Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für W. Weber > Rezensionen

Beiträge von W. Weber

W. Weber "Hirschel" (Murgtal B.-Würtenberg)

WOLF-Garten 18ACI4L2650 Elektro-Rasenmäher, 42 cmAmbition 42 E
WOLF-Garten 18ACI4L2650 Elektro-Rasenmäher, 42 cmAmbition 42 E

2.0 von 5 Sternen Qualität Wolf Geräte. Das war einmal, 22. August 2015
Er ist wohl schon 3 Jahre alt, aber wenn man zusammenrechnet was er geleistet hat. Ist es schwach für ein Wolf Rasenmäher.
Der Zusammenbau war eigentlich einfach. Da er nicht sonderlich schwer ist, konnte man auch gut um Bäume mähen.Die Lautstärke (90db) hält sich in Grenzen. Auf jeden Fall wesentlich leiser wie jeder neue Benzinmäher. Der Fangkorb ist groß genug und hat auch eine Klappe, die anzeigt, wenn der Sack voll ist. Ein Handgriff und er ist / war ausgehängt und gut zu tragen.Eigentlich ist / war er gut. Doch dann ging es los.
Letztes Jahr begann es mit der Auslaufbremse. Sie ging nicht mehr. Da wir vorher einen Mäher hatten der 20 Jahre alt war und dieser nie eine Bremse hatte, machte ich mir keine Gedanken, das der Motor lang braucht zum Auslaufen. Die Motorwelle lies sich leicht drehen. Die Bremse war hinüber.
Jetzt, dieses Jahr fing der Motor an zu qualmen. Vermutlich ist der Mäher ganz im Ar..... Ist das die deutsche Wertarbeit.
Wenn ich keinen Ersatzmotor mehr bekomme, ist dass, das letzte Wolf Gerät gewesen. Dann kann ich auch Billiggeräte kaufen. Da weiß ich, das sie 2-3 Jahre halten und dann den Geist aufgeben. Die sind aber günstiger im Einkauf.

Holmenkol Natural Wax Fluid 100 ml
Holmenkol Natural Wax Fluid 100 ml
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Wachs, 1. März 2015
Hatte schon mehrere von dieser Sorte und kann sagen, dass für zwischendurch im Urlaub das Wachs Top ist.Schnell aufgetragen und gute Gleiteigenschaften.

Kingston DT100G3/16GB DataTraveler 100 G3, USB 3.1 (40MB/s R, 10MB/s W) schwarz
Kingston DT100G3/16GB DataTraveler 100 G3, USB 3.1 (40MB/s R, 10MB/s W) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 1. März 2015
Habe den Speicherstick schon lange im Gebrauch und kann dazu nur sagen. Er ist schnell genug und immer noch voll funktionsfähig. Ich hatte schon Andere, die den Geist aufgegeben haben. Das ist schon ärgerlich wenn die Daten weg sind.

Kunzer 7PM03 Elektro-Poliermaschine
Kunzer 7PM03 Elektro-Poliermaschine

3.0 von 5 Sternen Elektro- Poliermaschine, 1. März 2015
Hatte vorher eine oszillierende Poliermaschine.Wegen den positiven Bewertungen habe ich mich dann für die rotierende entschieden. Muss jedoch sagen, das sich die Wachsarbeiten mit der rotierenden nicht so einfach erledigen lassen.
Nachteile
Sie muss immer mit beiden Händen geführt werden.Sonst
Durch die Drehung ( ganz langsam drehen lassen ) schleudert das Wachs umher.
Vorteile:
Das Auftragen ist durch die Drehbewegung intensiver.
Schmutzstellen lassen sich schneller auspolieren.
Man kommt etwas besser in die Ecken
Kurz und gut. Die Maschine hat Vor- und Nachteile. Mann sollte beide vorher mal ausprobieren oder das Auto gleich in eine Finish Werkstatt geben. Viel Spaß

Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab
Zerkleinerer 5050 für ESGE - Zauberstab

3.0 von 5 Sternen Ein Zubehör, das jeder ESGE Besitzer gebrauchen kann, 13. März 2014
Braucht man gemahlene Nüsse, Mandeln, Schokolade oder auch mal Puderzucker! Der Zerkleinerer macht das. Wie das Mahlwerk nach ein paar Jahren aussieht, kann ich noch nicht sagen. Unser Vorgängermodel ist nach 25 Jahren noch anzuschauen. Der war aber aus weißem Kunststoff und nicht durchsichtig. Schauen wir mal. Leider ist auch das Fassungsvermögen etwas kleiner wie unser alter.

ESGE 90999 Zauberstab M 180 Platin Stabmixer
ESGE 90999 Zauberstab M 180 Platin Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Unser 2 ESGE Zauberstab. Der Erste wurde 25 Jahre alt., 13. März 2014
Nach 25 Jahre hat unser erster ESGE Zauberstab den Geist aufgegeben. Da wir immer zufrieden waren, haben wir uns wieder für diese Firma entschieden. Die Sonderedition ist sehr schön im Designe und liegt auch wie das Vorgängergerät gut in der Hand. Er ist kein Spielzeug, der bei etwas Belastung gleich stehen bleibt.
Die lange Garantie half uns auch wieder ein ESGE Stab zu kaufen.Preis-Leistung super.Qualität hat halt seinen Preis.

Toshiba AT300SE-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30L, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMc, Android OS) silber

1.0 von 5 Sternen Toshiba Tablett kommt für mich nicht mehr in Frage, 13. März 2014
Nach nicht einmal 1 Jahr hat das Tablett ausgedient. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt. Ich habe das Tablett eingeschickt (Normalerweise Garantie) Ich bekam es zurück geschickt. Sie hatten angeblich das Board gewechselt. Es wurde aber nur die Ladebuchse etwas zusammen gedrückt. Nach 2 mal Laden, war der gleiche Fehler wieder da. Wieder eingeschickt. Dann kam die Nachricht, dass, das Board ausgewechselt werden muss und ich das selbst zahlen muss, weil dies kein Garantiefall wäre.
Angeblich ein Kurzschluss. Bei einem Kurzschluss würde das Ladekabel nicht mehr laden und das Tablett ginge dann auch nicht mehr. Komisch, wenn ich den Stecker etwas nach oben drücke, lädt es.
Der Reparaturpreis würde den Neupreis vom Tablett um 50% übersteigen. Ich kaufe mir keine Geräte von Toshiba mehr, da ich von einer anderen Werkstatt erfahren habe, das es ein billiges Board wäre und deshalb zu schwierig ist,eine neue Ladebuchse einzulöten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 5:02 PM MEST

Cabstone SoundDisc (Mini-Lautsprecher mit Akku und Verstärker), weiß
Cabstone SoundDisc (Mini-Lautsprecher mit Akku und Verstärker), weiß
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Klein und für den Preis fein, 31. Dezember 2010
Für einen Klein -Lautsprecher hat dieser einen guten Klang.Die Akkukapazität ist enorm oder fast unerschöpflich. Meine Kids haben sie täglich in Gebrauch.Ein kleiner Schwachpunkt sind die Anschlusskabel. Sie sind ein wenig zu kurz ca.10cm. Bei schlechter Behandlung gehen die Kabel am Stecker gerne zu Bruch. Aber Preis Leistung gutJBL Spot 2.1 Lautsprecher-System schwarz-weiß