Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jessica K. > Rezensionen

Beiträge von Jessica K.

Jessica K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Baby Mädchen Jeans Latzhosen Overall Blau Denim Hosen Niedliches Tier Pattern Kitty - für Körpergröße 75cm

2.0 von 5 Sternen Lieber was anderes aussuchen., 1. April 2016
Leider mussten die 2 Latzhosen wieder zurück geschickt werden. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Der Umtausch verlief aber einwandfrei

041/Im Bann des Flamenco
041/Im Bann des Flamenco

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Detektivfälle, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 041/Im Bann des Flamenco (Audio CD)
Die 3 Ausrufezeichen werden von meinen Mädels geliebt. Marie und ihre Freundinnen lösen spannende Fälle. Nicht nur was für Mädchen.

Eltern by Salt & Pepper Baby - Mädchen Langarmshirt NB Birdi uni, Einfarbig, Gr. 62, Rosa (bright rose 811)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2016
Zauberhafte Kleidung, satte Farben und tolle Qualität. Preis und Leistung stimmt hier einfach. Davon haben wir gleich noch mehr bestellt.

Knorrtoys 56777 - Bälleset - 100 bunte Plastikbälle/ Bälle für Bällebad, 6 cm Durchmesser, in Farbmischung Pastelltöne rosa/ blau/ lila/ grün, ohne gefährliche Weichmacher, TÜV-Rheinland Testbericht v. April 2016

2.0 von 5 Sternen Keine 100 Bälle im Paket erhalten, 1. April 2016
Vorsicht. Zu wenige Bällebad im Paket. Nach mehrmaligem Nachzählen habe ich statt 200 (2×100) Bällen nur 195 Bälle. Schade. Leider finde ich mit dem Handy keine Beschwerdeoption... Ansonsten sind es tolle Farben und schöne Bälle.

Sannysis Cute Baby-Mädchen das Herz-förmige Print 2ST Set T shirt + Pants (0-6M, Green)
Wird angeboten von Sannysis®

3.0 von 5 Sternen Fällt riesig aus, 15. März 2016
Eigentlich ganz hübsch, tolle Farben und weicher Stoff, aber ich habe 0-6Monate bestellt. Das hier kann meine 2 jährige tragen. Deshalb behalten wir es erstmal. Aber die Größenbeschreibung sollte man ganz klar ändern.

016/Total verknallt!
016/Total verknallt!

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! - Lösen jeden Fall, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 016/Total verknallt! (Audio CD)
Das nenn ich mal Girlpower. Meine Tochter hat das Detektiv-Sein für sich entdeckt und rätselt bei jeder Folge mit. Für Mädels ab der 4. Klasse super geeignet, da die drei !!! die Liebe für sich entdecken...

017/Gefährliche Fracht
017/Gefährliche Fracht

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! - Lösen jeden Fall, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 017/Gefährliche Fracht (Audio CD)

Nachtschrank Landhausstil weiß braun grau Beistelltisch Nachtkonsole Nachttisch
Nachtschrank Landhausstil weiß braun grau Beistelltisch Nachtkonsole Nachttisch

5.0 von 5 Sternen Shabby chic in seiner schönsten Form..., 19. Juni 2015
Einfach süß, ich habe gleich 2 Stück davon bestellt. Beide kamen schon aufgebaut bei mir an, somit konnten wir die Schränkchen gleich auf Ihren richtigen Platz stellen.

015/Duell der Topmodels
015/Duell der Topmodels

5.0 von 5 Sternen Die drei !!! - Lösen jeden Fall, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 015/Duell der Topmodels (Audio CD)

TryPinky® Krims Krams Täschchen Tasche "Eulen auf Schwarz" Universaltasche Kulturtasche Etui Kosmetiktasche Owl Pink Lila Rot
Wird angeboten von -TryPinky-

2.0 von 5 Sternen Wer wert auf unsichtbare Nähte legt, ist hier fehl am Platz, 19. Juni 2015
Tolle Stoffauswahl, der Preis ist auch gut. Als das Täschchen ankam, haben wir uns sehr gefreut. Leider erwarteten wir wohl zu viel. Denn innen wurde mit einem offensichtlichen Zickzack-Stich die Wendenaht geschlossen. Wäre nicht groß aufgefallen, wenn man einen passenden Faden benutzt hätte und nicht weiß auf lila. Ich empfehle dafür die Zaubernaht... Einfach mal googlen. In Zukunft werden wir für Handmade-Produkte wohl wieder bei DaWanda kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5