Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Britta Q. > Rezensionen

Beiträge von Britta Q.
Top-Rezensenten Rang: 3.212.284

Britta Q. (Freienwill)

PhoneNatic LG L90 Hülle Silikon pink S-Style Case L90 Tasche + 2 Schutzfolien
PhoneNatic LG L90 Hülle Silikon pink S-Style Case L90 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Mai 2014
Stabile Hülle zum günstigen Preis mit zwei Schutzfolien fürs Display. Perfekter Schutz fürs Handy und sieht auch noch gut aus!

Hollys Weihnachtszauber: Roman
Hollys Weihnachtszauber: Roman
von Trisha Ashley

1.0 von 5 Sternen Inhaltslos.., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hollys Weihnachtszauber: Roman (Taschenbuch)
...ist dieses Buch von Trisha Ashley, dessen Einband und Klapptentext so viel weihnachtliche Romantik verprach. Was passiert in dem Buch? Aufgrund einer erheblich großen Niederschlagsmenge werden mehrere, sich zum Teil fremde Personen dazu gezwungen das Weihnachtsfest unter einm Dach zu verbringen. Eine Person kocht, eine füttert die Pferde. Mehr ist nach 400 bisher gelesenen Seiten noch nicht passiert und da ich wenig Hoffnung habe, dass auf den letzten 100 Seiten doch noch irgendetwas passieren wird, das nichts mit Kochen und Pferde füttern zu tun hat, vergebe ich jetzt schon den einen ganzen Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 6:52 PM MEST

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

2.0 von 5 Sternen Schade.., 25. November 2013
...ich bin ein großer Shopping-Queen-Fan und habe mich sehr auf das Buch gefreut. Leider konnte es mich nicht überzeugen, wirkt es doch zu schnell zusammengestrickt. Wen interessieren die vorgestellten Figurtypen? Im besten Fall entspricht man einem der vorgestellten Typen, dann ist dieses Kapitel vielleicht noch interessant zu lesen. Im schlechtesten Fall kommt der eigene Typ, wie in meinem Fall, nicht mal vor. Unterhaltsam sind die kleinen Anekdoten, jedoch gibt es davon in jeder Shopping-Queen-Sendung mehr als in dem gesamten Buch. Die zwei Sterne vergebe ich für die schöne optische Gestaltung des Buches. Hier hat man sich Mühe gegeben.