Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ThrillerFan > Rezensionen

Beiträge von ThrillerFan

ThrillerFan "ThrillerFan" (München)

Seite: 1 | 2
Intel SSDSC2BW240A401 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber
Intel SSDSC2BW240A401 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber

5.0 von 5 Sternen alles Gut!!, 2. Juli 2015
Bin sehr zufrieden - sehr gerne wieder. Hat alles prima funktioniert und Preis und Leistung sind perfekt - werde wieder bestellen.

Die Frauen der Rosenvilla: Roman
Die Frauen der Rosenvilla: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend wie ein Krimi, 12. Mai 2015
Familiengeschichte auf hohem Niveau, 100 Jahre Geschichte Dresden – und fesselnd bis zum Schluss! Hat Spass gemacht zu lessen und ich kann es nur empfehlen!

Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 2)
Vogelfrei: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 2)

5.0 von 5 Sternen Fetzig. Spannend. Griabig., 22. September 2014
Ich mag das Duo der Autorinen Riebe/Hirsch. Die beiden Ladys haben es einfach drauf und ergänzen sich bei Vogelfrei auch wieder ganz prima! Für jeden eine Empfehlung, der die bayrische Lebensart mag und dennoch eine spannende Kriminalgeschichte lesen will. Weiter so!

Feuer und Glas - Die Verschwörung: Roman (Brigitte Riebe bei Heyne fliegt 2)
Feuer und Glas - Die Verschwörung: Roman (Brigitte Riebe bei Heyne fliegt 2)

5.0 von 5 Sternen wie immer hervorragend!, 16. Juni 2014
Ich habe von Frau Riebe schon die meisten ihrer Bücher gelesen und stelle mir immer wieder die Frage - wie kann jemand so eine, schier unerschöpfliche Fantasie haben.... Außerdem ist alles immer prima recherschiert und fachlich einwandfrei. Es ist jedesmal eine Freude die Bücher von Frau Riebe zu lesen! Bei Feuer und Glas ist es nicht anders! Weiter so, Frau Riebe!

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

5.0 von 5 Sternen wirklich gut!!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Ich bin ein wirklicher Vielleser und finde dieses Werk ganz besonders empfehlenswert! Es macht Freude von Anfang bis Ende. Es ist prima Unterhalttung und ausgezeichnet aufgebaute Spannung!!

Der Mann, der mein Leben zum Entgleisen brachte
Der Mann, der mein Leben zum Entgleisen brachte

5.0 von 5 Sternen Was für eine Geschichte!!, 28. Oktober 2013
Ich bin und war fasziniert von dieser Storry! Wie kommt man nur auf sowas Abgefahrenes? Das Buch macht echt Spaß zu lesen! Wengleich man natürlich hofft, dass einem selbst sowas niemals im Leben passiert!! Jeder Euro ist gut investiertes Geld! Unbedingt lesen

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett: Thriller
Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett: Thriller

5.0 von 5 Sternen hoch professionelle Arbeit!!, 28. August 2013
Da ich mich selbst als Autor versuche, lese ich Bücher natürlich der Storry wegen, aber auch in Bezug auf professionellen Gesamtaufbau, Dramturgie, Logik und Spannung. Und McFadyen bekäme von mir durchwegs eine Eins!! Mir gefiel alles an dem Buch! Der Autor ist wohlverdient so erfolgreich und ich werde sehr gerne weitere Bücher vom ihm lesen. Man kann immer wieder was von ihm lernen und blickt in einen menschlichen Abgrund, den man sonst - Gott sei Dank und hoffentlich - im wahren Leben niemals sieht. Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen.

Ohne Skrupel: Thriller (Cori-Stein-Thriller 1)
Ohne Skrupel: Thriller (Cori-Stein-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 19. März 2013
Ich habe dieses Buch eigentlich nur gekauft, weil es mit "ohne Skrupel" den identischen Titel hat, wie mein eigenes eBook. Dementsprechend war ich einfach neugierig. Aber ich muss sagen, meine Neugier wurde belohnt. Das Buch hat mir gut gefallen. Es ist spannend und kurzweilig. Es sind zwar immer wieder mal Momente dabei, die einfach unglaubwürdig klingen, weil man derart oft, einfach nicht soviel Glück haben kann...

Mit der Hauptfigure Cori kann ich mich wenig bis kaum indentifizieren. Mit dem mysteriöse Begleiter Leo dafür umso mehr.
Wahrscheinlich gefällt mir diese Art von Aufgeschlossenheit und Interesse gegenüber den schönen dem Lebens und seinen schönen Seiten einfach grundlegend besser....

Aber ich kann das Buch jedem empfehlen, der spannende und durchaus auch witzige Unterhaltung möchte.
Ich gebe gerne 4 von den 5 Sternen und würde mich freuen, wiedermal ein Buch dieser Autorin zu lesen zu bekommen.

Die schöne Philippine Welserin (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
Die schöne Philippine Welserin (Historische Romane im GMEINER-Verlag)
von Brigitte Riebe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder eine Empfehlung für Brigitte Riebe, 11. März 2013
Ich "erbe" diese historischen Romane immer von meiner Frau und lese sie wirklich gerne. Habe schon viel von Brigitte Riebe gelesen und freu mich immer drauf, wenn ich bei meiner Frau wieder ein neues Buch dieser Art auf den Nachtkästchen liegen sehe.... Frau Riebe überzeugt immer durch ihrer fachlich korrekte Recherche und ihre Storries. Ich bewundere auch die Menge an Büchern, die diese Autorin schon geschrieben hat und, dass ihr immer wieder was Neues einfällt.
Meine Empfehlung: Auf jeden Fall lesen und dabei prima entspannen!

Das Schicksal der Brüder
Das Schicksal der Brüder

4.0 von 5 Sternen Geradlinige Story, nicht kompliziert, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal der Brüder (Kindle Edition)
Die Geschichte liest sicht leicht und flüssig. Man ist in "einer Nacht" damit durch und muss sich keine grossen Gedanken und Überlegungen bzgl. der Hauptpersonen oder verworrener Zusammenhänge machen.

Ich bin zwar absolut Fan "dicker Schmöcker" und "komplexerer Strukturen", habe mich aber von diesem Buch dennoch gut unterhalten gefühlt. Und darauf kommt es ja schliesslich an.

Da diese "einfache Kost" nicht ganz meinem Wunsch-Leseprofil entspricht, aber dennoch handwerklich sauber und gut ist, vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2