Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Der Peter > Rezensionen

Beiträge von Der Peter

Der Peter

Seite: 1 | 2
Protein Brownies von The Protein Works - proteinreiche Brownies, Protein Snack - Belgische Schokolade & Millionaire´s, 22 Stück (Belgische Schokolade)

1.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 29. November 2016
Geschmacklich kaum schokoladig, eher künstlich nach Kaffee. Ekelhafter Nachgeschmack nach dem Verzehr. Konsinstenz überhaupt nicht wie bei einem Brownie, eher wie Kaugummi. Finde die Brownies von Myprotein um Welten besser.

Myprotein Protein Brownie 12 x 75g Schoko
Myprotein Protein Brownie 12 x 75g Schoko
Wird angeboten von LETS- your Partner in Sports-

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Oktober 2016
Die Brownies schmecken mir super und auch meine Freunde sind begeistert.

An einen echten Brownie kommt er vielleicht nicht ganz ran, aber dafür ist er wesentlich gesünder. Ein Brownie hat etwas unter 300 Kalorien und rund 23 Gramm Eiweiß. Nach dem ersten Biss dachte ich noch, er schmeckt ein bisschen eigenartig, aber danach konnte ich nicht genug davon bekommen. Der Teig fühlt sich etwas trockener an als ein echter Brownie, dafür schmeckt er schön schokoladig.

Erbsenprotein Isolat mit essentiellen Aminosäuren | Proteinpulver Vegan | Glutenfrei, Laktosefrei - Der ideale vegane Protein-Shake | PROFUEL® Plantein Erbse - 1kg CHOCOLATE
Wird angeboten von Mic's BodyShop

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft, 22. September 2016
Ich bin Flexitarier (50% Veganer / 50% Vegetarier) und wollte das Plantein mal probieren, weil die Rezensionen hier so gut sind. So wie es aussieht, wurde hier für Rezensionen bezahlt. Das ist das mit weitem Abstand schlechteste Proteinpulver, das ich jemals getrunken habe. Die Konsistenz ist trotz 400ml Wasser (gemäß Anleitung) extrem mehlig, fast schon sandig und dickflüssig. Außerdem setzt es sich sofort ab, wenn man es hinstellt. Der Geschmack ist auch eine einzige Katastrophe. Schokolade schmeckt nicht einmal annähernd nach Schokolade, auch nicht wie man es von anderen Pulvern kennt. Einfach nur widerlich! Das Pulver an sich hat schon eine merkwürdige Konsistenz und klebt wie verrückt an dem Löffel, sodass man nach dem Portionieren erst mal wischen kann. Finger weg, absolute Abzocke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 10:14 AM CET

Noir
Noir

1.0 von 5 Sternen Halbherzig und ohne Energie, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Audio CD)
Was ist denn das für ein Mist? So etwas hätte ich trotz zunehmender Kommerzialisierung nicht für möglich gehalten. Die Band hat sich mit diesem Album ein bisschen an sich selbst verraten, und ich meine das nicht einmal als Vorwurf, sondern einfach nur, dass der typische Broilers-Style komplett fehlt: die Texte sind so allgemein nichtssagend wie möglich gehalten (einfach nur peinlich, das klingt wie Schlager), der Sound klingt wie von einer x-beliebigen Rockband und es fehlt einfach jegliche Spannung und Energie auf dem Album. Dabei sind die Lieder musikalisch nicht sonderlich anspruchsvoll, sondern eher zu einfach gehalten - und zwar langweilig einfach. Das klingt so, als hätte die Band sich an einem Nachmittag zusammengesetzt und 16 Lieder auf einmal geschrieben - und diese 16 Totgeburten tatsächlich alle auch noch zum Presswerk getragen. Da fühle ich mich als Fan (seit 2004) richtig verarscht.

Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

1.0 von 5 Sternen okay, aber nicht lange, 9. April 2014
Der Staubsauger ging für den Preis zunächst absolut in Ordnung. Nach einem Jahr Benutzung ist von der anfänglichen Saugkraft jedoch kaum noch etwas zu spüren. Steinchen, wie sie häufig von Schuhen ins Haus getragen werden, bleiben einfach liegen - selbst wenn man das Saugrohr direkt darüber hält. Außerdem lässt sich der Filter nicht mehr öffnen. Ich kaufe mir jetzt einen neuen, der ein paar Euro mehr kostet. Wer spart, zahlt halt eben manchmal drauf.

Söhne und Planeten: Roman
Söhne und Planeten: Roman
von Clemens J. Setz

1.0 von 5 Sternen Langeweile ohne große Erkenntnis, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Söhne und Planeten: Roman (Taschenbuch)
Es handelt sich um ein Buch für Feuilletonisten, was der Sprache als auch den vielen Belehrungen geschuldet ist, die das Buch zu bieten hat. Daher rühren wohl auch die guten Kritiken. Ich halte die Sprache von Clemens Setz für umständlich bis überheblich (vielleicht in Anlehnung an die Hauptcharaktere?), und als so junger Autor wirkt sie alles andere als authentisch. Nach gut der Hälfte des Buches, wusste ich immer noch nicht genau, worum es geht, weder inhaltlich noch welche tiefere (neue) Erkenntnis das Erzählte bringen soll. Das letzte Viertel sparte ich mir schließlich und legte das Buch beiseite - und das mache ich wirklich nur in absoluten Härtefällen. Fazit: Zeitverschwendung.

