Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für R. Schmiedel > Rezensionen

Beiträge von R. Schmiedel
Top-Rezensenten Rang: 2.515.148

R. Schmiedel (Herne)

Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)
Kaltenbach (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 3)

1.0 von 5 Sternen Anna Geller, 19. Februar 2015
Habe mich bis ca. 60 % durchgerungen, musste feststellen, dass ich aber hier schon vieles nur noch überflog. Langatmig, langweilig und zu viel Kölscher Klüngel, was aber - muss ich einräumen - vorher über die Autorin geschildert wurde. Nicht mein Ding!

DeutschlandSIM SMART 50 [Nano - SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen günstig und flexibel, 19. Juni 2013
Durch Bestellung eines Smartphones bei "amazon" bin ich auf DeutschlandSIM aufmerksam geworden. Sehr breites Angebot, ich denke, für jeden die passende Variante.
Meine Kartenbestellung ging zügig, sehr schnelle Aktivierung (ca. 30 min) und alles funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Sehr empfehlendswert.

DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen DeutschlandSIM Allnet-Flat 500 MB, 4. Juni 2013
Habe gestern die Sim-Karte von DeutschlandSIM erhalten und gleich die Aktivierung durchgeführt. 13:01 Uhr angemeldet,
13:51 Uhr war alles betriebsbereit. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. April 2009
Sehr günstiger Preis im vergleich zu Ladenpreisen in unserer Region.
Lieferung innerhalb 24 Std nach online-Bestellung.
Einfache Bedienung, sehr gutes, natürliches Bild, lediglich die Tonwiedergabe ist etwas dünn, aber als Zweitgerät ein guter Kauf.