Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für C. Jacobs > Rezensionen

Beiträge von C. Jacobs
Top-Rezensenten Rang: 2.159.818

C. Jacobs

Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Grau

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 20. Oktober 2014
Die Hülle hat eine gute Verarbeitung, ist stabil und durch die eingearbeiteten Fächer auch noch praktisch.

!! gutes Teil !!

Braun Elektrorasierer Ersatzscherteil 30B, kompatibel mit Series 3 Rasierern, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 20. Oktober 2014
Hatte mit der Bestellung einer neuen Scherfolie und eines neues Scherkopfs gezögert, da die Bewertungen teilweise sehr schlecht waren. Jetzt ging es aber mit der alten nicht mehr. Daher habe ich es gewagt.

Fazit, der Rasierer funktioniert wie neu, und die Haut ist nach dem Rasieren wieder viel entspannter.

Also alles gut. Ich kann den Kombipack empfehlen.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für Samsung Galaxy S4 SIV Mini I9190 I9195 Android Smartphone + Display Schutzfolie
Wird angeboten von INNOV8 GB Ltd

5.0 von 5 Sternen ...guter kauf..., 28. August 2014
Fünf Sterne nicht weil es das super duper irre Teil ist.

Sondern weil es genau das ist, was ich laut Beschreibung gekauft habe.

Lieferzeit war ok. Verpackung war größengemäß.

Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Wird angeboten von VTN-GmbH

3.0 von 5 Sternen Ich glaub dran...., 26. Juli 2013
Also wir hatten, nach dem wir den Rollrasen verlegt haben Wühlmäuse und auch vereinzelt Maulwurfhügel.

Ob es jetzt an dem Isotronic liegt oder an den Maulwurfkügelchen oder den Wühlmausködern. Jedenfalls das Problem ist nicht mehr vorhanden. Vielleicht macht es ja die Mischung?!!?

Einhell RG-AW 1139 Hauswasserautomat, 1100 Watt, 4100 l/h Fördermenge, Edelstahlanschluss, Überlastschutz

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 26. Juli 2013
Pumpe läuft bis jetzt (2 bis 3 mal wöchentlich) ruhig und zuverlässig. So soll es sein.

Druckwächter funktioniert zuverlässig!

Bedienung und Aufbau war zu dem kinderleicht!

New Balance ML574BPB 239921-60-8, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Blau (BPB BLUE 8), EU 42.5 (US 9)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 26. Juli 2013
Ich habe den 574 von NB schon in Anfang des letzten Jahrzehnts getragen und war damals schon von dem guten Trage- als auch Laufgefühl beeindruckt.

Jetzt habe ich mich wieder zu einem Kauf entschlossen. Fazit: richtige Entscheidung. Der Schuh fühlt sich immer noch gut an. Läuft klasse ab. Verarbeitung ist auch immer noch gut!

Ganz klar. Kaufempfehlung!

Schartec Universal Fernbedienung 433 MHz Funk Handsender Garagentoröffner 4-Kanal
Wird angeboten von eu-bikelight/eu-magicshine

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, keine Rückmeldung, 15. April 2013
Ich habe versucht den Sender mit einem Sender für ein Novoferm-Garagentorantrieb zu synchronisieren.

Funktiniert nicht!! Und ich habe es nicht nur einmal versucht!!

Rückfrage beim Lieferanten blieb Antwort, daher erfolglos.

Der Sender macht einen soliden Eindruck, was aber nicht hilft, wenn es nicht funktioniert.

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt !!!, 27. März 2013
Ich habe 6 Zeitschaltuhren gekauft.

Diese funktionieren nach einem halben Jahr immer noch zuverlässig. Für den jetzt anstehenden Sommer werde ich einige zugehörigen Sonnensensoren kaufen.

Die Installation ist auch für Laien hin zu bekommen.

Mit einem passenden Rahmen passt das Design hervorragend zu unserem Busch-Jaeger "future@linear" System.

Alle Punkte von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 1:30 PM MEST