My Supps 100% Natural Whey Protein, 750 g
My Supps 100% Natural Whey Protein, 750 g

5.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral und frei von Zusätzen, 13. November 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem Whey, das frei von Zusätzen war, da mir von anderen Produkten mit Zusätzen wie Süßstoffen oder Aromen oft übel wurde, obwohl ich keine Laktose-Intoleranz aufweise. Bei diesem Produkt wurde ich endlich fündig - und ich bekam noch mehr:

+ überhaupt keine Klümpchen beim Mixen
+ komplett geschmacksneutral. Gerade für Leute, die keinen süßen Geschmack mögen, ist das Produkt sehr angenehm.
+ Die Konsistenz ist nicht so mehlig wie oft bei anderen Produkten, sondern bei 30g Whey auf 400ml Wasser ähnlich wie bei Milch und sehr angenehm.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Acer Aspire ES1 ES1-511 E1 E3 E3-111 E5Laptop Notebook Netzteil Ladegeräte
Acer Aspire ES1 ES1-511 E1 E3 E3-111 E5Laptop Notebook Netzteil Ladegeräte

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 20. August 2012
Das Gerät funktioniert nur dann, wann es möchte. Wenn es funktioniert, dann zwar dauerhaft. Ist das Gerät jedoch länger vom Stromnetz getrennt und wir wieder angeschlossen, folgt eine ewiges Hin und Her mit Ein- und Ausstecken... Äußerlich scheint das Gerät keine Mängel zu haben. Absolut keine Kaufempfehlung von meiner Seite!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 10:05 AM MEST

Touristisch für Anfänger: Die wichtigste Sprache der Hauptsaison
Touristisch für Anfänger: Die wichtigste Sprache der Hauptsaison
von Clemens Dreyer
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!, 22. Juli 2011
Ich finde das Buch wirklich unterhaltsam und witzig. Natürlich ist vieles darin mit einem Augenzwinkern zu betrachten, dennoch ist es mitunter faszinierend, was für eine Rechtsprechung wir in Deutschland haben, was den Tourismus angeht. Das ganze liest sich sehr leicht ohne unseriös zu wirken. Auch als Geschenk bestens geeignet!

Israel - Palästina: Hintergründe eines Konflikts (Unionsverlag Taschenbücher)
Israel - Palästina: Hintergründe eines Konflikts (Unionsverlag Taschenbücher)
von Alain Gresh

4.0 von 5 Sternen Für die junge Generation, 26. November 2010
Das Buch eignet sich exzellent als Einstieg, ist laut Autor sogar für jene Generation der heute unter 20-Jährigen geschrieben, welche aufgrund der Dauer der Auseinandersetzung zwischen Israel und Palästina keinen wirklichen Bezug zu Sache aufbauen konnten. Das Buch ist deshalb auch für junge Menschen ohne sonderliche Vorkenntnisse besonders gut geeignet (wie für mich zum Beispiel).

Begonnen wird vor dem ersten Weltkrieg. Das Buch umfasst somit über 100 Jahre israelisch-palästinensische Geschichte.

Obwohl der Autor jüdischer und koptischer Abstammung den Anspruch erhebt, neutral bleiben zu wollen, ist das Buch durchaus antizionistisch gefärbt. Ein kurzer Blick auf Vita macht das von Vornherein eigentlich klar. Vom Antisemitismus ist das Buch jedoch weit entfernt, was man ihm durchaus zugutehalten muss. Alles andere als diese differenzierte Meinung wäre von einem Autor der linken bzw. kritischen Monatszeitung 'Le Monde Diplomatique' auch nicht zu erwarten. So werden die Geschichte der Juden und ihr tragisches Schicksal beleuchtet und Antizionisten mit antisemitischer Motivation scharf verurteilt.

Auch wenn das Buch antizionistische Züge aufweist, muss an dieser Stelle gesagt werden, dass die Tatsachen in der Geschichte durchaus eine solche Ansicht rechtfertigen. Dennoch gibt es für die getrübte Neutralität einen Stern Abzug. Vor allem die letzten Seiten, in denen Gresh die Schandtaten der Hamas ' die er zu Recht verurteilt ' gegen die Kriegsverbrechen und Schandtaten der Israelis aufwiegt und mitunter sogar rechtfertigt.

Dass Alain Gresh in Frankreich aufgewachsen ist und dort noch heute lebt, tut dem Buch aber keinen Abbruch. Auf spezielle französische Themen (außer gerechtfertigte Vergleiche mit dem Algerienkrieg und den Aufständen in den Banlieues 2005) wird dementsprechend nicht eingegangen.

Seite: 1 | 2