Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für W., Lilli > Rezensionen

Beiträge von W., Lilli

W., Lilli "l-training" (NRW)

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

5.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 26. Dezember 2015
praktisch, Lärm stört nicht, da wir das Auto damit ja nicht ständig saugen, sondern hauptsächlich für die schnelle notwendige Reinigung unterwegs (Sand - Dreck während Urlaub). Aber mal eben die Fußmatten saugen geht genauso gut und schneller als den großen Sauger ans lange Kabel zu hängen. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Preis geht so , nimmt man in Kauf, da kein anderes Produkt so robust ist

4sold (TM) Steampunk Antique Copper Cyber Goggles Rave Goth Vintage Victorian like Sunglasses all pictures (goggle copper  with free lensses and stickers)
4sold (TM) Steampunk Antique Copper Cyber Goggles Rave Goth Vintage Victorian like Sunglasses all pictures (goggle copper with free lensses and stickers)
Wird angeboten von 4sold

5.0 von 5 Sternen Steampunk-Utensil, 26. Dezember 2015
Schnelle Lieferung - trotz UK - Einfache Bedienung zum Wechseln der mitgelieferten farbigen Scheiben - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Passform durch verstellbares Gummiband (passt sowohl mir als auch meinem Mann) - kein Druckgefühl auf der Nase. Die Brillen werden uns zu Karneval bzw. steampunk events gute Dienste leisten

Koch 11250 Sanduhr Classic, 15 Minuten
Koch 11250 Sanduhr Classic, 15 Minuten

5.0 von 5 Sternen Sanduhr, 26. Dezember 2015
gute Verarbeitung, sieht relativ edel aus, ein gutes Preis-/leistungsverhältnis. Wird als rein optische Aufwertung für eine Dumbledore-Schreibtisch-leseecke zur Dekoration genutzt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ähnliches Produkt wie dieses Party Booth set, 26. Dezember 2015
Wir hatten ein ähnliches Set für Weihnachten gekauft und insbesondere das zusammenbasteln hat zusätzlichen Spaß bereitet. Wir haben einfach Tesafilm genommen, denn mal ehrlich, wie oft wird man das gleiche Set wohl nutzen? Über Haltbarkeit in diesem Zusammenhang zu sprechen geht mE einfach an der eigentlich spaßigen Sache vorbei. Uns jedenfalls hat die Bastelei, das auswählen der "besten" Brillen etc. und das danach folgende Fotoshooting mächtig gefallen und ich kann es nur jedem empfehlen - hoher Unterhaltungswert.

Piatnik  648366 - Tick Tack Bumm Party Edition
Piatnik 648366 - Tick Tack Bumm Party Edition

5.0 von 5 Sternen Partyspaß, 17. März 2014
sehr gelungene Verbesserung des Original-Tick-Tack-Bumm. Wir haben es für eine Wichtel-Auslosung benutzt, d. h. die Regeln einfach geändert und den Spielspaß in den Vordergrund geholt... lässt sich so auch in großer Runde gut spielen.

FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl - einfach ins Kopfüber!
FeetUp® Original Kopfstandhocker, Kopfstand-Yogastuhl - einfach ins Kopfüber!
Wird angeboten von von Esebeck & Koplin GbR

5.0 von 5 Sternen Kopfstandhocker, 17. März 2014
Seitdem ich den Kopfstandhocker im Einsatz habe (in verschiedenen Kursen) konnte ich immer wieder erreichen, dass sich jemand an etwas "Neues" heranwagt: Perfekt ohne Halswirbelsäulen-Belastung einsetzbar für Umkehrstellung.

New Day Dawn (Deluxe Version)
New Day Dawn (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Gentleman, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: New Day Dawn (Deluxe Version) (MP3-Download)
- ohne Worte -

es ist perfekt vom ersten bis zum letzten Lied. Und zeitlos höre ich es immer noch gern.

AC/DC Strandtuch
AC/DC Strandtuch

5.0 von 5 Sternen Handtuch, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AC/DC Strandtuch
war ein perfektes Geschenk. Wer nicht so gern die schweren Saunahandtücher mag, ist damit bestens bedient: Druck einwandfrei - ein Hingucker und immer ein Gesprächsanlass :-)

Auch nach zahlreichen Wäschen alles tip top.

Plantronics Audio 400 DSP faltbares Digital USB-Stereo-Headset
Plantronics Audio 400 DSP faltbares Digital USB-Stereo-Headset

5.0 von 5 Sternen Headset, 17. März 2014
Hallo,

nach 8 Jahren regelmäßiger Benutzung meines faltbaren Plantronics DSP400 hab ich mich erneut für dieses entschieden.

Nutzung: für Teamspeak, Skype und gelegentlich Musikhören
Vorteil: weniger "Abschottung" von aussen als mit Ganz-Kopfhörern, kein Drücken an den Ohren - auch die Brillenbügel stören unter dem headset nicht.
Klang: sehr gut, perfekte Stimmenwiedergabe und gutes Micro
Service: im o.st. Zeitraum waren natürlich auch einmal die Polster verschlissen. Ein Anruf bei plantronics direkt und ich erhielt kostenlos neue! Und das unabhängig vom Kaufdatum bzw. Händler.

Fazit: Plantronics Service und Produktqualität 1 a - immer wieder

Kaufabwicklung über amazon und Händlerlieferung schnell und gut.

20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen Bestätigung der vorhergehenden Rezensionen, 18. Dezember 2008
Hiermit möchte ich den bisherigen Käufern mal danken für die präzise Beschreibung des Produktes. Diese waren mir beim Kauf hilfreich und ich wusste dadurch, was mich erwartet.
Es ist, wie meine Vorgänger sagten, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hantelset vorhanden. Der Koffer ist mehr als Umverpackung zu sehen; er wies starke Lagerungsspuren (extrem staubig) und eine gedellte Ecke auf und ist zum Hin-und hertragen der Hanteln nicht geeignet.
Die Lieferung erfolgte genauso zuverlässig und schnell wie bei Produkten, die direkt von amazon geliefert werden.
Den Buchtipp kann man ebenso empfehlen.
LG Lilli