find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für E.A. > Rezensionen

Beiträge von E.A.

E.A.

Anti-Schnarch-Bandage für eine ruhige Nacht und erholsamen Schlaf - Schnarchstopper - BESTE Qualität von SiaMed
Wird angeboten von Medizinprodukte

5.0 von 5 Sternen Deutlich leiser, 7. September 2017
Das Schnachband verringert die Lautstärke des Schnarchens (bei mir) deutlich. Funktioniert bei mir besser als viele andere Modelle und ist auch angenehmer zu tragen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2017 7:12 PM MEST

PREMIUM Anti-Schnarch-Band gegen Schnarchen | Schnarchstopper | Kinnriemen - Optimale Behandlungsergebnisse und ein erholsamer Schlaf - BESTE QUALITÄT mit Zufriedenheitsgarantie | Schnarch-Stopper
Wird angeboten von Medizinprodukte

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung, 7. September 2017
ich habe mittlerweile verschiedene Schnarchstopper durchprobiert und war bisher noch nie zufrieden. Dieses Modell hat nun mein Schnarchen soweit verringert dass wieder an ein Schlafen im gemeinsamen Bett gedacht werden kann. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat weiß, wieviel das wert ist. Für mich persönlich hat sich der Kauf absolut gelohnt und ich kann den Artikel wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2017 7:15 PM MEST

Schulz & Söhnlein Ceranfeldschaber Ersatzklingen / 10x Klingen / Glasschaber / Kochfeldschaber / Vignettenschaber
Wird angeboten von schulzsoehnlein

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbare Klingen für den S & S Schaber, 10. August 2017
Ich habe die Klingen bestellt nachdem die Originalklinge in unserem Gastro-Betrieb nach mehreren Monaten Dauernutzung dann doch mal in den Ruhestand durfte. Astreine Qualität, wie die Originalklinge. Testweise hatten wir auch noch andere Klingen vom Discounter eingesetzt, diese haben aber keine vergleichbare Qualität. Fazit: Die S & S Originalklingen sind hinsichtlich der Qualität ganz weit vorne und passen perfekt!

qeypr zum SCHNÄPPCHENPREIS (60% Rabatt) - Der KEY ORGANIZER für bis zu 18 Schlüssel - SCHLÜSSELBUND & SMARTPHONEHALTER in einem - aus hochstabilem & leichtem Flugzeugaluminium - designed in GERMANY
Wird angeboten von 7hubs

5.0 von 5 Sternen Top Schlüsselhalter!, 21. März 2017
ich bin mit dem Schlüsselhalter sehr zufrieden. Er macht was er soll- vor allem schlüssel zusammenhalten. Die mitgelieferten Montagesätze reichen für alle möglichen schlüsselkombis. Eindeutige Empfehlung :-)

MakakaOnTheRun 3K Carbon Slim Wallet mit Münzfach, Geldklammer & 2 Bändern - RFID / NFC Schutz aus Kohlefaser - Kleines Portemonnaie, Mini Geldbörse, flaches Kreditkartenetui
Wird angeboten von SebastianHerz

5.0 von 5 Sternen Super Kartenhalter!, 21. März 2017
Ich bin mit dem halter sehr zufrieden und freue mich über den zusätzlichen Platz in der Tasche. Besonders nett war die persönliche eMail nach dem kauf!

fortgeblasen und angeschwemmt: Unser Leben unter Segel
fortgeblasen und angeschwemmt: Unser Leben unter Segel
von Claudia Kirchberger

5.0 von 5 Sternen Gelungene Inspiration und Garant für Fernweh!, 12. Oktober 2012
Das Buch hat mich mitgerissen, ließ mich gedanklich das Boot der beiden verfolgen und liefert eine Menge Inspirationen. Was ich mitgenommen habe? Dass es im Leben manchmal darauf ankommt, einfach die Leinen loszuwerfen und seinen Weg zu gehen, auch wenn die Hindernisse und Herausforderungen zu mächtig scheinen. Danke dafür und allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!