Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marianne E. > Rezensionen

Beiträge von Marianne E.
Top-Rezensenten Rang: 1.082.042

Marianne E. "Marianne E."

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 30. Juni 2014
Aber das allein macht ja nicht die Qualität eines Schuhes aus. Meine Tochter hatte sich nach einer Stunde barfuss in den Schuhen aufgerieben.
Ich finde an sich Schuhe mit Zehenschutz vorne sehr praktisch, aber dann sollte auch genug Platz für die Zehen darunter sein. Ist hier leider auch nicht gegeben.

Die Bücherdiebin: Roman
Die Bücherdiebin: Roman

2.0 von 5 Sternen Ich hatte mich auf das Buch gefreut..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin: Roman (Kindle Edition)
...aber leider hab ich es nach 30 Seiten wieder beiseite gelegt. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, und nachdem die Geschichte aus Sicht des Todes erzählt wird erfährt man relativ wenig aus dem "Seelenleben" der Protagonisten. Im Prinzip ist es eine Aneinanderreihung von Ereignissen. Mir hats nicht gefallen- ist aber subjektiv.
Kindle-Lesern empfehle ich vorab eine Leseprobe. Wer den Schreibstil mag wird sicherlich begeistert sein.

Molton Matratzen Schutzbezug Inkontinenz Matratzenschutz Matratzenschonbezug Nässeschutz 100x200cm
Wird angeboten von Pickin Trading

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht, aber..., 15. Mai 2014
Nach derzeit täglichem Waschen erschienen so ca nach 2 Wochen graue Flecken (Stockflecken?).
Darauf möchte ich die Kinder nicht mehr schlafen lassen. Schade! Ich werd jetzt andere bestellen.

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

5.0 von 5 Sternen Schön!, 6. Januar 2014
Das Buch beginnt langsam-die erste Hälfte fragt man sich, was das wohl werden wird.
Aber dann nimmt die Geschichte Fahrt auf! Ich konnte den Kindle nicht mehr weglegen, hab bei jeder Gelegenheit gelesen.
Man fühlt mit, kann sich in Felicity hineinversetzen, die Handlung ist schlüssig und lässt zum Schluss keine Fragen offen.
Gerne hätte ich noch weiter von Felicity gelesen!

Global Notes 8710-08 Info Creative Ausmalrolle - Girls Edition mit Ausmalmotiven bedruckte Malrolle, 300 mm x 4 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Genial..., 18. Oktober 2013
Tolle Beschäftigung für Kinder!
Das Papier klebt wunderbar am Boden oder am Tisch und lässt sich vollkommen rückstandslos ganz einfach wieder abziehen!

Badmöbel / Badezimmer Venezia 6tlg. Set in Wenge
Badmöbel / Badezimmer Venezia 6tlg. Set in Wenge
Wird angeboten von kuechen-preisbombe

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne..., 18. Oktober 2013
...für die Lieferung innerhalb des zugesagten Zeitraumes, und die stabile Verpackung.
Die Halterungen der kleinen Glasplatten sind zu eng, so dass uns die erste Scheibe sofort gebrochen ist.
Die Schubladen haken, lassen sich nicht schön ausziehen. Die Platte auf dem mittleren Kästchen ist etwas länger als die beiden Waschbecken, so dass sie immer etwas vorsteht. Alles in allem werden die Möbel nicht allzu lange in unserem Bad bleiben. Im Moment erfüllen sie ihren Zweck.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 2 Tage..., 18. Oktober 2013
...dann war die Bordüre von der Wand gefallen und die Enttäuschung bei meiner Tochter gross!
Die Wand war eine normale, verputzte Ziegelwand.

Rush of Love - Verführt: Roman (Rosemary Beach 1)
Rush of Love - Verführt: Roman (Rosemary Beach 1)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut..., 25. August 2013
Man erwartet wiedermal einen SoG-Aufguss, und wird mit einer mitreissenden, einfühlsam erzählten Geschichte überrascht. Wer Liebesgeschichten mag für den ist das eine klare Kaufempfehlung!

Verwechseljahre: Roman
Verwechseljahre: Roman

2.0 von 5 Sternen Die Geschichte plätschert so dahin..., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verwechseljahre: Roman (Kindle Edition)
...ohne richtigen Höhepunkt.
Manchmal möchte man Carin einfach nur schütteln, um sie aus ihrer bodenlosen Naivität zu wecken.
Kein Vergleich zu vorherigen Romanen von Hera Lind wie "Das Superweib".

E-volve Duo-Pad Neopren / Neoprenschutzhülle Hülle Tasche Sleeve Case für alle 6" ebook readers / ereaders Amazon Kindle Keyboard / Amazon Kindle Keyboard / 4 / Touch / Fire / Paperwhite / 6" E-Ink )
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte!, 16. Januar 2013
Die Hülle schützt den Kindle sehr gut, sie sitzt eng, so dass er nicht (versehentlich) herausfallen kann, aber nicht so eng dass man den Kindle nur schwer aus der Tasche bekommt.
Die Tasche für das Ladekabel ist sehr praktisch, es dürfte auch eine kleine Leseleuchte reinpassen, hab ich aber nicht probiert.

Seite: 1 | 2