Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chamudscheli > Rezensionen

Beiträge von Chamudscheli
Top-Rezensenten Rang: 6.293.365

Chamudscheli

The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book
The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book
von Laurens Valk

5.0 von 5 Sternen einfach (und) super, 20. Januar 2011
Wir haben das Buch mangels besserer Alternativen gekauft, damit unser 9-jähriger (und wir auch) den Mindstorms NTX 2.0 besser verstehen können. Die Funktionsweise und Programmierung ist über die beim Roboter mitgelieferte Software nicht umfangreich und aufschlüssig beschrieben.

Bedenken hatten wir zuerst wegen der englischen Sprache, aber das Buch hat uns voll überzeugt. Einfaches Englisch, gut bebildert und sogar für unseren 9-jährigen fast ohne Probleme verständlich. Im Handumdrehen hatte er den Steinesortierer nachgebaut und programmiert.

Auch die zum Buch gehörige Internetseite ist eine wertvolle Hilfe und gut gemacht.

Schade nur, dass es so ein Buch nicht auch auf Deutsch oder dieses in deutscher Sprache gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2011 4:19 PM CET

DVB-T Zimmerantenne mit Verstärker 18dB DVB-T / DVB-T2 / DAB;18
DVB-T Zimmerantenne mit Verstärker 18dB DVB-T / DVB-T2 / DAB;18
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Flopp, 9. April 2010
Ich habe die Antenne besorgt, weil sie als Aktivantenne mit Verstärker beschrieben wurde.
Nach dem Einstecken war das Bild zwar besser als keins, aber zum Fernsehen reicht es sicher nicht - außer man steht auf Streifen und Aussetzer.

Die Antenne hat einen Anschluß für eine exteren Stromversorgung, aber keinerlei Hinweise darauf, welche Stromversorgung das sein sollte.

Ich habe mich daraufhin für ein etwas größeres Exemplar einer Antenne entschieden, die die exteren Stromversorgung gleich mitliefert - und bin mit dieser sehr zufrieden.