Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen P. > Rezensionen

Beiträge von Jochen P.
Top-Rezensenten Rang: 6.327.304

Jochen P.

Seite: 1 | 2
mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

3.0 von 5 Sternen Nützt leider nichts in einem schlechten Empfangsgebiet, 24. Juni 2016
Nicht schlecht, nützt aber in einem Gebiet mit sehr schlechten digitalen Empfang auch nichts.
Könnte diese unbrauchbare Antenne wieder zurückgeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 2:26 PM MEST

Kameratasche Hardcase für Kompaktkamera - Größe: M - 2.0 - für Canon PowerShot G7 X SX710 - Panasonic Lumix TZ61 TZ71 - Sony DSC HX50 HX60 etc.
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen Schutz für meinen neuen Digitalfoto, 24. Juni 2016
Sehr guter Schutz und Aufbewahrung für meinen Foto bei Wanderungen in der Natur.
Bereits meinen Vorgängerfoto hatte ich so ein Hardcase im Einsatz.

Braun Oral-B OxyJet ED17 4 Aufsteckdüsen
Braun Oral-B OxyJet ED17 4 Aufsteckdüsen
Wird angeboten von Shop4All GmbH

4.0 von 5 Sternen Ersatzteile, 24. Juni 2016
Für die in die Jahre gekommenen Düsen, wurde dringend Ersatz benötigt.
Die neuen Düsen wurden für unsere alten Teile eingewechselt.

1000 Klebefalze
1000 Klebefalze
Wird angeboten von Prophila GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Klebeeigenschaft, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 1000 Klebefalze (Bürobedarf & Schreibwaren)
Setze die Klebefalze zum Einkleben von Briefmarken in Sammelalbum ein.
Gute Klebeeigenschaft.
Diese Technik der Befestigung wurde bereits von meinen Vater angewendet.

Crucial 250GB interne SSD  (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)
Crucial 250GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche SSD-Festplatten, 24. Juni 2016
Zur Erweiterung meiner Hardware und zur Verbesserung der Zugriffszeiten haben wir uns für diese Festplatte entschieden.
Der Unterschied ist spürbar.

RHOMBUTECH® DUAL Einbaurahmen für 2x 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" | Metall | optimiert für SSD | Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Befestigungsschrauben
Wird angeboten von Rhombutech®

5.0 von 5 Sternen Erweiterung der Hardware, 24. Juni 2016
der Rahmen wurde für die Erweiterung meines Rechners mit einer zusätzlichen SSD-Festplatten benötigt.
Zusätzliche Befestigungslöcher mußten noch nach gebohrt werden

Buffalo LS210D0301-EU LinkStation 210 NAS-System 3TB (SATA III, USB 2.0) schwarz/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Versuche, 24. Juni 2016
Ich bin Leihe auf dem Gebiet.
Für meine Verwendung wurde mir zu diesem Gerät geraten.
Ich lasse mich überraschen über die Möglichkeiten die sich ergeben.

Lenovo ThinkPad Lithium-Ionen Laptop Batterie (9 Zellen, 8400 mAh)
Lenovo ThinkPad Lithium-Ionen Laptop Batterie (9 Zellen, 8400 mAh)
Wird angeboten von Ricom

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich., 24. Juni 2016
Dank der Erweiterung ist der Laptop länger ohne einem Ladegerät im Einsatz.
Nachteilig ist der Laptop kann nicht direkt an die Docking Station angedock werden.

TechniSat DigitRadio 100 IR (DAB+/UKW & Internetradio - Adapter für HiFi-Anlagen und AV-Receiver / UPnP & Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Ersatz für ein Digitalradio, 1. Dezember 2015
Nachdem in unserer Region noch kein guter Empfang für Digitalradio besteht, habe ich mich für Empfang mit Wlan entschieden.
Eine sehr gute alternative.

Saeco HD8751/95 Intelia Kaffeevollautomat (Keramikmahlwerk, 5-stufig, Dampfdüse) schwarz
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

4.0 von 5 Sternen Ein Wasserstandsanzeige könnte für den Vorratsbehälter hilfreich sein., 8. Juni 2015
Optisch und technisch sehr gut.
Nachteilig für mich ist, der Inhalt des Wasserbehälters ist von Aussen nicht zu erkennen. Brühvorgänge werden je nach Wasservorrat abgebrochen.
Wasser- und Satzbehälter können nur in Frontrichtung geöffnet werden.

Seite: 1 | 2