbst, aber das drumherum verfällt.
Also blieb für mich die Frage entweder ich kaufe mir eine richtig teure Qualitätsarmbanduhr, am besten Automatik und hoffe, oder ich kauf mir eine bewährte preiswerte Casio die einfach das tut was sie tun soll.
Ich kaufte mir eine Casio und bereue es nicht. Die angegebenen Funktionen dieser Uhr funktionieren im übrigen einwandfrei. Hergestellt wird sie aber mittlerweile in China. Naja wie fast alles halt ;)

Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

2.0 von 5 Sternen Die Soße hat einen faden Beigeschmack, 21. Februar 2013
Die Ravioli selber sind ok, sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz. Aber die Tomatensoße geht gar nicht, sie schmeckt eigenartig und "stinkt" auch irgendwie chemisch. Es ist essbar wenn man das Gericht nach bearbeitet mit allerlei Zutaten, für mich allerdings nicht Sinn der Sache. Der Preis ist zwar gut, wenn man sie dann noch kostenlos geliefert bekommt, aber ich habe hier in meiner Stadt alle paar Wochen Maggidosenfutter im Angebot für 6,50 das 6er Pack, die schmecken um Welten besser.

Man sollte hier dringend mal die Rezeptur der Soße überarbeiten oder schauen ob im Produktionsprozess irgend etwas schief läuft denn ganz koscher war mir nicht bei dem Chemiegeruch.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

2.0 von 5 Sternen Unglaublich Brutal und nichts für einen schwache Magen, 16. Februar 2013
Ich habe mir versucht wirklich alle Twilightfilme anzuschauen und deshalb kann ich guten Gewissens sagen, der hier ist wirklich der absolute Höhepunkt.
Der Film beginnt mit einer brutalen Zombiefamilie ( hier Vampir genannt ) wo besonders ein ehemals weiblicher Vampir besonders hervor sticht. Ein Lob hier auch an die Maskenbildner, sie schafften es auf eine zierliche Frau ein unglaublich brutales, kaltes und im wahrsten Sinne starres Gesicht zu zaubern. Diese Zombiefrau ist mit wahren Super kräften ausgestattet, schleudert Hunde wie Spielzeug durch die Gegend und schürft mit blossen Händen nach Erzen. Ihr Begleiter, ein eher schwächliches Mitglied dieser Zombiegattung, sticht dagegen durch ein absolut einschläferndes Verhalten und grausiges Äusseres hervor. Er spricht so langsam das dadurch der Film leider etwas in die Länge gezogen wird, was in sofern traurig ist, da durch den extrem langen Abspann so kaum noch Zeit für eine Handlung bleibt.
Man muss auch wirklich noch darauf hinweisen, das dieser Film nichts für Personen unter 21 Jahren ist, ich würde das USK-Rating sogar noch weiter anheben. Wie man diesen Splatterfilm ab 12 freigeben kann ist mir wirklich schleierhaft. Als Beispiel sei hier genannt das in diesem Horrorschocker menschenfressende Kinderzombies auftreten was sehr verstörend wirkt oder Menschen ( oder warn es Zombies ) gedreiteilt werden. Mein Meerschwein konnte wochenlang nicht mehr richtig schlafen !
Zum Glück bin ich persönlich gut abgehärtet durch jahrelangen Konsum von Sendern wie RTL2 oder Pro 7. Leider war der Nebeneffekt das ich circa 38 mal während des Films eingeschlafen bin.
Als Fazit muss ich sagen, der Film schwankt Hollywood reif zwischen brutalsten Schockelementen, Edwards die es einen schwer machen seinen Mageninhalt zu behalten und Anfällen von Narkolepsy. Wirklich nichts für schwache Nerven !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 9:28 AM CET

Bouletta MC NUBUK Samsung Galaxy Nexus i9250 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle Braun - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt. Optisch ansehnlich aber ein Nachteil..., 15. Februar 2013
Mein 9250 passt wirklich perfekt in diese Hülle. Die Hülle selber hat bisher auch keine Verarbeitungsmängel aufgezeigt. Das einzige Problem ist das man wirklich nicht hört wenn das Telefon klingelt. Man muss ja nur mal sein Finger über den Lautsprecher des Handys halten und man hört fast nichts mehr, entsprechend gestaltet sich das wenn das Gerät sich in der Hülle befindet.
Für mich aber kein Problem da ich nicht pausenlos telefoniere oder um jeden Preis verfügbar sein muss. Schließlich gibts ja WhatsApp etc. :P

Um das Handy als MP3 Player zu nutzen, muss man es nur verkehrt herum in die Hülle stecken. Kein Problem und der Audioausgang für Kopfhörer liegt frei.

Ich geb 4 Sterne weil mich entgangene Anrufe nicht wirklich jucken. Wem das aber stört der sollte von dieser Hülle Abstand nehmen und sich etwas suchen wo der Lautsprecher des 9250 völlig frei liegt.

Mil-Tec US Assault Pack lg tropentarn
Mil-Tec US Assault Pack lg tropentarn
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bisher äußerst Robust. Gute Qualität., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec US Assault Pack lg tropentarn
Ich habe diesen Rucksack nun fast ein Jahr und bin damit mehrmals ins Ausland und auch auf div. Festivals gefahren. Obwohl ich ihn dabei mehrmals stark überladen hatte ist bisher nichts kaputt gegangen. Das Platzangebot ist wirklich sehr groß, er trägt sich bequem und ich wurde echt mehrfach darauf angesprochen was ich doch für einen schönen Rucksack habe lol.
Wußte wohl keiner wie billig der zu haben ist.

Hab das Teil auch vollgepackt im Flugzeug als Handgepäck mitgenommen.

5 Sterne. Hat den ganzen Sommer gehalten. Bisher keine Mängel. Sieht immer noch aus wie neu. Für den Preis wirklich einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4