Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für McBlob > Rezensionen

Beiträge von McBlob

McBlob "R.M." (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nosli Kühlmatte Kühldecke Kühlkissen selbstkühlende Decke für Hunde / Sea blue M
Wird angeboten von Premium Petshop

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Kaufempfehlung, 2. August 2016
Also mal eins vorweg. Hier geht es um eine Matte, die ohne extra Kühlung oder Strom - allein durch den Druck des Hundekörpers ca 5 bis 7 Grad unter die aktuelle Umgebungstemperatur runter kühlt. Und genau das tut sie auch. Sie ist schwerer als sie aussieht, fühlt sich wie Gel an und hat glatte Oberflächen auf beiden Seiten. Sie riecht nicht und mein Hund hat sie gleich angenommen. Als er im Auto während der Fahrt merkte, das der Bauch kühl bleibt, war er gar nicht mehr runter zu bekommen. Und jetzt, beim einsteigen liegt er alleine sofort drauf. Besser gehts nicht.
Wenn man die Matte im Auto lässt bei Sonnenschein und der Wagen sich aufheizt, dann ist die Matte natürlich auch warm, also mit raus nehmen. Auch nicht erzogene Tiere die alles zerkratzen sollten sich vielleicht andere Unterlagen suchen, aber für erzogene Tiere ist sie perfekt. In extrem starken Kurven muss man etwas ruhiger fahren, da der Hund sonst leicht rutschen kann wg der glatten Oberfläche. Ansonsten TOP und zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Herrscher von Karstheim (Die Tunnelwelt)
Die Herrscher von Karstheim (Die Tunnelwelt)

5.0 von 5 Sternen Überraschend sehr gut, 4. Mai 2016
Sehr gut geschriebene Kurzgeschichte. Kein langes hin und her, man ist direkt in der Story gelandet und gefangen. Ein moderner Schreibstil, gepaart mit Geschwindigkeit und sehr interessantem Inhalt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

XCSOURCE 1800LM CREE T6 LED Stirnlampe Fahrad Front Motorrad Lampe Scheinwerfer Scheinwerfer Camping Hiking Licht + Akku18650 Wiederaufladbare Batterie + Autoladegerät LD361

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. November 2015
Sieht klasse aus, trägt sich trotz des nicht gerade geringen Gewichtes sehr gut auf dem Kopf und hat vor allem ein krasses Licht.
Ich habe als Vergleich eine LED MagLight mit 3 D Batterien hinzugenommen - man glaubt es nicht, aber diese Kopflampe leuchtet bei max Energie besser und weiter als meine Stablampe. Der Kegel ist weit und hell, die 2. Stufe zum Gassi laufen mit dem Hund absolut ausreichend auch auf unbeleuchteten Feldern. Ich habe sie nach Erhalt 1 Stunde geladen, dann war sie voll. Seitdem ungeladen getragen seit 2 Wochen und immer noch perfekte Ausleuchtung auf allen Gassi Gängen. Kann ich sehr empfehlen wenn jmd wie ich auf dem Land wohnt und abends mit dem Hund unterwegs ist. Man hat die Hände frei und kann sehr gut sehen. Einzig wenn man mit anderen Menschen zusammen läuft muss man aufpassen ihnen nicht ins Gesicht zu leuchten. Das ist schon extrem blendend - selbst auf der kleinen Stufe.

Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)
Lustiges Taschenbuch Nr. 459: Der Fluch der Farben (Cover blau)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne - aber..., 27. November 2015
Das Taschenbuch selbst liest sich viel besser als in Papier Form. Blättern und zoomen klappt perfekt. Aber leider ist die Schrift murks. Auf dem Pad hat man immer wieder Stellen wo die Buchstaben übereinander liegen was ein lesen unmöglich macht. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 1:40 PM CET

Traumfrauen
Traumfrauen
DVD

3.0 von 5 Sternen Lustiger Klamauk, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Traumfrauen (Amazon Video)
Also als kurzweiliger Film, abends neben einem Glas Wein - sehr gut. Wer tiefgreifende Sachen erwartet oder überdimensional lustiges wird eher enttäuscht. Der Film hat zwar seine Highlights, aber die sind nahezu alle im Trailer gezeigt und somit im Film nicht viel neues. Zwischendurch hat man manchmal so 5-10 min wo man auch einschlafen könnte. Naja - einmal okay, aber nicht unbedingt wieder.

Evil Defenders: Hellfire Edition
Evil Defenders: Hellfire Edition

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf dem FIRE 7 Zoll, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Evil Defenders: Hellfire Edition (App)
Die im Google Store sonst kostenlose APP hier für 1,84 zu verkaufen ist eine Sache, aber das das Ding dann nicht mal richtig läuft geht gar nicht. Nach dem Spiel Start ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen wo Spielen und Team steht. Ich kenne das Spiel von meinem anderen Tablet. Hintergrundbild und Umrandung fehlt. Zudem wird wenn man auf spielen geht auch nur 40% der notwendigen Grafik gezeigt. Geht gar nicht!!!!

