Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für nidekobo > Rezensionen

Beiträge von nidekobo

nidekobo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DAKINE Damen Prom 25L Rucksack, Pualani Blue, One Size
DAKINE Damen Prom 25L Rucksack, Pualani Blue, One Size

5.0 von 5 Sternen allrounder Rucksack für Berg- oder Citytouren, 7. September 2017
Toller Rucksack, dessen fröhliches Blumenmuster viele Fans hat (ich werde oft angesprochen). Er ist sehr gross, wirkt aber nicht so massiv. Praktisch finde ich die kleine Tasche oben (ideal fürs Handy und Kleingeld)und das gepolsterte Fach am Rücken für Laptop&co. Auch die Aussentaschen sind super. Mir persönlich fehlt nur eine Aussentasche, in der eine Trinkflasche Platz hätte. Das ist aber kein Punktabzug wert. Für unter 20€ ein absoluter Hit!!

Les Belles Histoires de Pomme
Les Belles Histoires de Pomme

5.0 von 5 Sternen wie der Name sagt: einfach schöne Geschichten!, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Les Belles Histoires de Pomme (Audio CD)
Wunderschöne Geschichten, für Kinder von 3 bis 8 (+++) Jahren bestens geeignet. Die Hörversion ist auch super. Aber eher für Muttersprachler. Die belles histoires sind inzwischen Klassiker in Frankreich. In meiner Kindheit (Jahrzehnte her..) waren sie Teil einer Kinderzeitschrift, wenn ich mich recht erinnern kann. Jetzt gibt es sie fast alle als (Hör-) Buch.

Man lernt nie aus
Man lernt nie aus
DVD ~ Robert De Niro

3.0 von 5 Sternen Nett aber ohne Überraschung..., 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Man lernt nie aus (DVD)
Ganz netter Film, aber für meine Geschmack etwas zu....nett eben! Bei den Schauspielern hätte ich etwas mehr Witz erwartet, das man nicht bereits im voraus erwartet. Gute solide Unterhaltung, die Eine(n) nicht vom Hocker reisst.

VTIN Bluetooth Lautsprecher tragbarer mit unglaublicher 25-Stunden-Akkulaufzeit und 20W Dual-Treiber, Wasserdicht Outdoor Speaker mit eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, und andere Geräte
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen stylischer superstabiler Soundmeister!!, 7. Juni 2017
Ich persönlich habe keine Riesenansprüche an die Qualitäten eines Lautsprechers. Bei meinen Kindern sieht es anders aus: es muss auch bei grosser Lautstärke gut klingen .... und da gibt es noch was mit den Bässen usw....
Jedenfalls ist bose super genial!!! Mir war das allerdings etwas zu teuer ; D..... Mit dem Teil sind sie auf jeden Fall sehr sehr sehr zufrieden und sind fast vom Stuhl gefallen, als ich ihnen den Preis verraten habe!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!
Die Teile sind jetzt seit Monaten im Dauereinsatz, mehrfach gestürzt, geflogen, geduscht...und ich habe nie wieder etwas von bose gehört.....

VicTsing Bluetooth Lautsprecher, Mini Bluetooth 4.0 Speaker mit FM Radio 5W Tragbarer Wasserdichte Wireless Lautsprecher mit Wecker Funktion Freisprecheinrichtung für Outdoor, Dusche für iPhone iPad Freisprech usw
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen kleines Wunder!!!, 7. Juni 2017
Ob als tragbares Radio oder als Bluetooth-Lautsprecher, dieses kleine Wunder überrascht jeden!! Auch anspruchsvolle Musikfans waren erstaunt, was dieses unscheinbare (wenn auch sehr formschönes) Teilchen alles kann!
Der Radio- Empfang ist absolut einwandfrei und die Bedienungsanleitung braucht man nach einmal Durchlesen nicht mehr. Sehr stabil ist es auch. Ein Paar Stürze hat das gute Teil bereits anstandslos überstanden.

Keen Newport H2, Unisex-Kinder Trekking & Wanderhalbschuhe, Schwarz (black/racing red multi), 34 EU (1 UK)

5.0 von 5 Sternen super bequem, stabil und wasser-/wandertauglich!!, 7. Juni 2017
Die neuen Lieblingsschuhe meines Sohnes. Perfekt bei etwas breiteren Füssen.
Im Sommer sind die Füsse an der frischen Luft und trotzdem vor Stössen geschützt. Wegen der dicken Sohle schleichen sich ausserdem nur selten störende Steinchen ein. Für Bergwanderungen sind sie auch ideal und sind sogar beim Staudammbau in den Bächern dabei.

Komedonenquetscher Komplett-Set
Komedonenquetscher Komplett-Set
Wird angeboten von InstrumenteNrw

3.0 von 5 Sternen solides Produkt. Vielleicht muss die Anwendung geübt werden?, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Komedonenquetscher Komplett-Set (Badartikel)
Material ist einwandfrei, der Preis ist auch absolut in Ordnung. Allerdings konnte ich mit den Teilen auf meiner Suche nach widerspenstigen Pickeln nicht besonders viel erreichen... Vielleicht fehlt mir die Technik?!
Ich bin jedenfalls nicht restlos überzeugt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 1:00 PM MEST

Playmobil 5086 - Agentenlabor mit Flieger
Playmobil 5086 - Agentenlabor mit Flieger
Wird angeboten von VASTARS

5.0 von 5 Sternen absolutes Highlight!!, 7. Juni 2017
Mein Sohn spielt ununterbrochen mit den einzelnen Teilen dieser Wunderbox!!! Der Metalldetektor funktionier richtig gut und wird regelmässig von den grossen und kleinen anderen Familienmitgliedern ausgeliehen. Die Lampe mit der UV Funktion macht auch richtig Spass. Und dass die Roboter auch noch angeschlossen werden können und mit Handkraft zum Leuchten gebracht werden können ist auch noch ein Hit!! Der Rest ist gewohnt Playmobil-Qualität mit viel Liebe zum Detail. Wir haben die Packung auch mehrmals verschenkt, jedes Mal mit grossem Erfolg!

Abfalleimer - Mülleimer - Badeimer - Abfallbehälter - Treteimer Set 12L und 3L mit Farbauswahl (Blau)
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen wonderfull Mülleimer!!, 7. Juni 2017
Eigentlich sollte man sich nicht über seine Mülleimer definieren....diese verleiten Einen aber definitiv dazu!!! Ich wurde auf jeden Fall von meinen Besuchern öfter wegen meiner türkisfarbenen Helfer angesprochen als wegen meiner Kochrezepte...;D
Ausserdem sind sie sehr stabil. Das Pedal funktioniert wunderbar und trotz regelmässigen Stössen ist an der Farbe noch kein Kratzer.

Flashpoint 510404 Gesichtsmasken V2
Flashpoint 510404 Gesichtsmasken V2

5.0 von 5 Sternen Auch für Spassartikel-Skeptiker!!!, 7. Juni 2017
Ich war am Anfang etwas skeptisch, habe aber trotzdem zum Spass die Packung bestellt. Es wurde eine richtig positive Überraschung!! Die Qualität ist sehr gut: die Facemats sind nicht aus saugfähigem, sondern mit Folie überzogen(?), so dass sie beim vorsichtigem Einsatz recht lange benutzt werden können. Klemmt man sich ein Teil um die Nase, sind Lachkrämpfe vorprogrammiert. Wir haben uns auf jeden Fall einer ordentlichen Lachtherapie unterzogen!! ;D
Kann ich nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4