Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für reika > Rezensionen

Beiträge von reika

reika

Nexos YG00263_G Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue  Ø 30 cm grün
Nexos YG00263_G Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue Ø 30 cm grün
Wird angeboten von Sonlex

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 28. Mai 2016
"Einfach klasse", sagt unser 7-jähriger Sohn zu seinem ersten eigenen Grill. Für den Preis absolut zu empfehlen. Lässt sich verschließen, ist somit auch gut transportierbar.

EKO Plastikbob Snow Star, blau, 100x35x37, 3000.51_blau
EKO Plastikbob Snow Star, blau, 100x35x37, 3000.51_blau

5.0 von 5 Sternen Schön leicht, 12. Dezember 2012
Schlitten im tollen Design und deutlich leichter als ein Holzschlitten. So lassen sich problemlos 2 Kinder ziehen und man kann den Schlitten auch mal längere Zeit tragen, wenn der Schnee streckenweise geräumt ist. Praktisch sind auch die beiden Schlaufen zum festhalten - v.a. für kleinere Kinder.

Viking EXTREME, Unisex-Kinder Ungefütterte Schneestiefel, Blau (Navy/Black 502), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Warme trockene Füße, 12. November 2012
Der Stiefel ist super verarbeitet, erscheint sehr stabil und hat ein gutes Profil. Bei Regen und Matsch hat er sich schon bewährt, nun wird sich zeigen, ob er auch im Winter warm genug ist.

Der illustrierte Kindle-Kalender 2012/2013. Mit Notizfunktion und deutschen Feiertagen.

5.0 von 5 Sternen Kalender mit eigenen Fotos, 12. Januar 2012
Die ursprünglichen Bilder in diesem Kalender sind zwar ganz nett, haben für mich aber keine Bedeutung. Daher habe ich gerne das Angebot des Autors genutzt, eigene Fotos einzufügen. Nachdem ich ihm die gewünschten Fotos im bestimmten Format gemailt habe, kam noch am selben Tag der neue Kalender zurück. Und nun gefällt er mir natürlich sehr gut!

FALKE Cosyshoe SO 16560 Herren Wohlfühl-Hausschuhe, Gr. 45/46, Grau (anthra.mel 3080 )

4.0 von 5 Sternen Prima Hausocke, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Textilien)
Habe mit Cosyshoes immer warme, aber nie schwitzige Füße. Sie tragen sich sehr angenehm, haben eine rutschfeste Sohle. Einziger Nachteil ist, dass sie sehr schnell anfangen zu fusseln, was dann nicht mehr so schön aussieht. Dies ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich diese Socken kaufe. Das erste Mal haben sie 3-4 Jahre bei sehr häufigem Gebrauch gehalten.