Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für McBlob > Rezensionen

Beiträge von McBlob

McBlob (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 25. Juli 2017
Also ich habe einen Kurzhaar Mischling. Derzeit den Furminator im Einsatz. Jetzt mit diesem Teil probiert Haare aus dem Fell zu bekommen... also da ist Pusten effektiver als 1 Min mit dem Ding. Da geht gar nichts raus. Der geht weder ins Unterfell noch hilft diese Bürste in irgendeiner Form das Fell zu glätten. Da ist ja selbst die Aldi Bürste sinnvoller und die war schon eher unterdurchschnittlich. Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Furminator. Da hat man nach 1-2 Min die ganze Hand voll Unterwolle - Dieses Ding sieht nur gut aus - bringt aber gar nichts.

Logitech K280e Tastatur (Kabelgebunden, Business-Tastatur, QWERTZ, Deutsche Layout) schwarz
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät., 25. Juli 2017
Endlich mal eine Arbeitstastatur ohne zuviel Schnickschnack. Schwarz, gut beschriftet (auch schräg alles gut ablesbar), sehr weicher Anschlag, Alle Tasten da wo sie sein sollen und die Zusatzfunktionen für Windows mit den Funktionstasten sind ebenfalls super. (Rechner Tasten Kombi, Outlook usw). Zudem begeistert, dass dieses Gerät ohne extra Treiber komplett mit allen Funktionen läuft. Top Kauf - immer sehr gerne wieder.
Für das Geld - sehr gut.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für LG G4, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, 9H Härte
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Mai 2017
Einfach nur gut. Ich hatte schon diverse Folien und Schutz Gläser, aber so gut beschrieben und verpackt wie diese war noch keine. 1A Anweisung, Verpackung und Zubehör. Für den Preis habe ich noch nichts besseres gesehen. Immer gerne wieder.

Beshoop Bluetooth Headset Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, einseitiges Bluetooth Headset für iPhone 7 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von BESHOOP

4.0 von 5 Sternen Das Gerät ist super, 21. Mai 2017
und erfüllt auch komplett seine Funktion. Verbinden, Sprachqualität und auch Hörlautstärke - alles super... ABER
1) Wenn man es draussen benutzt und ein wenig Wind aufkommt, versteht einen der andere gar nicht mehr.
2) Der Sitzkomfort - wenn man es sich erst mal ins Ohr gepult hat - alles gut, dieses dicke schwarze Ding passt jedoch kaum
über das Ohr rüber. Man hat immer das Gefühl es fällt leicht runter. Der Knopf könnte auch ein wenig tiefer ins Ohr gehen.

Naja - bei dem Preis und wenn man es drinnen benutzt - dafür ist es mir 4 Sterne wert.
Oh und der Akku ist top. 1 Woche täglich telefoniert - keine 20% weg.

SPARKSOR Leuchten Stoff Trommel Deckenleuchte in Chrom matt, Stoffschirm Weiß Pendelleuchte für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Esszimmer Warm Weisr Ø50xH33.5cm 3xE27
Wird angeboten von chase bright

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 21. Mai 2017
Lampe ist in ordentlicher Verpackung eingetroffen, der Aufbau ist wirklich sehr leicht - einzig störend ist, dass die Kabel alle gleichfarbig sind, aber das ging trotzdem problemlos von der Installationsseite her. Am schönsten ist es jedoch zu sehen, wenn die Lampe an der Decke hängt, mit warmweißen LED Birnen. Wunderbare Lichtabgabe, keine Dunkelzonen oder Verarbeitungsfehler - würde ich mir für das Geld immer wieder kaufen.

