Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Jumpin' Jack Flash > Rezensionen

Beiträge von Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Krups Deckel vom Rundfilter für Kaffeemaschine T8
Krups Deckel vom Rundfilter für Kaffeemaschine T8
Wird angeboten von Werkskundendienst Strickling

5.0 von 5 Sternen Paßt bei älteren Krups T8 Kaffeemaschinen..., 13. Februar 2016
Bei der aktuellen T8 Maschine paßt der Deckel nicht aufgrund des schwarzen Griffs.
Der bestellte Deckel war aber für eine ältere Produktline des T8 gedacht.

MAZDA Parkplatz nur Zeichen
MAZDA Parkplatz nur Zeichen
Wird angeboten von funparkingsigns

5.0 von 5 Sternen Plastik statt Blech - aber gut...., 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: MAZDA Parkplatz nur Zeichen
Es gibt nicht viel zu schreiben über diesen Artikel.
Es ist ein Plastikschild und etwas besonderes für Mazda-Fans.
Es muss nicht immer Blech sein!

Continenta Tischabfalleimer aus Keramik, Tischabfallbehälter, Tischmülleimer, Größe: 12,5 x 12,5 x 15 cm
Wird angeboten von C.R. Nordhoff Haus der Geschenke

5.0 von 5 Sternen Aukleber lassen sich gut entfernen - Behälter eignet sich gut als Tischabfalleimer, 21. Oktober 2015
Ich habe direkt zwei für mich gekauft und zwei verschenkt,
Die Aufkleber Tischabfalleimer, die auf der Abbildung nicht zu sehen sind, lassen sich gut entfernen.

Continenta Zwiebel Vorratsdose aus Keramik mit Holzdeckel, Zwiebeltopf, Zwiebeldose mit Aufschrift: Zwiebeln, Größe: 18 x 15,5 x 20,5 cm
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

4.0 von 5 Sternen Ein Punkt Abzug: Continenta Aufkleber auf Holzdeckel..., 21. Oktober 2015
Der Aufkleber Knoblach läßt sich leicht entfernen, wenn man diesen Weg haben möchte.
Es gibt auch alternativ Aufkleber mit der Lieferung.
Um diesen Aufkleber geht es aber nicht beim Punktabzug.
Entgegen der Abbildung, war auf den Holzdeckel oben war zumindest bei meiner Lieferung ein Marken-Aufkleber von Continenta.
Dieser Aufkleber wäre besser auf der Unterseite plaziert gewesen.
Um die Klebereste nach dem entfernen vom Deckel zu beseitigen, habe ich Sonnenblumenöl verwendet.
Mit einem weißen Stofflampen einreiben, einwirken lassen und dann die oberfläche des Deckels reiben.
Von der Seite sieht man noch etwas die Spuren vom Aufkleber. Hinweis an den Hersteller: Besser den Aufkleber weglassen.

Ansonsten hat der Behälter die richtige Größe für die Zwiebel-Lagerung. Für Knoblauch habe ich auch den anderen Behälter besorgt.

Zielonka 126 Kartoffelsack ca. 38 x 27.5 cm
Zielonka 126 Kartoffelsack ca. 38 x 27.5 cm

5.0 von 5 Sternen gute Lösung zur Aufbewahrung, 21. Oktober 2015
Der Sack ist gut verarbeitet und durch die schwarze innere Beschichtung dunkel für die Kartoffel-Aufbewarung.
Den Beutel habe ich an einem Haken im Küchenbereich hängen.
Nach Längerer Lagerung kommen natürlich dennoch Triebe...

Continenta Knoblauch Vorratsdose aus Keramik mit Holzdeckel, Knoblauchtopf, Knoblauchdose mit Aufschrift: Knoblauch, Größe: 14 x 12 x 15,5 cm
Wird angeboten von Neuert's

Es gibt auch alternativ Aufkleber mit der Lieferung.
Um diesen Aufkleber geht es aber nicht beim Punktabzug.
Dieser Aufkleber wäre besser auf der Unterseite plaziert gewesen.
Ansonsten hat der Behälter die richtige Größe für die Knoblauch-Lagerung...

Viva-Haushaltswaren Raclette Zubehör-Set 16 teilig für 8 Personen / bestehend aus: 8 Holzbrettchen mit Aufdruck und 8 Racletteschiebern aus hochwertigem Kunststoff inkl. einer Geschenktasche
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Kunststoff Spachtel sind pflegeleichter..., 21. Oktober 2015
als Holz.
Bei den Abstellflächen für die Raclette-Pfannen wird sich die Qualität noch zeigen.
Ansonsten gibt es auch hier Alternativen...

Silikonunterlage Anthrazit für PizzaGrill Stöckli
Silikonunterlage Anthrazit für PizzaGrill Stöckli

5.0 von 5 Sternen gute Größe für ein Raclette, 21. Oktober 2015
Die Matte wird in einer Karton-Tube geliefert.
Die Seiten sind nach dem Auspacken leicht gewölbt - also vor der Nutzung besser auspacken und umgedreht lagern, damit die Wölbung weggeht...

Fast & Furious 1-7 - Box [Blu-ray]
Fast & Furious 1-7 - Box [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Nur 5 von 7 Blu-Rays laufen... (Discs direkt prüfen), 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-7 - Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider läuft bei mir weder Disc 2 noch Disc 7.
Das Set hatte ich mir eigentlich wegen der 7. Disc zugelegt.
Bei der Ersatzlieferung lief dann lediglich die 2. Disc nicht.

Also hiermit den dringenden Rat:
Beim Erhalt eines Sets direkt alle Discs einmal anspielen, um zu sehen - ob die Disc abspielbar ist.
Ansonsten bei 7 Disc kann es schon eine Weile dauern, bis man alle angesehen hat.

Fahrrad Sattelstütze Distanzhülse Adapter 8cm von 27,2mm auf 28,6mm
Fahrrad Sattelstütze Distanzhülse Adapter 8cm von 27,2mm auf 28,6mm
Wird angeboten von 2rad-discounter

5.0 von 5 Sternen Besser verchromt als auf dem Bild, 19. September 2015
Diese Distanzhülse habe ich zum Artikel "Fahrrad Sattelstütze Sattelstange ALU/Stahl Ø27,2-31,8 x 350mm gefeder" bestellt.
Also vor dem Kauf einer Sattelstange sollte man mit Schieblehre den Durchmesser der Sattelstange messen oder diese rausziehen und mit Zollstock prüfen.

Die Distanzhülse ist genau so gut verchromt wie die Sattelstütze - das Bild bei der Distanzhülse täuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14