Keekoon Wireless/Wired Tag/Nacht IP Kamera Wlan mit EU-Stecker, AGPtek® ip cam Megapixel HD Überwachungskamera mit TF SD Karteschlitz Netzwerksaufzeichnung für PC / Mac (Safari nur) / iphone / Android/ Tablet - 1280 x 720p, bis zu 32GB Speicherraum, Zwei-Wege-Audio, Nachtsicht, steuerbar Pan/Tilt (Pan: 345°, Tilt: 90°) Zugriff über das Internet/ Wlan/ 3G/4G, einwandfreie Fernsteuerung zur Überwachnung auf Handys (Weiß-EU)
Wird angeboten von Nice wealth

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 31. August 2015
Ich habe mir dieses Gerät aufgrund der positiven Bewertungen angesehen und ausprobiert. Es klappt wirklich alles hervorragend.
Ich nutze die Überwachung an einem Samsung Galaxy S4 und bin sehr begeistert. Auch wenn die Software selbst nicht sehr gut beschrieben
ist in den Menus, so kommt man doch mit den wichtigsten Funktionen klar. Auch die Steuerung der Kamera auf dem Handy ist eher gewöhnungsbedürftig, aber machbar und funktional. Positiv ist das extrem gute Bild, der sehr gute Sensor bei Bewegungen (für meinen Hund)
und die super Nachtsicht. Da schlägt dieses doch eher günstige Produkt extrem gut zu.
Man sollte spaßeshalber erwähnen das diese Kamera keine SD Karte sondern eine Micro SD Karte braucht. Das hat mich leider zu einem Falschkauf beim Zubehör getrieben. Es ist nur ein Mini Slot hinten für Micro SD Karten. Aber okay.... ist halt so.
Was vielleicht auch den ein oder anderen interessieren mag sind die Auflösungen / Reaktionen bei den unterschiedlichen Übertragungsgeschwindigkeiten:
Bei WLAN - Alle Auflösungen, flüssig sichtbar und auch Steuerung sehr gut.
Bei 4G (LTE) - HD nicht flüssig, ruckelt, Steuerung ruckelt, Bild ruckelt. - Alles gerade noch so okay im Innenbereich aber nicht flüssig.
Bei H+ - HD nicht möglich. Hohe Auflösung möglich. Ruckler wie oben.
Bei H - HD & Hohe Auflösung nicht möglich. Mittlere Auflösung läuft erstaunlich gut und flüssig. Alles noch sehr gut zu erkennen.
Bei E oder G ist keine Bildübertragung möglich.
Es können mehrere Menschen gleichzeitig die Überwachungskamera ansteuern und ansehen. Leider fällt der Alarm dann aus. Es müssen sich alle abmelden und der erste der sich wieder anmeldet erhält den Alarm. Naja wer es weiß - kein Problem.

Trotzdem ist alles in allem die Qualität sehr überzeugend. Es funktioniert und bringt den gewünschten Überwachungseffekt ohne viele technische Kenntnisse oder auch Zeit investieren zu müssen. Ich würde sie jeder Zeit wieder nehmen. Auch der Support war sehr schnell per Mail erreichbar und sehr freundlich.

Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen (Samsung Galaxy S4)
Wird angeboten von Poweradd

3.0 von 5 Sternen Ansich sehr gut, aber..., 21. Mai 2015
Der Schutz kam rechtzeitig an. Gut verpackt, auf englisch beschrieben, aber durchaus verständlich. Habe nach Anleitung gehandelt und die Schutzplatte sehr gut installieren können. Ein kleines Micro Körnchen am unteren Rand war leider noch zwischen gerutscht, beim Korrektur Versuch ist die Platte seitlich zerbrochen. Das geht leider sehr schnell und ohne großen Kraftaufwand. Daher nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 4:07 AM MEST

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Video)
Überraschend gutes Heldenmärchen. Schön gespielt von D.Washington und durchgehend spannend. Teilweise bisschen brutal aber alles in allem mehr als sehenswert. Kann ich empfehlen.

Spritzpistole, elektrische Farbspritzpistole, 400 Watt , 3 Düsen, 900 ml Becher - P
Wird angeboten von anndora_

2.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit einer Schwachstelle, 31. März 2015
Habe mir diese Pistole auch geholt. 2x hat sie super funktioniert. Einfaches Prinzip, sehr gutes Sprüh Ergebnis. Zugegeben sie ist sehr laut, aber da man eh im freien damit arbeiten sollte ist es auszuhalten. Das Problem ist meiner Meinung nach ein anderes. Der Aktivierungsknopf.
Dieser ist so angebracht, dass er genau an der Verschraubung befestigt wurde. Da hier nur billige Plastik das Gerät zusammen hält ist leider genau am Gewinde ein Bruch aufgetreten. Fazit. Das Gerät läuft, aber ich kann es nicht mehr benutzen, da Vorratsbehälter und Gerät nicht mehr verbunden bleiben.
Gute Idee - schlecht umgesetzt. So belastete Teile müssen meiner Meinung nach stabiler oder aus anderem Material gefertigt werden. Zudem sollte eine Schraubverbindung nicht dauerhaft durch drücken des Auslösers belastet werden.
Für mich keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5