Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ein Rickman-Fan > Rezensionen

Beiträge von Ein Rickman-Fan
Top-Rezensenten Rang: 3.224.631

Ein Rickman-Fan

Dark Harbor - Der Fremde am Weg
Dark Harbor - Der Fremde am Weg
DVD ~ Alan Rickman

3.0 von 5 Sternen Ein spannender Alan Rickmann-Film, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Harbor - Der Fremde am Weg (DVD)
Der Plot der Geschichte ist sehr spannend, das Ende überraschend. Die Erzählweise ist ein wenig zurückhaltend, was jedoch zu den schönen Bildern passt. Einziger Kritikpunkt: der Ton. Man kann die Stimmen nicht so deutlich hören, sondern muß sich konzentrieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige für Phobiker und andere, die die Tierchen schonend in die Freiheit setzen möchten., 20. März 2013
Es ist ideal für alle, die den Achtbeinern nicht zu nahe kommen wollen. Mit diesem Gerät kann man die Tiere von unebenen oder auch gewölbten Untergründen sammeln, aus Ecken und vor allem aus sicherer Entfernung. Das Beste ist, dass die Tiere heil und gesund bleiben. Phobiker könnten damit unabhängig werden von Freunden, die man sonst nachts aus dem Schlaf klingeln muß...
Man kann damit seine Phobie bekämpfen. Für meine Freundin könnte der Stiel noch zusätzlich ausziehbar sein. Aber dann würde wohl der Mechanismus nicht mehr funktionieren. Also sehr empfehlenswert.

Hurra Deutschland Classics '91
Hurra Deutschland Classics '91
DVD ~ Karikaturpuppen

5.0 von 5 Sternen Sooooo lustig!!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hurra Deutschland Classics '91 (DVD)
Wer die 80er und die frühen 90er erlebt ha sowie die Kohl-Ära, Jochen Vogel, Engholm etc. der wird mit dieser DVD seine helle Freude haben. Die von Muppets gespielten Poliker oder Prominenten werden hier köstlich auf den Arm genommen. Darin ist das von "Engholm" gesungene Lied: Ich bin nur der Engholm, ich darf nur im Norden regier'n...." oder die Episode, in der Herr van Vogel mit Engholm Jagd auf Wählerblut machen. Ein richtiger Spaß.

Jacques Tati Collection (4 DVDs)
Jacques Tati Collection (4 DVDs)
DVD ~ Jacques Tati
Wird angeboten von lobigo

4.0 von 5 Sternen Jacques Tatis KLassiker in einer Box!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Tati Collection (4 DVDs) (DVD)
In dieser Box sind (fast) alle wichtigen Tati-Filme: Die Ferien des Monsieur Hulot, Mon oncle, Tatis Schützenfest etc. Tatis Filme sind komisch, weil sie die Kleinigkeiten des Alltags oder überhaupt des Lebens beobachten und wiedergeben. Tati hat seinen ganz eigenen Humor und als Zuschauer ist man vor allem Beobachter der meinst komischen Situationen. Es handelt sich nicht um plumpe Slapstick sondern um feine humorvolle Darstellung. Man muß sich die Filme selbst anschauen. Zu bemängeln habe ich, dass einer seiner besten und ältesten bekannten Filme, Das Schützenfest, nur in (nach?)colorierter Fassung vorliegt, wodurch die Bildqualitäti leidet.

Trafic - Tati im Stoßverkehr
Trafic - Tati im Stoßverkehr
DVD ~ Jacques Tati

4.0 von 5 Sternen Trafic von Jacques Tati, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trafic - Tati im Stoßverkehr (DVD)
Ein typischer beobachtender Tati-Film. Als er rauskam und ich ihn zum ersten Mal sah, war er einfach sehr komisch. Heute, Jahrzehnte später, ist er zudem noch ein interessantes Dokument über Verkehr, Automobile und die Gesellschaft von damals.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Genieße deinen Tag.)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Genieße deinen Tag.)

5.0 von 5 Sternen Gutschein zum Ausdrucken, 20. März 2013
Habe die Genschenkgutscheine schon oft verwendet. Das Menü ist einfach zu bedienen, schöne Motive zur Auswahl, einfach eine schöne Geschenkidee.