Nosli Kühlmatte Kühldecke Kühlkissen selbstkühlende Decke für Hunde / Sea blue M

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Kaufempfehlung, 2. August 2016
Also mal eins vorweg. Hier geht es um eine Matte, die ohne extra Kühlung oder Strom - allein durch den Druck des Hundekörpers ca 5 bis 7 Grad unter die aktuelle Umgebungstemperatur runter kühlt. Und genau das tut sie auch. Sie ist schwerer als sie aussieht, fühlt sich wie Gel an und hat glatte Oberflächen auf beiden Seiten. Sie riecht nicht und mein Hund hat sie gleich angenommen. Als er im Auto während der Fahrt merkte, das der Bauch kühl bleibt, war er gar nicht mehr runter zu bekommen. Und jetzt, beim einsteigen liegt er alleine sofort drauf. Besser gehts nicht.
Wenn man die Matte im Auto lässt bei Sonnenschein und der Wagen sich aufheizt, dann ist die Matte natürlich auch warm, also mit raus nehmen. Auch nicht erzogene Tiere die alles zerkratzen sollten sich vielleicht andere Unterlagen suchen, aber für erzogene Tiere ist sie perfekt. In extrem starken Kurven muss man etwas ruhiger fahren, da der Hund sonst leicht rutschen kann wg der glatten Oberfläche. Ansonsten TOP und zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Herrscher von Karstheim (Die Tunnelwelt)
Die Herrscher von Karstheim (Die Tunnelwelt)

5.0 von 5 Sternen Überraschend sehr gut, 4. Mai 2016
Sehr gut geschriebene Kurzgeschichte. Kein langes hin und her, man ist direkt in der Story gelandet und gefangen. Ein moderner Schreibstil, gepaart mit Geschwindigkeit und sehr interessantem Inhalt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

XCSOURCE 1800LM CREE T6 LED Stirnlampe Fahrad Front Motorrad Lampe Scheinwerfer Scheinwerfer Camping Hiking Licht + Akku18650 Wiederaufladbare Batterie + Autoladegerät LD361

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. November 2015
Sieht klasse aus, trägt sich trotz des nicht gerade geringen Gewichtes sehr gut auf dem Kopf und hat vor allem ein krasses Licht.
Ich habe als Vergleich eine LED MagLight mit 3 D Batterien hinzugenommen - man glaubt es nicht, aber diese Kopflampe leuchtet bei max Energie besser und weiter als meine Stablampe. Der Kegel ist weit und hell, die 2. Stufe zum Gassi laufen mit dem Hund absolut ausreichend auch auf unbeleuchteten Feldern. Ich habe sie nach Erhalt 1 Stunde geladen, dann war sie voll. Seitdem ungeladen getragen seit 2 Wochen und immer noch perfekte Ausleuchtung auf allen Gassi Gängen. Kann ich sehr empfehlen wenn jmd wie ich auf dem Land wohnt und abends mit dem Hund unterwegs ist. Man hat die Hände frei und kann sehr gut sehen. Einzig wenn man mit anderen Menschen zusammen läuft muss man aufpassen ihnen nicht ins Gesicht zu leuchten. Das ist schon extrem blendend - selbst auf der kleinen Stufe.

Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)
Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne - aber..., 27. November 2015
Das Taschenbuch selbst liest sich viel besser als in Papier Form. Blättern und zoomen klappt perfekt. Aber leider ist die Schrift murks. Auf dem Pad hat man immer wieder Stellen wo die Buchstaben übereinander liegen was ein lesen unmöglich macht. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 1:40 PM CET

Traumfrauen
Traumfrauen
DVD

3.0 von 5 Sternen Lustiger Klamauk, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumfrauen (Amazon Video)
Also als kurzweiliger Film, abends neben einem Glas Wein - sehr gut. Wer tiefgreifende Sachen erwartet oder überdimensional lustiges wird eher enttäuscht. Der Film hat zwar seine Highlights, aber die sind nahezu alle im Trailer gezeigt und somit im Film nicht viel neues. Zwischendurch hat man manchmal so 5-10 min wo man auch einschlafen könnte. Naja - einmal okay, aber nicht unbedingt wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6